Mein Polo ist da - Bilderthema

VW Polo 6 (AW)

Angelehnt an ein Thema aus dem Golf Forum und da die ersten ja langsam ihren Wagen bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im April daher keine Bilder von mir^^

Beste Antwort im Thema

So meine lieben, da ist er :-)

2647 weitere Antworten
2647 Antworten

Es ist halt mehr Aufwand, den lässt VW sich gerne bezahlen... ich find es ziemlich schade, dass es nicht mit dem Panoramadach kombiniert werden kann.

Da man ja roof pack nicht bekommt mit Panorama, haben wir heute die spiegelkappen noch folieren lassen . Jetzt ist er komplett 🙂

20200205

Sieht echt toll aus mit den anderen schwarzen Applikationen. Gefällt mir sehr gut. Meiner ist am 17. dran. Stelle dann Bilder rein.

Ist nen Leasing Wagen, mehr wird dann aber auch nicht dran gemacht 🙂 Kofferraum Schale hab ich noch gekauft für den Schutz.

Ähnliche Themen

Meiner ist auch geleast. Dach und Spiegel Folieren und das war es. Habe auch sonst volle Hütte, außer Panoramadach und Einparkassistent. Habe noch den GTI Clark korb hinten drin, und eine GTI Tasse für die Arbeit musste sein.??

2 Tassen Gabs in der Autostadt quasi gratis , 1.90€ mussten wir zuzahlen .

Zitat:

@Colt Remix schrieb am 5. Februar 2020 um 20:19:04 Uhr:

2 Tassen Gabs in der Autostadt quasi gratis , 1.90€ mussten wir zuzahlen .

Das mit dem Tassen musst du mir erklären.
Hole mein Polo bald ab

Weil Autostadt-Gutschein für den Shop, deswegen 1.90 €...

Meine u.a. vom Verkäufer bekommen.

Zitat:

@Yourban schrieb am 5. Februar 2020 um 20:47:51 Uhr:

Da müsste man noch die Endrechnung vergleichen... 😁😉

Zitat:

@Breton schrieb am 5. Februar 2020 um 21:20:29 Uhr:

Zitat:

@Yourban schrieb am 5. Februar 2020 um 20:47:51 Uhr:

Da müsste man noch die Endrechnung vergleichen... 😁😉

Wie sehen die rasen aus und wie viel kostet eine?

Die Tassen haben pro Stück 10,95 € gekostet x2 und 20€ hat man als Gutschein für den Zubehör Shop. Bisher benutzt 0x 😁 da man sonntags nur Merchandis kaufen darf, also nichts sinnvolles , sind es die Tassen geworden.

Geschafft! Polo 6 GTI mit so ziemlich allem - außer AHK^^ Ende Nov. bestellt und gerade eben abgeholt.

Polo-6-gti

Cool schaut gut aus! Meiner wird auch schwarz mit fast allem. Gute und unfallfreie Fahrt.

Sieht echt toll aus in Schwarz. Meinen Glückwunsch, und viel Spaß damit. Meiner ist Weiß
ich dachte der ist schon schön. Aber wie gesagt, echt super. Ich denke wir bitten alle um mehr Bilder mit der Zeit.

Deine Antwort