ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Mein neuer Innenraum :-)

Mein neuer Innenraum :-)

Opel Astra F
Themenstarteram 8. Januar 2016 um 12:07

Hab mal meinen Innenraum über arbeitet und wollt euch gern das Ergebnis zeigen. Muss noch sauber machen,aber nun erstmal aufwärmen :-)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Januar 2016 um 19:18

Mit Foliatec :-) da mein auto blau lila ist passt das sehr gut hihi fürs erste mal und ganz allein ist das für mich mehr als supi

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Schick !

Wie hast du das denn hingekriegt ?

Blau ist jetzt zwar nicht unbedingt meine Farbe, aber schön gemacht ists allemal =)

Themenstarteram 8. Januar 2016 um 19:18

Mit Foliatec :-) da mein auto blau lila ist passt das sehr gut hihi fürs erste mal und ganz allein ist das für mich mehr als supi

Cool. ..ist doch schön. ...lg Michael

Das arme Auto...:eek:

Schön das Armaturenbrett versaut, und noch nichtmals die Lichtschalter vorher ausgebaut, oder wenigstens abgeklebt.

Das Gleiche bei den Lüftungsdüsen und dem Handschuhfachgriff...:confused:

Wieso die Schalter hatte sie doch ausgebaut oder siehst du Folie auf dem Lichtschalter?

Themenstarteram 10. Januar 2016 um 13:01

Lieber Dual-Sport. Die Lichtschalter und der rest waren abgeklebt. das ist drunter durch gegangen. Wenn du nicht anwesend warst, verkneif dir doch bitte Kommentare dazu wie ich was gemacht habe. Auf dem Handschuhfachgriff war leider ein bisschen Srühneben weil ich es nur drum herum abgesteckt hatte. Das ist aber auch schon alles wieder beseitigt und alles wieder sauber. Mein "Armes" Auto ist wieder sauber und alle Lichtschalter wieder einwandfrei. Tut mir leid das ich als Anfänger die Lichtschalter nicht ausgebaut bekommen habe, bin aber stolz auf meine Leistung beim ersten Versuch.

Gott sei dank ist "versaut" ansichtssache und jeder sieht es ander. Wenn du sonst noch irgendwas hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben.

Themenstarteram 10. Januar 2016 um 13:11

Ansosnten kannst ja gern das nächste mal aus Dortmund hier hin fahren und mir helfen ^^ Bin sicher das ich das mit deinem Fachwissen doch besser hin bekomme. Kannst mir unerfahrenen kleinen doch bestimmt zeigen wie ich die schalter ausbaue oder? hab noch so viel von dem zeug über da mach ich das doch gern nochmal und zieh die Folie wieder an

Wenn du keine Kritik vertragen kannst:

Haste toll gemacht, besonders der sanfte Übergang zwischen schwarz und blau...

Themenstarteram 10. Januar 2016 um 13:21

Kann ich vertragen keine sorge. Kommt Nur immer drauf an wie man sie präsentiert.

Maan, sie hat soetwas das erste mal gemacht ohne fremde Hilfe. ...dafür ist es wirklich gut. ...und man kann ja auch noch was nacharbeiten. .man muss ja nicht immer alles mies machen. ..lg Michael

Ja, zugegeben, war eventuell etwas schroff formuliert.

Mir gefällt es nun mal nicht und ich vermisse meinen alten Astra F...

Mache doch mal ein paar Fotos, wenn der Sprühnebel weg ist.

Themenstarteram 10. Januar 2016 um 13:28

Wenn dir die Farbe nicht gefällt oder ansich das ganze nicht ist das ja ok. Dann kann Mann es aber wie gesagt anders formulieren. Wenn dir dein Astra F so fehlt bist gerne eingeladen in meinem Versauten Astra f Caravan zu fahren. Dortmund ist ja nicht so weit.

Nächste mal denk einfach dran das ich nen Weibchen bin :P

Wieso, was hat das damit zu tun, ob man Mann oder Frau ist?

p.s.:

Die kleinen Schalter für die Nebelleuchten bekommt man mit einem abgeknickten Blechstreifen heraus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen