Mein Polo ist da - Bilderthema

VW Polo 6 (AW)

Angelehnt an ein Thema aus dem Golf Forum und da die ersten ja langsam ihren Wagen bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im April daher keine Bilder von mir^^

Beste Antwort im Thema

So meine lieben, da ist er :-)

2647 weitere Antworten
2647 Antworten

War auch mein Favorit, nur habe ich in Sachen Farbe nix zu melden.... Nu wird unser weiß

@ChrisAx Mega Wagen, sieht top aus. Genau so würde ich ihn auch bestellen, wenn nur das rote Dashboard nicht wäre 🙄 Schade, dass man es nicht in Grau bestellen kann.

Wäre genau meine Farbe, finde nur das rot im Innenraum schrecklich :-/
Die Farbe mit grauem Dekor und anderen sitzen wäre mein Traum 😁

Nachdem ich das Rot in Echt gesehen habe, war ich dann doch überzeugt. Ist aber sicher Geschmackssache. Bis jetzt gefällt es mir aber noch sehr gut 😉

Ähnliche Themen

Ich finde das Rot auch schön, bin aber nicht sicher, ob man sich das nicht nach einer Weile satt sieht. Ich mag es daher eher etwas klassischer.
Ich finde die Außenfarbe echt klasse. Hätte ich vermutlich nie gewählt aber schön fotografiert ist es eine Wucht.

Zitat:

@ChrisAx schrieb am 3. August 2018 um 17:29:36 Uhr:

Sorry, mehr GTI Bilder... aber immerhin hatten wir die Farbe noch nicht so oft 😉

Würde auch diese Farbe nehmen!

@GhostDog78
@ChrisAx

Wir kennen die Polos in den unterschiedlichen Farben ja nun wirklich schon, aber es ist doch jedesmal eine Augenweide, wenn sie gut fotografiert daher kommen. Wirklich schöne Autos, beide!

Meiner (GTI) wird übrigens weiß. Das Dach werde ich mir schwarz folieren lassen, da ich kein Pano-Dach bestellt habe, aber den Kontrast schwarz/weiß sehr schön finde.

@GhostDog78: Was ist da für ein interessanter Aufkleber hinten drauf?

Komisch ist, dass VW den Polo in einigen Farben (insb. weiß, reef blue) in einigen Ländern wie Dänemark oder Slowenien ab Werk mit schwarzem Dach anbietet, bei uns nicht. Offensichtlich fehlen die erforderlichen Kapazitäten in den Lackieranlagen.

oder der geschmack ist hier anders...

Ich hatte erst einen schwarzen bestellt ... Jetzt habe ich ihn auf weiß umbestellt aber wenn ich das Grau sehe muss ich schon fast überlegen ob ich ihn nicht noch einmal umbestellen soll ( Scherz meiner bleibt jetzt weiß)
Bei mir war das rote Armaturenbrett einer der Hauptgründe warum es bei mir ein GTI geworden ist ... Ich finde das Rot Mega ich habe noch einen Smart der den gleichen Rotton am Armaturenbrett hat und nach 5 Jahren gefällt mir das auch noch

Am Donnerstag abgeholt und ich kann nur sagen, das Warten lohnt sich!

(Fotos mit dem Handy gemacht)

730b518e-7506-417a-af9f-92882b2c63ba
8fe0d6ba-9346-4313-a65e-b3b05b7df7f0
651bca4b-ff78-441f-b13a-e3795483035f

Schwarz ist auch immer wieder nice!

Einfach geil 😛

2 Tage noch, dann hat auch bei mir das Warten ein Ende 😁
.... meiner wird weiß 🙂

Ihr glücklichen 🙂 ich freue mich immer für euch mit 🙂

Wenn der Zeitpunkt näher rückt vergeht die Zeit gefühlt von Tag zu Tag langsamer....

Screenshot_20180805-221326_Countdown.jpg
Deine Antwort