Mein neuer Weisser Stern...!

Mercedes C-Klasse W204

Hallo Leute,

nach 15 Jahren Audi habe ich jetzt am Freitag meinen ersten Mercedes aus Bremen abgeholt!😁😁
Wollte Ihn hier mal kurz vorstellen!
Was meint Ihr soll der Stern auf der Haube bleiben oder nicht???😕😕

Liebe Grüße Martin

Beste Antwort im Thema

Boah, sieht echt heiss aus die Karre 😁

Aber mach den Stern runter! Der passt bei der neuen C-Klasse nicht mehr ins sportliche Bild- zumindest nicht in Verbindung mit Avantgarde-Grill (meine persönliche Meinung).

39 weitere Antworten
39 Antworten

Hallo
Glückwunsch zum Deinem neuen 204,sieht echt super aus und die Felgen passen wie Faust aufs Auge !!!
Mich würde Dein Motor interessieren,was ist es für einer ?
Ansonsten immer gute Fahrt und viel Spaß an Deinem neuen 204 !!🙂

Gruß Nordlicht

Zitat:

Original geschrieben von nordlicht55

Steht in der Signatur

Zitat:

Original geschrieben von JeeKay

Zitat:

Original geschrieben von nordlicht55

Steht in der Signatur

Danke hatte ich übersehen🙂

@bibman2002

Hast du dein Auto zusätzlich noch tieferlegen lassen, oder ist das Originalzustand??

mfg Thomas

Ähnliche Themen

Gratulation 😁

Die Farbe ist wirklich gelungen.

Zitat:

Original geschrieben von BRABUSCLK

@bibman2002

Hast du dein Auto zusätzlich noch tieferlegen lassen, oder ist das Originalzustand??

mfg Thomas

ist originalzustand im zusammenhang mit dem verstellbarem fahrwerk!!

mfg martin

@bibman2002

Hallo! Kann das sein dass das verstellbare Fahrwerk tiefer ist als das normale Fahrwerk im AMG Paket?? Aber es steht doch bei beiden: Tieferlegung um 15mm!?

Jedenfalls gefällt mir dein Auto sehr gut, bekomme meinen auch in der selben Farbe+AMG 😉

Und die Felgen passen auch super drauf! Mein Glückwunsch!!!

MFG Thomas

Auto ist superchic, aber dazu so ein kleiner Motor?

Sieht wirklich klasse aus, auch die Felgen sind hammer 🙂

Verstellbares Fahrwerk gibts glaube ich nur zusammen mit AMG - daher ist er 15m tiefer als Original? (ist jetzt aber geraten)

Zitat:

Original geschrieben von amba

Ich kann Dir nur Recht geben amba

Das wär auch nichts für mich

Zitat:

Original geschrieben von Surfyfy

Sieht wirklich klasse aus, auch die Felgen sind hammer 🙂

Verstellbares Fahrwerk gibts glaube ich nur zusammen mit AMG - daher ist er 15m tiefer als Original? (ist jetzt aber geraten)

Das war jetzt aber voll daneben.... das AMG-Paket hat kein verstellbares Fahrwerk, ist aber 15mm tiefer.

Das Fahrdynamik-Paket hat das verstellbare Fahrwerk und ist ebenfalls tiefer gelegt.

Zitat:

durfte aus bestimmten gründen nicht mehr..... aber die brabus-lösung mit 43ps mehr ist schon bestellt!!!!!!!!!

mfg martin

Zitat:

Original geschrieben von BRABUSCLK

@bibman2002

Hallo! Kann das sein dass das verstellbare Fahrwerk tiefer ist als das normale Fahrwerk im AMG Paket?? Aber es steht doch bei beiden: Tieferlegung um 15mm!?

Jedenfalls gefällt mir dein Auto sehr gut, bekomme meinen auch in der selben Farbe+AMG 😉

Und die Felgen passen auch super drauf! Mein Glückwunsch!!!

MFG Thomas

ich glaube das is die selbe tieferlegung, kann es aber nicht genau sagen...??? fährt sich jedenfalls super!

mfg martin

Zitat:

Original geschrieben von bibman2002

Zitat:

durfte aus bestimmten gründen nicht mehr..... aber die brabus-lösung mit 43ps mehr ist schon bestellt!!!!!!!!!
mfg martin

Wer diktiert dir die Motorgröße, lässt dich aber dann derart unvernünftig an der Kiste herumbasteln?

Glückwunsch zum Auto und weise Entscheidung den Stern runterzumachen 🙂. Die Felgen stehen dem Auto sehr gut, würde nur noch das Mercedes Logo an den Felgen dranmachen wenn es möglich ist.

Ich finds echt unglaublich wie mächtig die C-Klasse eingeschlagen hat, die Kritik am Anfang war sehr groß und alle zielten auf den Audi A4 welches das bessere Auto sei. Der hatte zwar die Tests auch gewonnen doch in den Verkaufszahlen liegt er weit zurück. Es ist auch ein langweiliges Auto, die Leute haben sich am schönen Design von Audi sattgesehen, sie wollen was neues. Wieso soll der Audi A4 wie ein A6 ausschauen, der schon 2004 erschienen ist? Schön ist objektiv, aber alles altert mal.

Deine Antwort