ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Außentuning Polo GTI

Außentuning Polo GTI

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 9. März 2021 um 17:59

Hi Leute,

nachdem viele von uns ihren Polo GTI Optisch aufwerten möchten und es einen Innenraumstyling Thread schon gibt, will ich hier einen Sammelthread über alles an äußerem Optiktuning erstellen.

Bilder, am besten mit Name/Hersteller des Teils, sind willkommen.

Anregungen/Ideen können gerne geteilt werden. Und gerne auch einfach über Optiktuning diskutiert und phantasiert werden! :cool:

Ich fange auch gleich mal an.

LG

Apo

Heckflügel von CSR-Automotive
Heckflügel von CSR-Automoive
Tiefer und Goldene OZ Felgen
+1
Ähnliche Themen
57 Antworten

Moin

Dein Thread hört sich klasse an und finde es gut aber wie du sagtest sollten Namen des Herstellers dabei stehen. Ansonsten weiter so :)

Nichts für ungut. Jeder hat einen eigenen Geschmack... aber der Spoiler ist ja grausam :( der wirkt wie ein Fremdkörper am Auto :(

Sehe ich auch so, aber der Besitzer muss damit glücklich sein.

Themenstarteram 9. März 2021 um 20:15

Zitat:

@mrbabble schrieb am 9. März 2021 um 19:15:00 Uhr:

Nichts für ungut. Jeder hat einen eigenen Geschmack... aber der Spoiler ist ja grausam :( der wirkt wie ein Fremdkörper am Auto :(

Alles gut. Dafür ist der thread ja da :p

Man muss sich ja nicht gleich angegriffen fühlen, weil es jemandem nicht gefällt.

Also mir persönlich gefällt er eigentlich ganz gut, ABER leider wird er zurückgeschickt, weil CSR den unnötig groß gemacht hat. Der würde aufm Dach aufschlagen, beim Kofferraum öffnen und ändern wollen sie auch nichts :confused:

 

Themenstarteram 9. März 2021 um 20:20

Zitat:

@Conner1965 schrieb am 9. März 2021 um 19:08:16 Uhr:

Moin

Dein Thread hört sich klasse an und finde es gut aber wie du sagtest sollten Namen des Herstellers dabei stehen. Ansonsten weiter so :)

Habe ich eigentlich bei den Bildern als Unterschrift geschrieben.

Aber hier nochmal:

- OZ Ultraleggera Felgen

- Heckflügel von CSR-Automotive (CSR-HF541)

-Schwellerleisten von CSR-Automotive (CSR-SS452)

Ach der ist gar nicht fest? Naja dann...

Es gibt ja auch einen kleineren, der etwas mehr nach oben zieht als der originale... aber da muss der originale Spoiler wohl ab... :(

Ich nutz das einfach mal um zu fragen welche Teilenummer die original seitenschweller haben und vorne die matten Gitter. Ich glaub du warst es der alles glänzend lackieren wollte. Hast du das schon gemacht und evtl davon auch die Teilenummer? Wollte das als neuteil zum lacker geben. Spiegelfuss wird beim Umbau auf e anklapp lackiert.

Themenstarteram 9. März 2021 um 20:44

Zitat:

@WhiteAW2.0 schrieb am 9. März 2021 um 21:33:44 Uhr:

Ich nutz das einfach mal um zu fragen welche Teilenummer die original seitenschweller haben und vorne die matten Gitter. Ich glaub du warst es der alles glänzend lackieren wollte. Hast du das schon gemacht und evtl davon auch die Teilenummer? Wollte das als neuteil zum lacker geben. Spiegelfuss wird beim Umbau auf e anklapp lackiert.

Ich wollte tatsächlich alle Teile in Schwarz Hochglanz lackieren, habe ich aber noch nicht. Mache ich wenn ich alle Teile zusammen habe, die montiert werden sollen. Dann lackiere ich alles zusammen. Teilenummern habe ich auch keine.

Themenstarteram 9. März 2021 um 20:46

Zitat:

@mrbabble schrieb am 9. März 2021 um 21:22:27 Uhr:

Ach der ist gar nicht fest? Naja dann...

Es gibt ja auch einen kleineren, der etwas mehr nach oben zieht als der originale... aber da muss der originale Spoiler wohl ab... :(

Nein, denke dass es auch deswegen aussieht wie ein Fremdkörper ^^

 

@mrbabble ja ich weiß, aber ich wollte etwas einzigartiges. Dachte das wäre mit dem Spoiler der Fall, allerdings passt er wie gesagt nicht. Ist dann halboffen so wie im Bild..

0,5cm Abstand bei Halboffenem Kofferraum

Ja kann sein...

Gibt übrigens auch passendere Antennen ;)

Themenstarteram 9. März 2021 um 22:52

Zitat:

@mrbabble schrieb am 9. März 2021 um 22:10:30 Uhr:

Ja kann sein...

Gibt übrigens auch passendere Antennen ;)

Sieht man zum Glück nur von sehr nah dran.

Welche denn zb? :p

Gibt nen eigenen Thread dazu... bin ich aber grad zu faul zum suchen ;) sieht dann so aus:

Antenne schön
Themenstarteram 10. März 2021 um 5:32

Zitat:

@mrbabble schrieb am 10. März 2021 um 00:21:12 Uhr:

Gibt nen eigenen Thread dazu... bin ich aber grad zu faul zum suchen ;) sieht dann so aus:

Kein ding, ist ja in gewissermaßen auch Tuning :p

 

Aber ja kenne ich sogar und habe auch den tread gesehen, aber gefällt mir nicht so, ist mir zu lang :D

Hier ist der Spoiler wo ich überlege... allerdings wird der Unterschied nicht wirklich auffallen, denke ich mal ;)

https://www.ebay.de/.../143598295672?_trksid=p2349624.m46890.l49292

Deine Antwort
Ähnliche Themen