1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein neuer Tacho, wie findet Ihr Ihn?

Mein neuer Tacho, wie findet Ihr Ihn?

BMW 3er E46

Hallo liebe BMW Gemeinde,

habe jetzt endlich meinen Tacho etwas verändert, sprich Scheibe und Gehäuse mit Ringen getauscht.

Jetzt kommt die große Vorstellung bei Euch, wie findet Ihr den Tacho?

Gruß Atila

62 Antworten

Ich finde sie sehr schön,allerdings weder in einer Limo,noch einem Touring,aber in einem Roadster sieht das bestimmt super aus.

Im Cabriolet bin ich noch skeptisch,müßte man in "Natura" sehen,und ist natürlich abhängig von der restlichen Ausstattung und Farbkombination

Moin,

das erinnert mich stark an die aktuellen Anzeigen in der Mercedes E-Klasse: ich finds genial und das "rosa" ist doch bestimmt das BMW-Orange, oder?

Aber sag mal, stimmen die Werte denn noch? Das Bild 3 wurde doch sicher nicht während der Fahrt aufgenommen, oder? Die Anzeige steht aber nicht auf 0 🙄

Beste Grüße

Ich finde es scheußlich ... Grad die Originalen BMW-Tachos sind doch unerreicht, verstehe nicht, wie man sich daran vergreifen kann ... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von MisterBJ

Ich finde es scheußlich ... Grad die Originalen BMW-Tachos sind doch unerreicht, verstehe nicht, wie man sich daran vergreifen kann ... 🙄

Sag mal bitte was an nem E46 Tacho ohne weiße Tachoscheibe oder Chromringen schön sein soll? Also man kann es auch übertreiben. 🙁

Da ham wir´s mal wieder.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Wobei wir hier bei MT natürlich nicht streiten wollen! 😉

Zitat:

Original geschrieben von MisterBJ

Kann dem nur zustimmen!

Tom

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Kann dem nur zustimmen!
Tom

Servus, Tom!

Ich find´s ganz ok, wenn´s zum Auto passt.

@Angelo : Die schlichte Eleganz ... Keine unnötigen Verzierungen ... aber trotzdem einfach schön gemacht. So ne Tachoscheibe ist für mich ein perfektes Beispiel für Kirmes-Tuning ...

Und inwiefern übertreibe ich ? Hier wird doch nach der Meinung gefragt, und weiter oben steht meine ... 😉

Sorry Marco war nicht so gemeint. 🙁

Find den Serien Tacho nicht besonders reizvoll. Mit Tachoringen ist er aber sehr schön.

Zitat:

Original geschrieben von US1

Servus, Tom!

Servus 😁

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Aber sag mal, stimmen die Werte denn noch? Das Bild 3 wurde doch sicher nicht während der Fahrt aufgenommen, oder? Die Anzeige steht aber nicht auf 0 🙄

Beste Grüße

wieso sollte er es nicht während der fahrt aufgenommen haben?

denke mal schon dass er gefahren ist, spricht ja auch alles dafür 🙂?!

auf den andern bildern stand er halt, und da is die km-anzeige ja auf 0.

jetzt kommt nicht wieder an von wegen gefährlich und so, bei 20 km/h ist das wohl grad noch im rahmen 🙄 😁😉?!

viele grüße, Jan

@atila

ich finds ganz schick!

Noch viel schöner als die Tachoscheiben ist die Diskussion,die hier anscheinend die Gemüter erregt. 😁

Ich denke,man braucht nicht darüber zu diskutieren,warum jemand anders es schön oder nicht schön finden kann,sondern man soll einfach seine eigene Meinung dazu abgeben,nach der wurde ja gefragt.

Manche fühlen sich gleich persönlich angegriffen,nur ,weil man nicht seiner Meinung ist.

Ich denke ,wir sollten sofort wieder ein Treffen organsieren,um diese Unstimmigkeiten aus der Welt zu schaffen.

2 Zoiglefreibier für alle,die kommen.Wer schon mal da war,weiß ,was das ist. 😁

Deine Antwort