Mein neuer Innenraum :-)

Opel Astra F

Hab mal meinen Innenraum über arbeitet und wollt euch gern das Ergebnis zeigen. Muss noch sauber machen,aber nun erstmal aufwärmen :-)

Beste Antwort im Thema

Mit Foliatec :-) da mein auto blau lila ist passt das sehr gut hihi fürs erste mal und ganz allein ist das für mich mehr als supi

63 weitere Antworten
63 Antworten

Mir gehts aktuell beim Kadett wie dickerchen23 was den Himmel betrifft. Hab mir auf anraten einen Lack auf Wasserbasis geholt. Mal sehen obs was wird.

Naja auf jeden Fall vorher gut mit Wachs und Silikon entferner abwaschen. ..aber willst du das im eingebauten Zustand machen? LG Michael

Hey Jan. Also die srühfolie ist super haltbar auf dem Untergrund.

Zitat:

@mdriver10 schrieb am 12. Januar 2016 um 22:02:20 Uhr:

Naja auf jeden Fall vorher gut mit Wachs und Silikon entferner abwaschen. ..aber willst du das im eingebauten Zustand machen? LG Michael

Der Himmel ist schon ausgebaut.😉

Ach und zu deiner Signatur
"Mächtig ist des Schlossers Faust, wenn sie dir in die Fresse saust"😁

Ähnliche Themen

Hi...ja dann ist ja gut. .das wäre sonst ne heftige Sauerei 😁....lg Michael

Wohl wahr. Ne so schlau war ich schon. 🙂

Zitat:

@Dual-Sport schrieb am 10. Januar 2016 um 13:40:10 Uhr:

Das arme Auto...😰
Schön das Armaturenbrett versaut, und noch nichtmals die Lichtschalter vorher ausgebaut, oder wenigstens abgeklebt.
Das Gleiche bei den Lüftungsdüsen und dem Handschuhfachgriff...😕

Lass dich nicht ärgern ! Ich finde dein werk einsame klasse...zumal du das zum ersten mal gemacht hast.

Da haben kumpels von mir schon ganz anderes hingebracht...und das waren knaben.

Das waren sauereien. Dein werk ist fürs erste mal piccobello und lobenswert !

Edit:
Nörgler, neider und zwanghafte fetischisten gibt es immer.
Als supercooler astra-hopler kann man prima auf nen corsa runtergucken, allerdings mag ich corsas wie deinen trotzdem lieber. Hatte so ne möhre auch als 2.wagen und hatte echt spaß gemacht den zu fahren. So hübsch wie deiner war er leider innen nicht, allerdings hatte ich da oft hunde drin, weshalb solche verschönerungen keinen sinn gemacht hätten.

Das war doch spray, gell ? 400 ml-dose ?
Wieviel braucht man da denn für so eine arbeit wie in deinem umfang ?

Welcher Corsa? Die TE hat einen Astra F.

Genau ich hab einen Astra f Caravan^^^ist auch unter meinen Fahrzeugen zu sehen 🙂 Ach mozart wie gut das du immer aufpasst hihi.

Hab 1 1/3 verbraucht also zwei solltest schon haben aber die waren auch echt günstig fand ich. Nur das Teil mit den Lichtschaltern möchte ich nochmal neu machen. Hab das nicht raus bekommen udn das gefällt mir nicht sooooo ganz

Uppps...sorry, da habsch mich wohl verlesen. Aber egal, hauptsache opel...^^
Danke für info zum verbrauch !

Ach das ist so eine Sprühfolie, wo man das übergesprühte wieder abziehen oder abrubbeln kann???
Ich dachte das wäre mit richtiger Farbe lackiert!
Dann nehme ich meine Behauptung mit dem versauten Armaturenbrett natürlich zurück.

Ausserdem schaue ich nicht auf Corsafahrer herab, ich habe selber einen gehabt!
Das hatte gar nichts mit dem Fahrzeugtyp zu tun, ich dachte das Armaturenbrett und die Schalter wären mit Lackspray überlackiert worden.

Nein sprühfolie Dual-Sport. hatte ich glaub ich aber auch schon erwähnt

Dann kann man das übersprühte also einfach abrubbeln?
Dann vergiss bitte alles, was ich schlechtes gesagt habe.

Ja du kannst ne ecke lösen und alles wieder abziehen. wie bei den felgen 🙂

Ist alles gut keine sorge 😁 du hast mir ja mit deiner Kritik auch geholfen 😉

Ok, mach doch mal ein Foto, wenn alles fertig ist.
🙂

Deine Antwort