ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Mein Polo ist da - Bilderthema

Mein Polo ist da - Bilderthema

VW Polo 6 (AW)
Themenstarteram 28. Januar 2018 um 19:14

Angelehnt an ein Thema aus dem Golf Forum und da die ersten ja langsam ihren Wagen bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im April daher keine Bilder von mir^^

Beste Antwort im Thema
am 2. Februar 2018 um 12:16

So meine lieben, da ist er :-)

2644 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2644 Antworten

Wo sind meine Fotos?

20200126

Ahhh. Jetzt geht es.

20200126
20200126
20200126
+1
am 3. Februar 2020 um 8:39

Ihr macht mich neidisch!

Schöne Autos, Schöne Felgen!

Limestone Grey kommt mir ziemlich seltener vor.

Durch die Fotos freue ich mich aber um so mehr auf meins (habe auch Limestone Grey).

Wann kommt er denn

am 3. Februar 2020 um 9:09

Laut System im Mai.

Auf der AB steht April.

Ist mir auch so recht, da ich ungern ein neues Auto im Winter "kennen lernen" möchte :)

Es macht mir aber Spaß die Bilder hier zu verfolgen und meine Vorfreude zu steigern.

Auch kann man so sich Ideen für schicke Felgen einholen.

Danke nochmal an die neuen Besitzer die ihre Bilder hier posten ;)

Wollte meinen auch nicht im Winter, aber er war durch WLTP lange nicht bestellbar. Dann im Oktober bestellt, dann ging es fix. Habe eigentlich so im März mit gerechnet. Du kannst dich drauf freuen, macht Spaß. Freue mich auf deine Fotos.

am 3. Februar 2020 um 9:30

Gestern dann unseren neuen abgeholt, 17er, Schwarzes Dach, LED, Sport-Velours-Sitze...

Sehr schön. Die weißen GTI's gehen aber eben weg wie warme Semmeln. Als ich meinen abgeholt habe, waren es 5 in einer Stunde. GTI seit 1976 mit Karo Muster, also muss Karo Muster auch rein. Ansonsten super. Geht nix über weiß. Schwarzes Dach + Spiegel habe ich verpennt, hole ich nach.

Viel Spaß damit

am 3. Februar 2020 um 9:52

@rs24

Glückwunsch!

Habe auch die Art Velour Sitze genommen. Ich bin kein GTI-Fan, daher brauche ich die Sitze nicht.

Und die Rote Fläche im Innenraum habe ich auch abgewählt. Das würde mich auf dauer nerven.

Da ich Panorama dach habe, fällt natürlich der schwarze Dach weg. Aber bei einem weisen Auto, sieht der schwarze Dach schon schick aus.

Gute Wahl und viel Spaß mit dem Flitzer :)

am 3. Februar 2020 um 11:17

Jep, weiß ist echt trend, da waren gestern schon recht viele VW's in weiß in der Autostadt. War uns bei der Bestellung aber nicht bewusst. Rot war uns zu markant, schwarz zu anfällig für Blütenstaub etc, blau hatten wir schon und grau naja zu grau :)

Der Kontrast mit dem schwarzen Dach gefällt mir jedes mal mehr, nimmt so das uniforme einer einfarbigen Karosserie ein wenig weg. So ganz in weiß wäre es mir zuviel "Mietwagenoptik" gewesen....

Wenn man nur weiß als Farbe nimmt und keinen Schiebedach ist das Roof Pack für LP 180 € schon als Schnäppchen und super passend zu bezeichnen. Schöne Bilder. Viel Spaß mit dem Wagen.

War gerade beim Folierer, Spiegel +Dach auch auf 180€ gehandelt. ??

Manuell folieren lassen für 180 € ist auch ein gutes Angebot wenn es qualitativ wertig ist. Zumindest kannst Du noch bei der Farbe etwas anderes nehmen. Beim Roof Pack sind auch die hinteren Scheiben getönt...

Tipp: solltest Du feststellen, dass sich die Folie verfärbt, dann keinen Tag länger warten, sofort zum Folierer und entfernen lassen (eventuell auf Garantie). Es kann vorkommen, dass der Lack dadurch angegriffen wird... Garantiebedingungen genau durchlesen...

Danke für den Tipp, ist auch das erste mal das ich etwas folieren lasse. Aber die Tönung der hinteren Scheiben muss man extra bestellen. Kostet glaube ich so um 300€. Oder habe ich etwas falsch verstanden?

Genau genommen sind es 380 €, das Roof Pack nur 180 € (inklusiv getönten Scheiben), aber dadurch dass das weiße Auto "BI-Color" wird sind es nochmals 200 € mehr für die "Autofarbe". VW Logik. Die getönten Scheiben "allein" würden 220 € kosten...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Mein Polo ist da - Bilderthema