Mein Polo ist da - Bilderthema

VW Polo 6 (AW)

Angelehnt an ein Thema aus dem Golf Forum und da die ersten ja langsam ihren Wagen bekommen hoffe ich das hier viele Ihre Autos posten und natürlich gerne Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Meiner kommt erst im April daher keine Bilder von mir^^

Beste Antwort im Thema

So meine lieben, da ist er :-)

2647 weitere Antworten
2647 Antworten

@feuerwehr Ja, der Polo 6 hat 5x100.

Einmal gegoogelt und schon die MSW 85 mit 5x100 in 7x17ET45 gefunden 😉
https://www.onlineraeder.de/.../MSW%2085%20MATT%20GUN%20METAL_202969

Der Polo hat meines Wissens.. 5 mal 100
Gruss aus Ostfriesland

Zitat:

@pEAkfrEAk schrieb am 6. Januar 2019 um 12:06:37 Uhr:

@feuerwehr Ja, der Polo 6 hat 5x100.

Einmal gegoogelt und schon die MSW 85 mit 5x100 in 7x17ET45 gefunden 😉
https://www.onlineraeder.de/.../MSW%2085%20MATT%20GUN%20METAL_202969

Danke!,hab nur bei Ebay die ersten Ergebnisse geschaut. 🙄

das Wetter ist beschi$$en - der schwarze GTI mit diesen Felgen um so schöner (das überzeugt selbst mich erstmalig)

@ Erstattungsfrist: Mit dem MPI75 willst Du keine 140 fahren, wobei n ca. 4000U/min ist
Der Motor ist bestimmt auch gut für Stadt&Land ohne Steigungen, auf der AB hat er es (ohne nennenswertes Drehmoment < 100Nm) sichtbar SCHWER.

Ähnliche Themen

@Erstattungsfrist
willst den Dacia doch wieder eintauschen?

mfg Wiesel

Meiner wurde heute beim Händler
angeliefert. Auslieferung ist am Donnerstag 😛

.jpg
Asset.JPG
Asset.JPG

Geil

@yogi1404 Sieht top aus. Reef Blue war bei uns auch im Gespräch, sind dann aber doch bei Limestone gelandet.

@yogi1404 :
sieht echt super aus!!

Fotos vom Innenraum und mit Winterschuhen? :-)

Zitat:

@yogi1404 schrieb am 7. Januar 2019 um 12:40:12 Uhr:

Meiner wurde heute beim Händler
angeliefert. Auslieferung ist am Donnerstag 😛

Reef Blue war doch die richtige Entscheidung, war mir erst unsicher aber wenn ich die Fotos sehe, TOP

Glückwunsch @yogi1404 und viel Spaß damit... sieht Klasse aus.

Wann hast du den GTI bestellt? Ich frage mich nämlich immer, warum Privatkäufer die jetzt ihr brandneues Auto bekommen mit der Bestellung nicht ein wenig gewartet haben, damit der Neue zum Frühjahr kommt. Bei dem derzeitigen Sauwetter ein neues Auto abholen finde ich persönlich ehrlich gesagt nicht so toll. Eine Neufahrzeugabholung steht ja nicht jeden Tag an und ist wie ich finde daher schon was Besonderes und im April oder Mai wenn der Winter vorbei ist, die Sonne scheint und man sich das gute Stück auch Abends noch bei Tageslicht anschauen kann ist das doch noch viel schöner...

Oder ist euch das total egal!?

Wenn ich mir die Schneemassen in Süddeutschland auf Bildern so ansehe und dann mit so einem flammneuen schicken Fahrzeug die ersten Ausfahrten...?! Oder mit so einem schicken GTI erst mal ein paar Hundert Kilometer auf den derzeitig nassen und dementsprechend versauten Straßen nach Hause?! Lieber im Mai wenn die Kastanien blühen... 😎.

Echt super mit der Farbe Blau, fast wie meiner nur das Pano fehlt noch 😉

Zitat:

@DPLounge schrieb am 7. Januar 2019 um 13:51:20 Uhr:

Glückwunsch @yogi1404 und viel Spaß damit... sieht Klasse aus.

Wann hast du den GTI bestellt? Ich frage mich nämlich immer, warum Privatkäufer die jetzt ihr brandneues Auto bekommen mit der Bestellung nicht ein wenig gewartet haben, damit der Neue zum Frühjahr kommt. Bei dem derzeitigen Sauwetter ein neues Auto abholen finde ich persönlich ehrlich gesagt nicht so toll. Eine Neufahrzeugabholung steht ja nicht jeden Tag an, ist (finde ich jedenfalls) daher schon was Besonderes und im April oder Mai wenn der Winter vorbei ist, die Sonne scheint und man sich das gute Stück auch Abends noch bei Tageslicht anschauen kann ist das doch noch viel schöner...

Oder ist euch das total egal!?

Wenn ich mir die Schneemassen in Süddeutschland auf Bildern so ansehe und dann mit so einem flammneuen schicken Fahrzeug die ersten Ausfahrten...?! Oder mit so einem schicken GTI erst mal ein paar Hundert Kilometer auf den derzeitig nassen und dementsprechend versauten Straßen nach Hause?! Lieber im Mai wenn die Kastanien blühen... 😎.

Naja Wenn du wie wir fast 1 Jahr auf den Wagen gewartet hast ist dir das egal wie das Wetter ist und was gerade blüht oder nicht. Hauptsache der Wagen ist endlich da 😁

Wenn ich die Fotos sehe freue ich mich auch, dass wir blau gewählt haben, sieht top aus

... ich habe auf meinen neuen Seat Ibiza FR auch immerhin mehr als 6 Monate gewartet @Phil liebt Audi . Statt wie geplant Mitte September konnte ich den dann wenigstens an einem der letzten schönen Oktobertage abholen. Bedenken, dass es aber doch tiefster Winter wird bis es mit der Lieferung klappt, hatte ich auch schon. Durch Lieferverzögerungen wie sie derzeit wohl immer noch üblich sind gibt es zugegeben Abholtermine, die man vorher nicht steuern kann... das sehe ich ein... idealer finde ich persönlich aber auf jeden Fall das Sommerhalbjahr, um die ersten Touren mit dem Neuen zu machen.

Trotz des bescheidenen Wetters aber auf jeden Fall viel Spaß bei der Abholung @yogi1404 .

Wäre mir auch sowas von egal. Meine Frau holt ihren Neuwagen auch nächste Woche ab, ich meinen Ende Februar. Ob es da regnet oder schneit ist mir egal - wird halt wieder gewaschen.

Deine Antwort