Mein Polo ist da - Bilderthema
Angelehnt an ein Thema aus dem Golf Forum und da die ersten ja langsam ihren Wagen bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im April daher keine Bilder von mir^^
Beste Antwort im Thema
So meine lieben, da ist er :-)
2647 Antworten
Zitat:
@Ollner79 schrieb am 7. Oktober 2018 um 14:41:52 Uhr:
Zitat:
@Polomatze1986 schrieb am 7. Oktober 2018 um 14:28:55 Uhr:
Ich frage mich immer warum man das rline paket ohne sportfahrwerk bestellt...und wieso abgedunkelte Heckscheiben fehlen, man es bei 16-Zöllern belässt und ein Rentnerbraun wählt. So ist R-Line nicht unbedingt im Sinne des Erfinders.
Vielleicht kannst Du etwas Licht ins Dunkel bringen und alle Polo-Farben dem passenden Alter zuordnen. Schließlich will ja keiner bei seiner Auswahl daneben liegen und vielleicht sogar als Rentner bezeichnet werden.
Ich gehe übrigens in ein paar Jahren in Rente und habe white-silver bestellt. Ich hoffe, das war jetzt nicht falsch...
Nein, das war Deinem Ansinnen, in wenigen Jahren in Rente zu gehen, durchaus angemessen! Bei Renteneintritt musst Du dann aber zwingend auf dieses Seniorenbraun switchen!
Zitat:
@Ollner79 schrieb am 7. Oktober 2018 um 15:37:08 Uhr:
Nein, das war Deinem Ansinnen, in wenigen Jahren in Rente zu gehen, durchaus angemessen! Bei Renteneintritt musst Du dann aber zwingend auf dieses Seniorenbraun switchen!
Ich bin froh, dass ich farblich nicht daneben gegriffen habe.
Was muss ich bei der Ausstattung berücksichtigen? Na ja, vermutlich muss ich zur Rente sowieso auf den T-Cross umsteigen; einen Polo Sportsvan (oder früher auch Plus) gibt es ja nicht.
Du hast m.W. nach die kleinen 15-Zöller bestellt; das passt. Ggf. kannst Du sie noch gegen Radkappen tauschen. Als Rentner muss man sparen. Insofern würde ich Dir zum Kauf eines gebrauchten Meriva raten ;-)!
Ähnliche Themen
Du meinst, solange die Bandscheiben noch mitmachen, sollte man die 17 Zöller und das Sportfahrwerk nehmen?
Übrigens, allzu sehr sparen muss ich nicht. Meine Rente wird recht hoch ausfallen. Ich denke dann an Dich, wenn Du Deinen Beitrag dafür leistest. 😉
Kann mir zufällig einer der glücklichen Besitzer sagen, wo der OBD II Anschluss im neuen Polo liegt? Würde sonst vor meiner Abholung in zwei Wochen, schon den CarConnect Adapter von der Telekom bestellen.
Lieben Dank!
Zitat:
@Eike1702 schrieb am 7. Oktober 2018 um 16:17:37 Uhr:
Kann mir zufällig einer der glücklichen Besitzer sagen, wo der OBD II Anschluss im neuen Polo liegt? Würde sonst vor meiner Abholung in zwei Wochen, schon den CarConnect Adapter von der Telekom bestellen.Lieben Dank!
Falls MJ19 sollte der dabei sein!
Zitat:
@Bloomberg75 schrieb am 7. Oktober 2018 um 16:45:32 Uhr:
Zitat:
@Eike1702 schrieb am 7. Oktober 2018 um 16:17:37 Uhr:
Kann mir zufällig einer der glücklichen Besitzer sagen, wo der OBD II Anschluss im neuen Polo liegt? Würde sonst vor meiner Abholung in zwei Wochen, schon den CarConnect Adapter von der Telekom bestellen.Lieben Dank!
Der CarConnect der Telekomik hat nichts mit dem Datenplug zu tun, der bei Mj 2019 jetzt wohl dabei ist. Der von der Telekom ist für WLAN 😉
Siehe hier:
https://www.telekom.de/.../carconnect?...
Zitat:
@10emmi68 schrieb am 7. Oktober 2018 um 18:25:58 Uhr:
Zitat:
@Bloomberg75 schrieb am 7. Oktober 2018 um 16:45:32 Uhr:
Der CarConnect der Telekomik hat nichts mit dem Datenplug zu tun, der bei Mj 2019 jetzt wohl dabei ist. Der von der Telekom ist für WLAN 😉
Siehe hier:
https://www.telekom.de/.../carconnect?...
Genau, aber allen vielen Dank für die Antworten. Unten links hört sich gut an, dann werde ich den schonmal bestellen. Bin mal gespannt, ob meiner auch die zwei USB Buchsen an der Mittelarmlehne hat, da im VW WE nichts drin steht. Ist auf jeden Fall MJ19.
@eike1702 je nachdem was Du in dein Fahrzeug konfiguriert hast, hast 1x USB oder 2x aber nicht an der Mittelarmlehne. Sondern unterm Klimabedienteil.
Zitat:
@Sven.Bo. schrieb am 7. Oktober 2018 um 18:57:25 Uhr:
@eike1702 je nachdem was Du in dein Fahrzeug konfiguriert hast, hast 1x USB oder 2x aber nicht an der Mittelarmlehne. Sondern unterm Klimabedienteil.
Hier wurde schon mal ein Bild gepostet mit 2 Anschlüssen hinten - scheint es also zu geben 😕
Zitat:
@Sven.Bo. schrieb am 7. Oktober 2018 um 19:47:54 Uhr:
Wäre mir beim Polo neu. Lasse mich gerne eines besseren belehren.
https://www.motor-talk.de/.../usb-anschluesse-hinten-t6457292.html?...
Hey Leute, dafür, dass das ein "Bilderthread" ist, wird hier zu 70% über alles mögliche diskutiert, anstatt Bilder vom neuen Polo zu posten...