Mein Polo ist da - Bilderthema

VW Polo 6 (AW)

Angelehnt an ein Thema aus dem Golf Forum und da die ersten ja langsam ihren Wagen bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im April daher keine Bilder von mir^^

Beste Antwort im Thema

So meine lieben, da ist er :-)

2647 weitere Antworten
2647 Antworten

Habe am Montag meinen neuen Polo Beats bekommen. Mit den 17“ Bonneville Felgen sieht er einfach super aus.

Schönes Teil gute Fahrt!

Wie macht ihr das eigentlich, wenn man in WOB abholt im Winter, aber keine winterreifen dazu genommen hat? Nehmt ihr die im Zug mit oder einfach hoffen, dass es nicht schneit? 😁

Zitat:

@Phil liebt Audi schrieb am 16. November 2018 um 19:36:05 Uhr:

Wie macht ihr das eigentlich, wenn man in WOB abholt im Winter, aber keine winterreifen dazu genommen hat? Nehmt ihr die im Zug mit oder einfach hoffen, dass es nicht schneit? 😁

Kommt aufs Wetter an.
Solange kein Eis und Schnee liegt kein Problem.
Sonst dein Problem, wenn etwas passiert oder die Polizei dich anhält.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Phil liebt Audi schrieb am 16. November 2018 um 19:36:05 Uhr:

einfach hoffen, dass es nicht schneit? 😁

Einfach hoffen, dass es nicht schneit. Hat bisher immer geklappt 😁 Hab heute das erste mal mit Winterrädern bestellt (Polo GTI Handschalter). Ich glaube, ich werde alt. Der Nervenkitzel ist nichts mehr für mich 😁

Ich hatte das Problem nicht, da ich ihn bei meinem Händler geholt habe und dort gleich Ganzjahresreifen habe draufmachen lassen. Die Sommerreifen haben Sie verrechnet. So sehe ich das ganze Jahr meine schönen Felgen ??

Zitat:

@JamieFraser schrieb am 16. November 2018 um 20:05:58 Uhr:

Ich hatte das Problem nicht, da ich ihn bei meinem Händler geholt habe und dort gleich Ganzjahresreifen habe draufmachen lassen. Die Sommerreifen haben Sie verrechnet. So sehe ich das ganze Jahr meine schönen Felgen ??

Wäre aber nicht meins, durch Ganzjahresreifen bei einem sportlichen Auto an Performance zu verlieren.

Zitat:

@__Luca__ schrieb am 17. November 2018 um 12:15:20 Uhr:

Zitat:

@JamieFraser schrieb am 16. November 2018 um 20:05:58 Uhr:

Wäre aber nicht meins, durch Ganzjahresreifen bei einem sportlichen Auto an Performance zu verlieren.

Wir reden hier von einem Kleinwagen mit rund 100PS. Mit guten GJR (vor ein paar Jahren war das noch anders) hast du hier auf öffentlichen Straßen in der Regel keine Nachteile bei der Performance.

Zitat:

@Sebicca schrieb am 17. November 2018 um 12:38:26 Uhr:

Zitat:

@__Luca__ schrieb am 17. November 2018 um 12:15:20 Uhr:

Wir reden hier von einem Kleinwagen mit rund 100PS. Mit guten GJR (vor ein paar Jahren war das noch anders) hast du hier auf öffentlichen Straßen in der Regel keine Nachteile bei der Performance.

Ups, sorry. Ich war in Gedanken noch beim GTI 😁

Nun hat der GTI seine schwarze Mütze und Embleme bekommen. Spiegelkappen auch in Schwarz Rot lackiert. Auspuff Modifizierung bei JP folgt....

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+1

Der rote Lack mit dem schwarzen Dach steht dem GTI wirklich hervorragend.

Dankeschön.

Zitat:

@dirklc4 schrieb am 17. November 2018 um 18:58:51 Uhr:

Nun hat der GTI seine schwarze Mütze und Embleme bekommen. Spiegelkappen auch in Schwarz Rot lackiert. Auspuff Modifizierung bei JP folgt....

Wenn man das Dach folieren lässt, mit welchen Kosten muss man rechnen?

Hab gute 300€ mit Teilstück Heckklappe bezahlt. Die Arbeit wurde mit dem 3M Knifeless Tape durchgeführt, was mir sehr wichtig ist,weil nicht auf dem Lack geschnitten wird !

Sieht Hammer aus das Auto

Deine Antwort