Mein Polo ist da - Bilderthema
Angelehnt an ein Thema aus dem Golf Forum und da die ersten ja langsam ihren Wagen bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im April daher keine Bilder von mir^^
Beste Antwort im Thema
So meine lieben, da ist er :-)
2647 Antworten
Gibt immer Leute die anderen die Lust und Freude verderben wollen, nicht @DavidK76?
@Semonia ich hoffe du stellst hier auch ein paar Bilder rein wenn es bei dir soweit ist
Zitat:
@THX006 schrieb am 22. November 2018 um 07:51:10 Uhr:
Gibt immer Leute die anderen die Lust und Freude verderben wollen, nicht @DavidK76?
Was hat denn das damit zu tun? Man muss rationelle Entscheidungen des Herstellers nicht romantisieren.... Außerdem trübt es doch nicht die Vorfreude.
Aber überall missmut und Verschwörung wittern macht ja Spass, gell?!
Wenn man jetzt mal vom - mutmaßlich - geringeren Wiederverkaufswert absieht, ist es doch top so eine „exotische“ Farbe bestellt zu haben, die mittlerweile nicht mehr erhältlich ist.
@bjoernb77: herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !! Sieht schick aus Dein neuer Polo !!!
Ähnliche Themen
Heute in der Autostadt abgeholt. Bestellt am 13.7.18 . Mängel: bis jetzt wie schon bekannt beim rechts Einschlagen der Lenkung wirds laut 🙁 Montag ab zum Händler und direkt das Halogenlicht überprüfen ob die Höhe stimmt.
Zitat:
@ich84 schrieb am 18. November 2018 um 14:45:41 Uhr:
Zitat:
@TC27 schrieb am 18. November 2018 um 14:44:01 Uhr:
Cool sieht hammer aus ist also bei jedem highline inkl?Also ich hab es nicht zusätzlich bestellt, deshalb geh ich mal davon aus dass die Beleuchtung im Highline inklusive ist.
@ich84 Hast du im AID auch alle Tubes benutzt zum urteilen? Ich habe mir die 10 km/h Skala mit VCDS einfach Programmiert, meine Mittelwelle funktioniert auch wieder nachdem VW uns diesen AM Band versagt hatte.
Wenn du das Bild einzoomt (doppelklick) siehst du noch einige Artefakte, das liegt daran das man Digital auf Digital Fotografiert, das AID sieht wirklich gestochen High Definition scharf aus (2. Generation AID). Auch in der pralle Sonne (automatische Helligkeit), es spiegelt auch nichts.
Jetzt schaut das Analoge Tacho doch ziemlich altmodisch aus. Alles Geschmackssache aber wenn ich schon ein neues Auto kaufe, dann gleich alles in LED Technik und AID.
Zitat:
@bjoernb77 schrieb am 19. November 2018 um 23:39:56 Uhr:
Danke Euch herzlich!Ja, dezent wollte ich auch!
Wobei ich mit den Winterfelgen nicht ganz glücklich bin. Wollte die Meranos mit Winterreifen bestellen; dann hat mein Verkäufer mir die Stahlfelgen irgendwie schmackhaft gemacht.....
Eingerichtet ist auch schon alles, Carnet, Blitzer-Poi etc. Einzig beim AID bin ich noch am probieren, welches die beste Einstellung für mich ist.
Angeblich hat meine Werkstatt auch die LED´s vor der Auslieferung nachgestellt. Ich bin gespannt.
Grüße Björn
@bjoernb77 Schönes Auto Björn. Ich habe mir die Meranos Winterreifen geholt, Angebot mit Gummi Matten vorne für € 899,- (21% MwSt inklusive). Es sind Original VW 195/55 R16 Conti WinterContact TS860 drauf, die sind spitze sagt man.
Montag mal drauf legen weil die Original GTI 215/40 R18 Conti SportContact 5 Sommerreifen doch ziemlich schnell durchdrehen bei diese Temperaturen.
Edit: Bei den Tubes kann man auch einstellen nicht wie üblich Verbrauch seit Start (wird jede 2 Std. gelöscht) sondern viel besser Verbrauch seit Tanken! Das hat eine weile gedauert bis ich das heraus gefunden hatte. Bild vorigen Beitrag zeigt das man mehr codieren kann.
Zitat:
@Rene-GTI schrieb am 24. November 2018 um 23:45:23 Uhr:
@ich84 Hast du im AID auch alle Tubes benutzt zum urteilen? Ich habe mir die 10 km/h Skala mit VCDS einfach Programmiert, meine Mittelwelle funktioniert auch wieder nachdem VW uns diesen AM Band versagt hatte.Wenn du das Bild einzoomt (doppelklick) siehst du noch einige Artefakte, das liegt daran das man Digital auf Digital Fotografiert, das AID sieht wirklich gestochen High Definition scharf aus (2. Generation AID). Auch in der pralle Sonne (automatische Helligkeit), es spiegelt auch nichts.
Jetzt schaut das Analoge Tacho doch ziemlich altmodisch aus. Alles Geschmackssache aber wenn ich schon ein neues Auto kaufe, dann gleich alles in LED Technik und AID.
@Rene-GTI
Habe alle Tubes benutzt die ich bei der Probefahrt anwenden konnte, waren mit Sicherheit nicht alle, aber um für mich entscheiden zu können ob ich das AID mit bestellen soll oder nicht, hat es gereicht. Ich habe mir den Polo als Leasing geholt und um die monatlichen Raten niedriger zu halten, hab ich das weggelassen was mich nicht überzeugt hat bzw. was ich für unnötig gehalten habe, und da war das AID eins davon.
Hätte ich mir den Polo gekauft, wäre meine Entscheidung bestimmt anders ausgefallen, weil dann will ich auch immer alles drin haben 😁
@ich84 Klar, verständliche Entscheidung!
Hab gestern einen Termin bekommen am 28.12.18 kann ich ihn in Wolfsburg abholen.
Danach ist mir eingefallen wäre es nicht sinnvoll lieber 1 Woche 2019 abzuholen wegen Erstzulassung 2019
Zitat:
@TC27 schrieb am 27. November 2018 um 14:00:01 Uhr:
Hab gestern einen Termin bekommen am 28.12.18 kann ich ihn in Wolfsburg abholen.
Danach ist mir eingefallen wäre es nicht sinnvoll lieber 1 Woche 2019 abzuholen wegen Erstzulassung 2019
Welchen hast du bestellt?
Ich habe meinen Highline 1.0 TSI heute abgeholt. Ist ein EU-Fahrzeug aus Bulgarien. Bestellt am 27.06.2018.
@ tek: Sehr schönes Auto!
BG ist aktuell eines der sinnvollsten Länder für RE, faire Preise für die meisten Sonderausstattungen (ausser Parktronic und Alcantara)
Zitat:
@bonanza-effekt schrieb am 29. November 2018 um 20:57:11 Uhr:
@ tek: Sehr schönes Auto!
BG ist aktuell eines der sinnvollsten Länder für RE, faire Preise für die meisten Sonderausstattungen (ausser Parktronic und Alcantara)
Danke.
Das Stylepaket war sogar teurer als in D. Alle anderen Sonderausstattungen lagen bis zu 35% unter der deutschen Preisliste.