Mein Polo ist da - Bilderthema
Angelehnt an ein Thema aus dem Golf Forum und da die ersten ja langsam ihren Wagen bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im April daher keine Bilder von mir^^
Beste Antwort im Thema
So meine lieben, da ist er :-)
2647 Antworten
Zitat:
Ist das Volkswagen nur aufgeklebt auf der B-Säule?
Ich vermute mal, dass es geklebt ist.
Zitat:
@TW_GTI2020 schrieb am 12. Februar 2020 um 20:53:26 Uhr:
Moin zusammen!
Am Samstag, 08.02. konnte ich das Schätzchen nun endlich abholen. Und was soll ich sagen?! Ich bin verliebt 🙂
Er fährt sich einfach top und souverän.
Ist zwar erneut ein weißer, aber für alle Wartenden kann es ja nicht genug Bilder geben 😁
Gut zu wissen das es genug Benzin für ca. 100km im Tank gibt (bei sehr sparsamer Fahrt)...😎
Hat jemand Erfahrung gemacht mit dem Audio Beats System?! Ist es lohnenswert??
Meiner Meinung nach nein, habe es im Moment und habe mir die 500€ diesmal ohne Nachdenken gespart: das Beats System hat zu viel Bass, das Interieur klappert immer mit. Gibt sogar irgendwo hier einen Thread dazu, da steht eigtl alles drin
Ähnliche Themen
Also ich finde es gut 🙂 ist wie vieles persönlicher Geschmack 😉 ich habe auch keinen Ingenieur im Auto der da klappert 😁
Habe es auch bin ganz zugreifen
Zitat:
@Tiguan111 schrieb am 13. Februar 2020 um 13:37:14 Uhr:
Hat jemand Erfahrung gemacht mit dem Audio Beats System?! Ist es lohnenswert??
Ich kann es auch nur empfehlen und es klappert auch nix. Würde es auf jedenfall wieder mit bestellen.
vielleicht ist es auch in Verbindung mit Highline bzw GTI anders, ich kann es nur für den beats sagen, der auf dem Comfortline basiert. Sobald der Bassregler nicht auf min -7 steht, scheppert die gesamte Türpappe mit
Wie laut hörst du denn?
Ich hatte eine komplettes Wochenende einen GTI als Vorführwagen - mit Beats - und war sehr zufrieden mit dem Sound. Da hat nichts gescheppert o.Ä. und ich habe es auch mitbestellt.
Werd da in ein paar Wochen mal was zu schreiben, wenn der Karren endlich abgeholt ist..
Zitat:
@mrbabble schrieb am 13. Februar 2020 um 16:48:38 Uhr:
Wie laut hörst du denn?
Ganz normal, so 3/4 der maximalen Lautstärke, wenn überhaupt
Ok. Ich höre maximal 50% oder so... dann wird es mir schon zu laut 🙂
Zitat:
@Stock- schrieb am 13. Februar 2020 um 17:31:28 Uhr:
Zitat:
@mrbabble schrieb am 13. Februar 2020 um 16:48:38 Uhr:
Wie laut hörst du denn?Ganz normal, so 3/4 der maximalen Lautstärke, wenn überhaupt
Dann bist Du einer der wenigen, die sich nicht über mangelnden Motorsound der OPF Polos beschweren wird... 😉 ! Wenn ich meinen - ohne beats - 3/4 aufdrehe, fliegen mir die Ohren weg und ich höre nichts anderes mehr - weder Motor noch Umgebungsgeräusche 😁
Interessant... vielleicht stimmt auch beim Radio was nicht. Selbst auf voller Lautstärke ist es nicht mal laut :O naja, in nicht mal 10 Tagen ist er eh weg 😁
Zitat:
@Stock- schrieb am 13. Februar 2020 um 19:58:03 Uhr:
Interessant... vielleicht stimmt auch beim Radio was nicht. Selbst auf voller Lautstärke ist es nicht mal laut :O naja, in nicht mal 10 Tagen ist er eh weg 😁
Da ich ja schon zum „Club der unter 100 jährigen“ gehöre, hab ich da vielleicht ein anderes Empfinden 😁😉