Mein Polo ist da - Bilderthema

VW Polo 6 (AW)

Angelehnt an ein Thema aus dem Golf Forum und da die ersten ja langsam ihren Wagen bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im April daher keine Bilder von mir^^

Beste Antwort im Thema

So meine lieben, da ist er :-)

2647 weitere Antworten
2647 Antworten

Zitat:

@dirklc4 schrieb am 18. November 2018 um 00:07:43 Uhr:

Hab gute 300€ mit Teilstück Heckklappe bezahlt. Die Arbeit wurde mit dem 3M Knifeless Tape durchgeführt, was mir sehr wichtig ist,weil nicht auf dem Lack geschnitten wird !

Das ist es auf alle Fälle wert. In der Schweiz gibt es den Polo Pure White im Konfigurator mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegelkappen. Von daher überleg ich auch, wenn meiner im April kommt, das Dach schwarz folieren zu lassen. Und an deinem roten GTI schaut es echt auch super aus!

Zitat:

@TC27 schrieb am 18. November 2018 um 00:57:04 Uhr:

Sieht Hammer aus das Auto

Herzlichen Dank !😉

Bekomm meinen nächsten Monat im reef blue wollte das Dach und Spiegel auch folieren lassen weiß nur noch nicht genau was farblich aber da weiß mann ca schonmal mit was für einen preis mann rechnen kann

Meiner wird auch in reef blau aber hab das Panorama dach ob die Spiegel in einer anderen Farbe dem Auto stehen wird weiss ich nicht aber bin gespannt

Ähnliche Themen

Haben unseren TDI mit DSG am Freitag abgeholt, bisher nix zu bemängeln, ein super Auto!! Positiv hat mich die Ambientenbeleuchtung überrascht, wusste gar nicht das die beim highline Serie ist und sieht echt super aus!

Leuchtet das Armaturenbrett komplett also diese Linie oder täuscht das

Zitat:

@ich84 schrieb am 18. November 2018 um 10:06:41 Uhr:

Haben unseren TDI mit DSG am Freitag abgeholt, bisher nix zu bemängeln, ein super Auto!! Positiv hat mich die Ambientenbeleuchtung überrascht, wusste gar nicht das die beim highline Serie ist und sieht echt super aus!

Meinen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Da ich auch einen TDI mit DSG bestellt habe (auch ohne Active Info Display), ich aber noch bis Ende Februar warten muss, würde ich mich über ein paar Infos freuen. Wie sind die Eindrücke dieser Motorisierung im Zusammenspiel mit dem DSG? Ist der Motor laut? Spürt man die 250 NM Drehmoment? Was gefällt Dir besonders gut?

Zitat:

@Phil liebt Audi schrieb am 16. November 2018 um 19:36:05 Uhr:

Wie macht ihr das eigentlich, wenn man in WOB abholt im Winter, aber keine winterreifen dazu genommen hat? Nehmt ihr die im Zug mit oder einfach hoffen, dass es nicht schneit? 😁

Genau diese Frage hab ich mich auch schon gestellt....
zumal ich im Juli als ich bestellt habe, davon ausging, dass es Ende Oktober / Anfang November nicht schneien wird. Jetzt ist der Liefertermin verschoben auf Dezember, evtl. sogar Januar..... wollen wir hoffen, dass es nicht friert 😁

Hallo bezüglich ohne winterreifen abholen geht gar nicht hat mein Händler mir gesagt, wenn man keine winterreifen dazu bestellt hat muss man welche besorgen und es dem autohaus bringen das autohaus versendet sie dann dierekt nach Wolfsburg und fertig

Zitat:

@TC27 schrieb am 18. November 2018 um 10:23:11 Uhr:

Leuchtet das Armaturenbrett komplett also diese Linie oder täuscht das

Die Linie geht von dem Türöffner der linken Tür, bis zum Türöffner der rechten Tür. Nur hinterm Lenkrad ist keine Beleuchtung

Cool sieht hammer aus ist also bei jedem highline inkl?

Zitat:

Meinen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Da ich auch einen TDI mit DSG bestellt habe (auch ohne Active Info Display), ich aber noch bis Ende Februar warten muss, würde ich mich über ein paar Infos freuen. Wie sind die Eindrücke dieser Motorisierung im Zusammenspiel mit dem DSG? Ist der Motor laut? Spürt man die 250 NM Drehmoment? Was gefällt Dir besonders gut?

Danke! Das AID hat mich bei der Probefahrt nicht überzeugt, deswegen hab ich es nicht genommen. Der Motor und das DSG passen super zusammen, ich merke selbst die Schaltvorgänge nicht. Das DSG schaltet zwar früh, aber schlimm ist das nicht. Die Leistung ist top, selbst bei 130 auf der Autobahn zieht er noch super! Das Drehmoment hab ich bisher noch nicht ausgereizt, da ich den Motor noch einfahren soll, der Motor wirkt aber sehr kräftig. Laut ist er bei mir aber absolut nicht, auch nicht wie hier schon geschrieben zwischen 2000 und 2500 Umdrehungen. Hatte einen Ford Galaxy Diesel als Leihwagen zum hinfahren, der war deutlich lauter. Das Auto ist top, ich kann nicht spezielles raus picken. Die Highline Sitze sind auch hervorragend, Verarbeitung top! Die Platzverhältnisse sind auch top, hatte davor einen A200 BJ 2014, vorne und hinten mehr Platz und auch der Kofferraum ist größer.

Zitat:

@TC27 schrieb am 18. November 2018 um 14:44:01 Uhr:

Cool sieht hammer aus ist also bei jedem highline inkl?

Also ich hab es nicht zusätzlich bestellt, deshalb geh ich mal davon aus dass die Beleuchtung im Highline inklusive ist.

So steht es in der Beschreibung des Highline: "Ambientebeleuchtung (1-farbig), in den Türdekoren und in der Instrumententafel."

sieht beim up highline auch so aus...

Deine Antwort