Mein Polo ist da - Bilderthema
Angelehnt an ein Thema aus dem Golf Forum und da die ersten ja langsam ihren Wagen bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im April daher keine Bilder von mir^^
Beste Antwort im Thema
So meine lieben, da ist er :-)
2647 Antworten
Herzlichen Glückwunsch!! Gute Fahrt!
Glückwunsch und stets Knitterfreie fahrt
Glückwunsch zum Wagen!
Ich finde ja, dass die Formen bei schwarz nicht so zur Geltung kommen... 😉 🙁
@yeany_wob
Glückwunsch erst einmal zum neuen Auto. Du hast ja das Lichtpaket und das Panorama Dach mit drin. Sind die Knöpfe oben am Panoramadach beleuchtet?
Ich fahre noch den 9c Polo gti und da gibt es ja leider kein Ambientelicht. Auch sieht man im Dunkeln nichts wenn man Richtung Panoramadach schaut. Da ist kein Knopf beleuchtet. Ich hoffe das ist im neuen anders.
Ähnliche Themen
Ich hab meinen jetzt seit 4 Wochen 😛 und 3000km hat er auch schon knapp mit mir runtergerissen... Bin Top zufrieden, auch wenn die Bremsen anfangen zu quietschen...
Ich werd ihn auch in Schwarz bekommen.
War bis zum Schluss am überlegen ob rot oder schwarz aber ich hoffe ich habe die richtige Entscheidung getroffen...
@bucklic
Ich find das Rot bei Polo schlimm... Das Rot ist an den GTI Schriftzügen dunkler, wenn man innen das Armaturenbrett auch in rot hat ist dies Heller und die Bremssättel haben wieder ein anderes rot. Schwarz finde ich besser (muss ich ja auch sagen, hab ja nen schwarzen...)
Ich hab mir auch einen schwarzen bestellt. Ist das Problem mit den Bremsen wirklich so schlimm?
Wir haben unseren am Sonntag abgeholt :-)) was für ein spass und die Farbe erst... Einfach super
Hier war erst ein fahrzeug was mir farblich wirklich zusagte,
Ein uranograuer mit r line Paketen.
Ewig die langweiligen gti bilder hier.
Zitat:
@2018PoloGTI schrieb am 12. Februar 2020 um 10:40:29 Uhr:
Hier war erst ein fahrzeug was mir farblich wirklich zusagte,Ein uranograuer mit r line Paketen.
Ewig die langweiligen gti bilder hier.
Ich finde deinen Namen auch langweilig ;-) @2018PoloGTI
Es geht hier im Thread ja auch nicht darum, welche Farbe Dir am besten gefällt, sondern darum, dass die neuen Besitzer ihren Polo hier kurz vorstellen können. Bei den langen Wartezeiten ist es doch gut zu sehen, dass auch laufend Fahrzeuge ausgeliefert werden :-D würde gerne mehr Bilder sehen!
Unserer wird in der 15. KW abgeholt - auch in Schwarz und dann gibt‘s Fotos 😉
Moin zusammen!
Am Samstag, 08.02. konnte ich das Schätzchen nun endlich abholen. Und was soll ich sagen?! Ich bin verliebt 🙂
Er fährt sich einfach top und souverän.
Ist zwar erneut ein weißer, aber für alle Wartenden kann es ja nicht genug Bilder geben 😁
Super, das Ebenbild von meinem. Sieht echt klasse aus.
Ist das Volkswagen nur aufgeklebt auf der B-Säule?