ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Mein neuer Innenraum :-)

Mein neuer Innenraum :-)

Opel Astra F
Themenstarteram 8. Januar 2016 um 12:07

Hab mal meinen Innenraum über arbeitet und wollt euch gern das Ergebnis zeigen. Muss noch sauber machen,aber nun erstmal aufwärmen :-)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Januar 2016 um 19:18

Mit Foliatec :-) da mein auto blau lila ist passt das sehr gut hihi fürs erste mal und ganz allein ist das für mich mehr als supi

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Sehr professionell. ..und zerkratzt sie dabei mal so richtig. ...Hut ab

Themenstarteram 10. Januar 2016 um 13:35

Das war nen spaß mit weibchen, deswegen :P dahinter

Na dann weiß ich zumindestens wie ich den das nächste mal raus bekomme danke für den Tipp.

Btw ist das Abziehbar und das klappt, musste eins neu machen weil ich ne Träne drin hatte, ergo ist nicht versaut :)

Wie wäre es mit sowass

Erzähl doch nicht so einen Quatsch:

http://www.astrasite.de/schalter-ausbauen/

Um den geht es doch gar nicht. ..!

Und für die kleinen nimmt man einen Kunststoff Hebel

Weiter unten!

Die Schalter für die Nebelleuchten.

Wenn schon professionelle Anforderungen gestellt werden, dann bitte richtig

Dann kommt ja nur das originale Opel Ausziehwerkzeug in Frage, und nicht so ein Universalset.

Es ging doch nur darum, dass es gar nicht schwer ist diese Schalter auszubauen, und nein, man macht mit dem Blechstreifen keine Kratzer in den Schalter.

Eben wolltest du es noch mit Blech machen. ...löblich löblich :D

Wow ... MT hat sich ja kein bisschen verändert.

Da will jemand seine Arbeit vorstellen und statt sachlicher Kritik gibt es erstmal 'ne verbale Klatsche ...

Herrlich, wie erwachsen wir doch alle sind :rolleyes:

 

Zum Thema:

"Lackierte" Innenräume sind zwar nicht mein Fall, aber ich habe Respekt vor jeder Person, die sich diese Arbeit antut.

Im Endeffekt muss es dir gefallen, und das scheint der Fall zu sein, sonst hättest du es nicht gemacht.

Für's erste Mal ist es dir gut gelungen. Die Rückstände habe ich gar nicht beachtet, da gleich in deinem ersten Beitrag stand:

Zitat:

@Nadjeshda schrieb am 8. Januar 2016 um 13:07:08 Uhr:

... Muss noch sauber machen, ...

Von daher, weiter so :)

 

Gruß und so ...

BassSuchti

ich finde es gut gemacht fürs erste mal.und auch löblich sich als frau an sowas ran zu trauen... irgend wie passt das ganze zu meinem astra himmel (siehe bilder). da da der stoff einfach abfiel und pertu nicht mit sprüh kleber halten wollte .musste ich mir auch was einfallen lassen(und habe meine farbe und die von meinem schatz kombieniert')

Dsc-0065
Dsc-0066
Dsc-0067
+3
Themenstarteram 11. Januar 2016 um 1:52

Das ist ja cool :) wäre auch noch ne Idee. Wie hast du das gemacht?

Ich behalte meinen alten Opa noch eine ganze Weile,möchte aber ein paar kleine Sachen ändern (innenraum,klarglasleuchten) da würde das noch super passen :)

Mach halt gerne was selber und hab auch nix dagegen dreckige und ölige Finger zu haben,von daher bin ich für jede anregung und lieben Ratschlägen dankbar :)

Wie haltbar ist denn der Lack auf dem Untergrund? Weil die Farbe ist Geschmacksache, aber wenn nur noch Fetzen dranhängen sieht es nicht mehr schön aus.

Gruß aus der Nachbarschaft, Jan

also der himmel ist direkt mit rolle gemacht auf dem festen grundstoff da der bezug und das schaumstoffzeugs sich fast aufgelöst hatten. der lack ist jetzt fast 2 1/2 jahre drauf und bildet nicht mal risse oder sonnstiges, aber bei den blenden hätte ich aber besser kunstoff haft vermittler nehmen sollen da auf grund der nutzung am scharnier und am einraster der lack langsam abblättert . ich hab das ganze ausgebaut und im wohnzimmer gemacht und dann aber 3 tage auf dem balkon auslüften lassen.

Spraydose geht auch beim Himmel. Sohnemanns im Calibra ist so gelackt. Hält auch schon 2-3 Jahre..

Angeleyes würd ich lassen. Ansich out, gern unzulässig auch mit E-Zeichen weil ohne Höhenverstellung, kaum Licht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen