ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mein neuer Weisser Stern...!

Mein neuer Weisser Stern...!

Themenstarteram 18. Mai 2008 um 8:59

Hallo Leute,

 

nach 15 Jahren Audi habe ich jetzt am Freitag meinen ersten Mercedes aus Bremen abgeholt!:D:D

Wollte Ihn hier mal kurz vorstellen!

Was meint Ihr soll der Stern auf der Haube bleiben oder nicht???:confused::confused:

 

Liebe Grüße Martin

 

 

 

 

Beste Antwort im Thema
am 18. Mai 2008 um 9:03

Boah, sieht echt heiss aus die Karre :D

Aber mach den Stern runter! Der passt bei der neuen C-Klasse nicht mehr ins sportliche Bild- zumindest nicht in Verbindung mit Avantgarde-Grill (meine persönliche Meinung).

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
Themenstarteram 18. Mai 2008 um 8:59

und noch eins!

 

Was sind denn das für Felgen, die sehen ja toll aus. :)

Themenstarteram 18. Mai 2008 um 9:00

und noch ein Bild! 

am 18. Mai 2008 um 9:03

Boah, sieht echt heiss aus die Karre :D

Aber mach den Stern runter! Der passt bei der neuen C-Klasse nicht mehr ins sportliche Bild- zumindest nicht in Verbindung mit Avantgarde-Grill (meine persönliche Meinung).

am 18. Mai 2008 um 9:17

Sieht gut aus, besonders die Felgen.

Den Stern würde ich runter machen, der passt meiner Meinung nicht wirklich dazu.

am 18. Mai 2008 um 9:24

Glückwunsch zum neuen Wagen - auch zur Farbwahl ;)

Kann mich aber nur anschliessen:

Der "Doppelstern" ist ein optischer Overkill.... :eek:

- Einer von beiden (der Untere) sollte bleiben - der Andere sollte in die Garage wandern..... :D

am 18. Mai 2008 um 9:53

Glückwunsch zum neuen Wagen, sieht echt schick aus. Und tolle Felgen, was sind das für welche?

Naja den Stern AUF der Haube würd ich auch lieber wieder runtermachen, passt nicht zu dem Stern im Avantgarde-Grill. Ist aber wahrscheins Geschmackssache.

Darf man den Grund erfahren wieso du nach 15 Jahren Audi zu Mercedes gewechselt hast? War aber bestimmt die richtige Entscheidung ;)

Gruß Matze1986

Themenstarteram 18. Mai 2008 um 9:54

Danke für die netten Hinweise!

Also der Stern ist jetzt ab und durch die Kappe ersetzt!!! 

Sieht sportlicher aus!!!

 

Die Felgen sind von Brock, Design B 21 in weiss!

www.brock.de/

 

Schönen Sonntag noch!

 

Ach so...Das Harmann Soundsystem is echt der Hammer!

am 18. Mai 2008 um 9:58

Herzlichen Glückwunsch zum neuen & allzeit gute Fahrt.

Der Stern auf der Haube wäre meiner Meinung nach ein absolutes No go.

Aber sonst tolles Auto und gute Farbwahl viel spass damit :)

Themenstarteram 18. Mai 2008 um 10:00

Zitat:

Original geschrieben von Matze1986

Glückwunsch zum neuen Wagen, sieht echt schick aus. Und tolle Felgen, was sind das für welche?

Naja den Stern AUF der Haube würd ich auch lieber wieder runtermachen, passt nicht zu dem Stern im Avantgarde-Grill. Ist aber wahrscheins Geschmackssache.

Darf man den Grund erfahren wieso du nach 15 Jahren Audi zu Mercedes gewechselt hast? War aber bestimmt die richtige Entscheidung ;)

 

Gruß Matze1986

Warum jetzt Mercedes ist einfach und schnell erzählt:

 

1. der neue A4 ist mir einfach zu lang und groß geworden, da ich zu 90% alleine fahre!

2. mein Audiverkäufer wusste seit Januar das ich wie alle 2 Jahre im Mai ein neues Auto brauche und hat sich bis heute nicht gerührt....pech gehabt!

3. Habe eine sehr gute Betreuung durch MB Bollmeyer in Bünde erhalten und dann auch gekauft!

4. und ich wollte mal etwas in meinem Leben ändern...:D

 

Gruß Martin

am 18. Mai 2008 um 10:07

Absolut richtige Entscheidung! Kann dir nur gratulieren!

Auch meine Meinung: Mach den Stern runter! Häng ihn Dir ans Schlüsselbund :D. Muss auch gestehen, superschicke Felgen. Etwas ganz besonderes, aber pflegen und reinigen vom Bremsenabrieb möchte ich sie nicht. :rolleyes:

Schöööönes Auto, würde ich gerne haben!:)

 

am 18. Mai 2008 um 11:12

Sehr schönes Auto, besonders die weißen Felgen sind genial.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Mein neuer Weisser Stern...!