Mein neuer Sportauspuff!!!
So, nach wirklich monatelanger Recherche habe ich nun meinen Sportauspuff gefunden.
Von BN Pipes habe ich mir eine Duplexanlage fertigen lassen. Heute nun kam sie per UPS *freu*🙂
Am Freitag wird sie eingebaut.
Sollte Interesse bestehen nach einem Soundfile (original/BN-Pipes), werde ich eins machen. Bin ja selber schon gespannt wie die Anlage ist. Der Verkäufer hat sie mir in jedem Fall wärmstens empfohlen. Klar, er will eine verkaufen, aber er hätte mir ja auch ne andere andrehen können.😎
Beste Antwort im Thema
da fragt man nicht... da macht man ein soundfile und stellt es ein.
ebenso ein paar bilder 🙄
🙂
84 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tobitoooo
Hallo zusammen,hatte an meinem A4 3.2 FSI Cabrio auch eine BN-Pipes Komplettanlage verbaut und war sehr zufrieden.
Hier ein Soundfile von früher:
http://www.youtube.com/watch?v=QcTVAPc0eyEund
http://www.youtube.com/watch?v=KMHH7IwZHQ8
Gruß
Tobi
hört sich sehr gut an tobi....
besten dank und gruß
matze
Zitat:
Original geschrieben von polo_6n_turbo
naj was soll ich dazu sagen kinder mein neuer auspuff das sagt alles
Muss ich das schnallen????😕
Hi, wenn sie schon eine auspuffanlage für a5 gekauft habe ich habe eine bitte für Sie.
Ich habe audi a5 gekauft mit eingebaute auspuffanlage von BN-Pieps aber auspuff ist nicht eingetragen und ABE habe ich auch nicht, verkeufer hat mir gesagt das er verloren hat. Können Sie mir vileicht von ihre auspuff ABE geben nur zum eintragen ich schicke ihnen gleich wieder zurick.
Danke ihn vohraus. mfg.zzdravko
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von zdravica
Hi, wenn sie schon eine auspuffanlage für a5 gekauft habe ich habe eine bitte für Sie.
Ich habe audi a5 gekauft mit eingebaute auspuffanlage von BN-Pieps aber auspuff ist nicht eingetragen und ABE habe ich auch nicht, verkeufer hat mir gesagt das er verloren hat. Können Sie mir vileicht von ihre auspuff ABE geben nur zum eintragen ich schicke ihnen gleich wieder zurick.
Danke ihn vohraus. mfg.zzdravko
Ich würde mich direkt an BN-Pipes wenden. Die schenken dir sogar eins.🙂
Habe ich auch bei BN-PIEPS dirkt geschrieben , bin ich gespant ob die mir ein geben. Veil am auspuffanlage steht eingrawierte nummer aber leider nicht les bar. BN-PIEPS verlangt bestimt originale Nummer von Auspuff.
Hi,
hier mal zum vergleich ne Eisenmann-Anlage!!!
Also besser wie BN hört die sich alle mal an.
Nur Eisenmann...und nichts anderes
Zitat:
Original geschrieben von edelmeister
Hi,hier mal zum vergleich ne Eisenmann-Anlage!!!
Also besser wie BN hört die sich alle mal an.
Nur Eisenmann...und nichts anderes
Klingt ja mal richtig gut.
Ausführung: Race !!!
Wie siehts da mit TÜV aus?
Gruß Cokefreak
Tja...da hat er schon recht!!!
Ist anscheinend nur für Export gedacht!
Aber nichts ist unmöglich.... 😁
Kommt bei mir demnächst drauf.Soundfile bzw. Video wird gepostet 😛
Hallo, hat eigentlich schon jemand die Eisenmann verbaut? ich überlege nämlich selber. Oder ist ein Soundfile von der Eisenmann "Street" verfügbar?
Hi,
habe seit neuestem Eisenmann verbaut. Bin aber noch nicht dazu gekommen Soundfile oder ähnliches zu machen.
Kann aber vorab sagen daß es sich richtig gut anhört.
Sobald ich was habe lade ich es hoch!!!
Gruß
Hallo, hab mir jetzt die Eisenmann Street runtergeschraubt. Sound war nach 200km gut vom Klang, aber zu leise. Da mir die Rohre zu klein waren, habe ich sie durch großere ersetzen lassen. Seither ist sie gefühlt leiser. Kann das sein? Habe jetzt 700km fast digitaler Fahrweise hinter mir - wird sie noch lauter?
Für knapp 2.500€ habe ich mir mehr Klang erhofft :-( Habe ein Vorher Soundfile gemacht. Nach einigen Wochen kommt dann das Eisenmann Soundfile im Direktvergleich...
Zitat:
Original geschrieben von schmil
Hallo, hab mir jetzt die Eisenmann Street runtergeschraubt. Sound war nach 200km gut vom Klang, aber zu leise. Da mir die Rohre zu klein waren, habe ich sie durch großere ersetzen lassen. Seither ist sie gefühlt leiser. Kann das sein? Habe jetzt 700km fast digitaler Fahrweise hinter mir - wird sie noch lauter?
Für knapp 2.500€ habe ich mir mehr Klang erhofft :-( Habe ein Vorher Soundfile gemacht. Nach einigen Wochen kommt dann das Eisenmann Soundfile im Direktvergleich...
Hi,
hm...zu leise😕
Also bei mir machen sie auch kein "krawall"...aber deutlich lauter als Serie sind die ESD's alle mal. Wenn die Dinger erstmal eingefahren sind werden sie auch bißchen lauter.
Wie hast du sie eingefahren?
Mir hat man empfohlen, auf Autobahn oder mehrspurige Bundesstraße zu fahren, den 4.Gang einlegen und paar Kilometer bis kurz vor dem roten Bereich zu fahren. Damit er sich richtig "einbrennt"!
Wieso waren dir die Rohre zu klein? 😕
Gruß
Hab 300km in der Stadt: Vollgas Bremse Vollgas. Hat auch ordentlich nach Wolle gestunken und wurde auch von Mal zu Mal lauter. Dann 300km Autobahn mit V-Max.
Die originalen haben den Diffusor nicht ausgefüllt. Hier die neuen: