Mein Polo ist da - Bilderthema
Angelehnt an ein Thema aus dem Golf Forum und da die ersten ja langsam ihren Wagen bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im April daher keine Bilder von mir^^
Beste Antwort im Thema
So meine lieben, da ist er :-)
2647 Antworten
So, endlich habe ich auch mal Zeit, die Bilder zu posten.
Abgeholt habe ich den kleinen (1.6 TDI HL) letzten Samstag in WOB. War ganz entspannt und bis auf zu niedrig eingestellte Scheinwerfer, gab es nichts zu bemängeln.
Gefühlt sind die beliebtesten Farben Schwarz, weiß und das orange.
Wenn ich die orangen Autos sehe, überlege ich immer, ob es die richtige Entscheidung war, mein Auto blau zu bestellen.
Hallo thebang,
ich glaube, mir ging es genauso wie Dir jetzt. Hatte auch immer mehr Zweifel, ob das Blau zu knallig ist.
Als ich ihn dann im Mai bekommen habe, war alles ok und bin immer noch begeistert.
Das Blau wirkt auch in verschiedenem Licht mehrfach.
Also ich würfe nicht zu sehr grübeln. Schon einen blau in Natura gesehen?
Grüße
Wer zwar auch einen in weiß bekommen- beneide euch aber als GTI-Besteller um die große Farbauswahl. Ich finds immer cool wenn man sich für ne ordentliche Farbe entscheidet - und orange haben ja jetzt auch schon ein paar 😉
Ähnliche Themen
Eike1702:
Mit der Ausstattung (AID, ACC, LEDs...) ein schönes modernes Auto, von dem Du lange was haben wirst!
Scheinwerfereinstellung war ja wieder mal klar. Wenn meiner kommt, werde ich meinem Freundlichen schon prophylaktisch vorher sagen, dass er die Scheinwerfer auf 1% einstellen soll.
Limestone Grey ist und bleibt die beste Farbe!! 😉
@Eike1702 Und das Nummernschild zensieren ist erst dann sinnvoll wenn man es bei jedem Bild macht 😁
Zitat:
@pureture schrieb am 8. November 2018 um 19:05:15 Uhr:
Limestone Grey ist und bleibt die beste Farbe!! 😉@Eike1702 Und das Nummernschild zensieren ist erst dann sinnvoll wenn man es bei jedem Bild macht 😁
Beim letzten Bild war die Farbe alle.😛
Ist mir leider zu spät aufgefallen, da ging das bearbeiten schon nicht mehr. Da hätte ich mir die Arbeit mit dem verdecken auch sparen können 😁
Zitat:
Limestone Grey ist und bleibt die beste Farbe!! 😉@Eike1702 Und das Nummernschild zensieren ist erst dann sinnvoll wenn man es bei jedem Bild macht 😁
Ich persönlich finde gerade das kostenlose Uranogrey am schönsten 😁
@Eike1702 welche Farbe ist dein Polo ?
@Gorgra das ist meiner Meinung nach das Uranograu...
Zitat:
@pureture schrieb am 10. November 2018 um 14:23:19 Uhr:
@Gorgra das ist meiner Meinung nach das Uranograu...
Hatte ich auch so im Verdacht ! Dachte nur weil du geschrieben hast Limestone Grey das es evtl diese ist und das Licht täuscht 🙂
Genau, ist das Standard grau
Zitat:
@Gorgra schrieb am 10. November 2018 um 13:57:41 Uhr:
Zitat:
Ich persönlich finde gerade das kostenlose Uranogrey am schönsten 😁
@Eike1702 welche Farbe ist dein Polo ?
Zitat:
@lp3g schrieb am 10. November 2018 um 21:08:19 Uhr:
Uranograu ist die schlimmste farbe. Sie ist mega weich und man sieht sofort alles.
Geschmacksache 😉
Finde es auch dafür, dass sie nichts extra kostet, garnicht so schlimm. Meiner geht in zwei Wochen zum Folierer, damit er farblich zu meinen zwei Daytonagrauen Mädels passt 😁