ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein neuer Tacho, wie findet Ihr Ihn?

Mein neuer Tacho, wie findet Ihr Ihn?

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 13:22

Hallo liebe BMW Gemeinde,

habe jetzt endlich meinen Tacho etwas verändert, sprich Scheibe und Gehäuse mit Ringen getauscht.

Jetzt kommt die große Vorstellung bei Euch, wie findet Ihr den Tacho?

Gruß Atila

Ähnliche Themen
62 Antworten

des rosa gefällt mir net so....

Die Folie gefällt mir sogar ein wenig, daran könnte ich mich gewöhnen.

Allerdings würde ich an Deiner Stelle die Zeiger noch rot lackieren, sonst werden die an der Spitze so vom Hintergrund verschluckt.

Wo hast Du das Teil her?

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 13:25

Bilder meines neuen Tachos Teil 2

 

hier das zweite Bild.....ist leider etwas überbelichtet mit Blitz

Ich finde wo M drauf steht muss auch M drin sein,

alles andere ist albern!!!

MfG

Gordon

am 21. Januar 2005 um 13:27

wenn Du damit glücklich wirst, für mich wär das nichts, ich liebe die Orignal-Anzeigen, besonders meine im Cabrio, wo die Schrift kursiv ist, nicht Mal die neuen Modelle kommen da ran.

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 13:27

hier das dritte Bild.....

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 13:29

3 Bild...

am 21. Januar 2005 um 13:31

Sieht net schlecht aus.

Über "rosa" kann man sicherlich geteilter Meinung sein! ;)

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 13:31

Tacho

 

Also die Beleuchtung sieht Nachts extrem gut aus...ist natürlich geschmacksache, da gebe ich Euch Recht. Die Serientafel war mir halt zu öde.

Zu dem M-Emblem, ist schließlich das M-Fahrwerk drin und der 328 hat schon genug Power, um dem Rechnung zu tragen... :-)

Gruße

Atila

was wiegt denn der touring?

So ähnliche liegen seit einem Jahr bei mir daheim rum :)

Sind auch vom gleichen Hersteller. Hast selber eingebaut?

Zitat:

Original geschrieben von ph1L

Die Folie gefällt mir sogar ein wenig, daran könnte ich mich gewöhnen.

Allerdings würde ich an Deiner Stelle die Zeiger noch rot lackieren, sonst werden die an der Spitze so vom Hintergrund verschluckt.

Wo hast Du das Teil her?

Da kann ich Dir nur zustimmen, man kann sich dran gewöhnen, aber vor diesem Hintergrund müssen die Zeiger auf jeden Fall noch rot sein, sonst sieht man sie nicht richtig.

Göran

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 14:00

Tacho

 

Zitat:

Original geschrieben von Lanzelott

was wiegt denn der touring?

Der Touring wiegt 1540Kg leer, bei 194 PS bin ich sehr zufrieden! Wir brauche uns jedoch nicht über die Fahrleistungen eines M Unterhalten, die hätte ich sicher auch gerne :-)

Themenstarteram 21. Januar 2005 um 14:01

Zitat:

Original geschrieben von souler22

So ähnliche liegen seit einem Jahr bei mir daheim rum :)

Sind auch vom gleichen Hersteller. Hast selber eingebaut?

Habe die von K-Tec Carconcepts und habe die selber eingebaut...Gruß Atila

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Mein neuer Tacho, wie findet Ihr Ihn?