Mein neuer in Gelb ...

Audi TT 8N

So jetzt isses passiert ... ihr habt ein neues Community-Mitglied 🙂 ---> die Mandy !!

Ein gelber 180-er TTRF aus 2000 mit Bose - geiler Sound - und viel Potential zum Verschönern!

Bilder folgen nach den ersten Taten 😁 ---> und dazu direkt die erste Frage:

Wer nennt mir bitte die Teilenummer vom 🙂 für den schwarzen Heckdiffusor, in der einflutigen Ausführung ... will den Teileonkel nicht überfordern.

Danke schon mal vorab.

Grüße, Mandy

PS: Dieser hier ist es: Klick zum alten Thread geworden 🙂

74 Antworten

cool😁

nun werden wir hier bald zum hot-motor-talk oder motorflirt-talk 😉

Re: 1. Bild

Ja mal alle Fotos von den Frauen machen wenn sie im stehen die EndROHRE polieren 😁

@echsenbumse

Wie kammst du eigentlich auf deinen geilen Nick.
Paßt ja mittlerweile auch zum Thema 😁

Ähnliche Themen

die endrohre polieren?

logo,mädls,legt los!

Halloooo. Was ist denn hier los???

Da kann ich mir ja gleich nen D&W-Katalog kaufen.
Wer schreibt hier eigentlich über "Niveau" in seiner Signatur.

Quelle armute!

Zitat:

Original geschrieben von Dwight

Halloooo. Was ist denn hier los???

Da kann ich mir ja gleich nen D&W-Katalog kaufen.
Wer schreibt hier eigentlich über "Niveau" in seiner Signatur.

Quelle armute!

ach,ist also niveaulos,wenn man hier nen witz macht oder wie?

Bist Du ´n Mönch?

Zitat:

Original geschrieben von E36CouoeMUC

ach,ist also niveaulos,wenn man hier nen witz macht oder wie?
Bist Du ´n Mönch?

Jawoll...direkt vom Berge schreibe ich Dir aus meiner kargen Zelle!

bleib da oben

Zitat:

Original geschrieben von E36CouoeMUC

bleib da oben

mach' ich. Von unten würde ich Dich ja sonst für arrogant halten ;-)

Lass' gut sein und schalt nen Gang runter. Ich erfreue mich eben mehr an den technischen Seiten dieses Forums. Frieden!!!

hier wird jede menge technisches geschrieben! m.m. nach am meisten im gegensatz zu den anderen unterforen! also braucht man sich auch nicht an ein bsp hochziehen und so tun als sein es standard! wenn es dich stört: 1) nicht lesen 2) es gibt noch andere foren!

mfg

der user mit dem niveau ist studentt!😉

Zitat:

der user mit dem niveau ist studentt!😉

Oooh...Entschuldigung, dass ich das nicht wußte. Da gestaltet sich natürlich die ganze Sache etwas anders. Ich kleine Handwerker-Wurst sollte mich da natürlich zurückhalten, wenn ein Herr Studentt zotige Witze reißt. Ich gehe dann mal wieder meiner niederen Arbeit nach und halte in Zukunft den Mund, wenn die Bildgungselite spricht.

jetzt spielst´e Dich aber künstlich runter😉 In die Rolle hats du Dich jetzt selber geschoben😛

Was meinst du denn, wie viel TT-Fahrer keine Akademiker sind? Wohl genug! Ist doch auch völlig egal, oder wie?! Und der Thead hier hat wohl auch nix mit akademischem Anspruch zu tun, also lass den Leuten hier doch bitte Ihren Spaß🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dwight

Oooh...Entschuldigung, dass ich das nicht wußte. Da gestaltet sich natürlich die ganze Sache etwas anders. Ich kleine Handwerker-Wurst sollte mich da natürlich zurückhalten, wenn ein Herr Studentt zotige Witze reißt. Ich gehe dann mal wieder meiner niederen Arbeit nach und halte in Zukunft den Mund, wenn die Bildgungselite spricht.

Du machst Dich lächerlich.

Er meinte, das den Selben Spruch der User Namens "Studentt" hat 🙂

aber schon ok 😉

Also.. ich würde sagen, wir kommen mal wieder zum wessntlichen .... morgen ist es soweit... da hol ich meinen Kleinen ab 🙂 kanns kaum erwarten. Wenn ich Glück hab, ersteigere ich auch noch gleich ein paar Federn im E-Bay und dann wird der diese Woche noch tiefergelegt.. *freu*
Grüße an alle....

Deine Antwort