ForumMondeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Schönes neues jahr beginnt mit autoaufbruch

Schönes neues jahr beginnt mit autoaufbruch

Themenstarteram 3. Januar 2007 um 9:50

So mädels ich wünsche euch allen ein schönes neues jahr..... meins war niht so schön, als ich gegen 3:40 die disko verlassen habe, war mein fahrzeug aufgebrochen (mein mondeo, den ich immer noch habe, weil skoda irgendwie mein neues auto nich an land bekommt).... scheibe eingeschlagen und DIEB noch da........ der rannte natürlich weg... konnte aber den flüchtigen nach 800 metern ungefähr dann stellen (zusammen mit dem türsteher einer diskothek) habe ich dann auf die polizei gewartet.. und den autoaufbrecher in das polizeiliche gewarsam übergeben.... so ist nichts wirklich wichtiges weggekommen, da wir ihn ja geschnappt haben :) aber man hat halt wieder ne menge stress mit versicherungen und so.....

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 3. Januar 2007 um 10:55

Danke, ich wünsche dir auch ein schönes neues Jahr, auch wenn es für dich nicht so schön begonnen hat. Die Ironie des Schicksals eben...

Ist natürlich eine Ärgerliche Sache, dass das Auto aufgebrochen wurde, aber du hast Glück, dass du den Täter ja noch erwischt hast! Es hätte immerhin schlimmer ausgehen können ;)

MFG

Danny

Themenstarteram 3. Januar 2007 um 11:01

und zum trost bleibt mir ja, das der täter ein beschisseneren jahresanfang gehabt hat, als ich :)

am 3. Januar 2007 um 11:24

Zitat:

Original geschrieben von RME Trainspotte

und zum trost bleibt mir ja, das der täter ein beschisseneren jahresanfang gehabt hat, als ich :)

Eine Sache, an die du dich mit Freude ergötzen kannst :rolleyes: ^^

MFG

Danny

Wieso Geschiss mit der Versicherung, lass mich raten: Ist der Autoknacker blank?!

Naja, nach so einem Jahresanfang bleibt Dir zu wünschen: Jetzt kann 2007 ja nur noch besser werden!

Ser's

ja_fix!

Themenstarteram 3. Januar 2007 um 13:52

O-TON-versicherung: wenn nichts weggekommen ist, ist das vandalismus..... habs aber geklärt bekommen, nachdem ich mit 1000 leuten und dem leiter der schadensabwicklung geredet hab........... wofür hat man sonst ne teilkasko??

Ja, aber nachdem der "Schadensverusacher" ja bekannt ist, dürfte sich Deine Versicherung doch das Geld von dem zurückholen, oder?!

Wenn nicht - armes Deutschland!!

Und falls Du ne Rechtschutz hast: Frag doch mal nen Anwalt, ob Du dem Autoknacker noch irgendeine Zivilklage um den Hals hängen kannst? Vielleicht Schadenersatz für die Zeit, in der Ihr auf die Polizei warten mußtet und die Scherereinen, die das verusacht hat (Telefonkosten, Zeit, Fahren bei der Kälte mit eingeschlagenem Fenster, Erkältung geholt, beim Verfolgen Fuß verknackst, irgend sowas).

Wenn man so einen Asso schon mal erwischt, würde ich versuchen, dem das Maximum an Scherereien zu bereiten! Denn wer weiß schon, wie oft der mit seiner Autoknackerei schon unbeschadet davon gekommen ist?!

Ich könnt's aber auch verstehen, wenn Du möglichst schnell mit dem Thema abschließen möchtest. Mich macht's nur so gallig, mir ist schon dreimal ein Auto aufgebrochen und Dinge zerstört und entwendet worden ...

ja_fix!

Edit: Einer Freundin, die Sylvester bei uns zum Feiern war und Ihres Vaters Wagen bei uns an der Strasse abgestellt hatte, fehlte beim Losfahren gegen 3 Uhr der rechte Aussenspiegel (bürgersteigseitig)! Abgetreten!! Was soll sowas? Ich hasse Menschen, die nicht zwischen mein und Dein unterscheiden können!

Re: Schönes neues jahr beginnt mit autoaufbruch

 

Zitat:

Original geschrieben von RME Trainspotte

scheibe eingeschlagen und DIEB noch da........ der rannte natürlich weg... konnte aber den flüchtigen nach 800 metern ungefähr dann stellen

Schei..e sowas!

Dem hätte ich vor dem eintreffen der Polizei auch noch was eingeschlagen.Der wollte sich halt losreissen.;-)

Themenstarteram 3. Januar 2007 um 17:17

mitlerweile hat sich das ja mit der versicherung geklärt...... ES WAR EIN DIEBSTAHL...... ich musste mir ja meine sachen zurückhohlen.. er hat sich MEINEN sachen habhaft gemacht............. folglicherweise musss die versicherung zahlen.........

der typ wandert ziemlich sicher aufgrund der vorgeschichte ein :)

Ja_fix: In welcher Gegend wohnst Du denn, wo die Mitmenschen so wenig respekt vor dem Besitz anderer haben ?

Mannu

In der schönen, sauberen und polizeilich nicht eben unterrepräsentierten Stadt München! Und auch nicht in einem Stadtteil, in dem man sich nachts auf der Straße nicht ganz wohl fühlen würde.

Vor ein paar Jahren wurden meiner Frau auf dem KPO-Parkplatz (KPO=Kunstpark Ost = Discos und Clubs) beide Außenspiegel ihres Corsa B abgekickt - das scheint hier eine Art Sport zu sein ... traurig traurig ...

ja_fix!

Und ich dachte du wohnst bei mir um die Ecke! Dann wäre ich es gewesen der bei deiner Karre die Fahrerseitenscheibe eingeschlagen hätte. :D

Ach nee! Ich vergaß! War mein eigenes Auto! :D:D:D

Habe meinen zweiten Schlüsselsatz ins Auto gelegt um bequemer beim Fussball mich bewegen zu können. Nach dem Sport habe ich die Heckklappe geöffnet (Wagen blieb verriegelt), mich hin gesetzt und den Schlüssel kurz mal eben hingelegt um eine Flasche zu öffnen. Aufgestanden, Klappe zu und dann den Schlüssel gesucht! SCHEIZZE!!!!

Man haben die Passanten dumm geguckt als ich die Scheibe eingeschlagen habe! :D Hat einmal derbe geknallt.

Habe noch ne Ersatzscheibe im Keller gehabt! Ausser nen wenig Arbeit hat mich die Aktion nichts gekostet.

Geil fand ich, obwohl ich und ein Kumpel wie die Penner aussahen und nichts gesagt haben, hat keiner auch nur versucht uns aufzuhalten oder die Polizei angerufen. Dachte so, in ca. 30 Min. steht die Polizei bei mir vor der Tür und nimmt uns fest. Oder fragt zumindestens mal nach den Papieren... ABER NICHTS!

MfG

am 7. Januar 2007 um 9:10

Ich hatte vor dem Jahreswechsel leider weniger Glück.

Dieb und Laptop futsch :(

Sowie 150 € Selbstbeteiligung und viele Nerven...

am 7. Januar 2007 um 9:12

Teil 2

Laptop wird dir warscheinlich auch nicht bezahlt? Oder hast du eine Gepäckversicherung?

(Ich war's nicht! Ich schlage nur Fahrerfenster ein!)

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Schönes neues jahr beginnt mit autoaufbruch