Mein neuer in Gelb ...
So jetzt isses passiert ... ihr habt ein neues Community-Mitglied 🙂 ---> die Mandy !!
Ein gelber 180-er TTRF aus 2000 mit Bose - geiler Sound - und viel Potential zum Verschönern!
Bilder folgen nach den ersten Taten 😁 ---> und dazu direkt die erste Frage:
Wer nennt mir bitte die Teilenummer vom 🙂 für den schwarzen Heckdiffusor, in der einflutigen Ausführung ... will den Teileonkel nicht überfordern.
Danke schon mal vorab.
Grüße, Mandy
PS: Dieser hier ist es: Klick zum alten Thread geworden 🙂
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TT-Mandy
Ralle für Dich - weil ich weiß, dass auch Du diesen Thread lesen wirst.. die Distanzen fehlen noch
Tach Schnucki 😁
... hatte schon Angst, Du hättest den schönen gelben gegen die Wand gesetzt *iiek* (nix von Dir gehört bzw. gelesen)
Leider muß ich zugeben (da mußt Du durch), dass mir Deine neuen Felgen überhaupt nicht gefallen (mir wurde schon schumrig, als Du das mal erwähnt hast) .... aber insg. sieht er schon ziemlich gut aus ... für'n Perlen-TT 😁
Hast Du eigentlich schon totes Tier besorgt? .. freu mich riesig auf's Grilli-Grilli bei Dir auf Terrasa 😉
Wenn Du willlst, bring ich zum Ring meinen Renn-Heber und'n paar Sätze Dissis mit 😁
Gruß
ralle
Zitat:
Original geschrieben von Schmatzek1
Die schwarzen Bügel gefallen mir mal sehr gut. Passt gut zum gelb. (und natürlich das Bild mit der Pilotin) 🙂
Wenn ich manchmal die TT´s mit den silbernen Antennen sehe, die bis in den Himmel ragen, kann ich nur noch grinsen... SO müssen die Bügel doch sein oder??
Zitat:
Original geschrieben von Schmatzek1
Wieviel Zoll sind denn die Felgen? Sind das 18er? wirken auf den Bildern fast wie 17er. Sonst find ich die auch ganz schick.
Das sind 18" er ... allerdings fehlen die Distanzen .. die bekomm ich vom Ralle.. hast recht - man könnt glauben, dass die Felgen kleiner sind - liegt aber daran, dass die so tief im Radkasten stehen............
Hi Ralle, schön, von Dir zu lesen - wie könnt ich meinen Super Mandy-TT an die Wand setzen?? Niemals. Die Felgen... ist Geschmackssache.. ich find die super - allerdings fehlen DEINE Distanzen... 🙂
Das tote Tier liegt in der Tiefkühltruhe.. für den Grillabend steht sogar das Bier schon kalt 😁
Würd mich also freuen, wenn die Distanzen auch schon in Deinem Kofferraum liegen, sonst gibts kein totes Tier 😁
Viele liebe Grüße von meiner Couch - Mandy
Moin die Damen...
Die Felgen finde ich nicht ganz optimal, aber kein Mensch
schaut auf die Räder, wenn nen blonder Hase am Steuer hockt,
oder? Sonst kommt der Karren ganz ordentlich rüber...
Ähnliche Themen
sehr schickes neues Accessoire! Mir gefallen die schwarzen Felgen sehr gut, passt super zum gelb!
Woher hast du denn die schwarzen Ringe? Da such ich schon seid Jahren nach und jetzt bei meinem neuen hätte ich die auch wieder gerne, gibts aber irgendwie nirgens.
Danke 🙂
Ich bin auch richtig glücklich mit meinem kleinen gelben...
Die Ringe hat mir "strost" gemacht. Einfach ein paar neue Audi-Ringe (original) - oder Deine alten lackieren.. Er hat die allerdings noch "gebacken" für die Haltbarkeit. Welchen Lack er genommen hat und wie lange die aushärten müssen, weiß ich allerdings nicht.. kannst ihn ja mal anfunken - vielleicht macht er Dir ja auch einen !?
Grüße Mandy
merci. Ich hab sogar noch schwarze Ringe bei mir rumliegen, allerdings ist der schwarze Lack schon etwas abgeblättert, war nicht so eine gute Qualität, ich hoffe strost hat da bessere Arbeit geleistet 😁
Hi,
so unterschiedlich sind die Geschmäcker.....ich finde die Bügel sehen jetzt zu sehr nach Kunststoff aus...ala SLK.
Zitat:
Original geschrieben von TTimmey
ich hoffe strost hat da bessere Arbeit geleistet 😁
Hab ich da irgendwo meinen Namen gehört?? 😁
Original-Ringe mit so einem grünen Schwamm-Dingens (da macht man glaub ich normalerweise Kupferrohre vor dem Löten mit blank) komplett angeschliffen, so dass die gesamte Chromoberfläche matt ist.
Rally-Matt schwarz vom Baumarkt, und matter Klarlack drüber.
2 Schichten schwarz mit jeweils 15 min backen bei 60°, dann den Klarlack drauf und (aus Versehen) 2 Stunden gebacken 🙂 ---> Tataaa fertig.
Bin gespannt wie lange das hält. Aber im Notfall kamma das ja nachlacken.
Grüße, Stefan
Am besten hält das natürlich mit zinkchromathaltigem Primer ....aber die sind ja leider vor ein paar Jahren verboten worden.....
Ich finde den TT ganz nett. Sieht man nicht alle Tage....
was habt Ihr denn mit den Felgen???😕 Ich find se cool, vor allem, wenn eine Frau auf solche Ideen kommt🙂 Die meisten Frauen, die ich so kenne, wollen einen seriösen TT mit braven Serienfelgen haben....
Ansonsten: Mandy, hast´e bisher alles genau richtig gemacht. Jetzt noch Distanzen, damit Du auch von den Männern mit getunten TT`s ernst genommen wirst😉
BTW: werde morgen meine Kiste wieder in Betrieb nehmen. Bin schon ganz Hibbelig. Gestern waren wir auf ner Hochzeit und sind im Laufe des Tages von Bad Salzuflen zu den Externsteinen und dann zur Sparrenburg nach Bielefeld per Bus kutschiert worden und ich habe so viele goile TT´s gesehen (die meisten mit LIP-Kennzeichen). Ein Papayaorangenes V6 Coupé, diverse gemachte TTR´s, zwei rote Coupés uswuswuswusw.)🙂
Moin,
TTR in Imolagelb mit schwarzen Felgen kommt mal richtig gut! Du hast jedenfalls Geschmack 😁
Grüsse,
Sven
Will auch Grillen!!!!!!!! ( kümmer mich auch anschließend ums Bier ;-) )
Hi Toschan, entweder ich steh auf der Leitung, was einer "Blonden Frau" schon mal passieren kann, oder Du bist im falschen Thread ... guckst Du hier:
http://www.motor-talk.de/t1316228/f341/s/thread.html