Mein neuer in Gelb ...

Audi TT 8N

So jetzt isses passiert ... ihr habt ein neues Community-Mitglied 🙂 ---> die Mandy !!

Ein gelber 180-er TTRF aus 2000 mit Bose - geiler Sound - und viel Potential zum Verschönern!

Bilder folgen nach den ersten Taten 😁 ---> und dazu direkt die erste Frage:

Wer nennt mir bitte die Teilenummer vom 🙂 für den schwarzen Heckdiffusor, in der einflutigen Ausführung ... will den Teileonkel nicht überfordern.

Danke schon mal vorab.

Grüße, Mandy

PS: Dieser hier ist es: Klick zum alten Thread geworden 🙂

74 Antworten

Zitat:

Also: Geduld Junxs.. 🙂

Immer noch keine Bilder da...
Wie lange müssen wir denn noch warten ? 😁

Zitat:

Original geschrieben von LadyTT

Meine "Black Beauty" habe ich seit 5 Wochen.

😁 ... gutes Beispiel dafür, wie unterschiedlich Männlein und Weiblein "Kosenamen" für ihre Karren vergeben 😉

Gruß
ralle

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

😁 ... gutes Beispiel dafür, wie unterschiedlich Männlein und Weiblein "Kosenamen" für ihre Karren vergeben 😉

Gruß
ralle

ztztzt... da ralle wieder...

Zitat:

Gruß
ralle

Ist ja auch mein schönstes Accessoire 😁

... ausserdem musste ich den Wagen weiblich "taufen"... bei den ganzen Zicken 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

... ausserdem musste ich den Wagen weiblich "taufen"...

war der Hopperschopper nich'n Hengst? 😁

Gruß
ralle

Zitat:

war der Hopperschopper nich'n Hengst? 😁

Gruß
ralle

Was soll das sein??

Grüssle

Zitat:

Was soll das sein??

Grüssle

Na, "Black Beauty" war einer (bezogen auf "weiblich" taufen) 😁

Gruß

TT-Fun

@ladytt und mandy-tt

hallo erstmal und allzeit gute fahrt! ist ja doll, das wir hier mal mehr mädels bekommen!

mfg

seit ihr mit dem beleuchteten innenspiegel zufrieden?😁

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

bestimmt, und die Sitzheizung erst😁

Herzlich willkommen🙂

Zitat:

Original geschrieben von aemkei78

@ladytt und mandy-tt

hallo erstmal und allzeit gute fahrt! ist ja doll, das wir hier mal mehr mädels bekommen!

mfg

Dankeschööön 🙂

Au ja, Innenspiegel und Sitzheizung sind perfekt! Habe mich auch nur aus einem Grund fürs Coupe entschieden, falls es doch mal ein paar Einkaufstaschen zuviel werden 😁

...und mit den mega-Türen hat Frau erst einen richtigen Grund, auch die Frauenparkplätze zu nutzen 😉

Nochmal zu "Black-Beauty" & Hengst... klaro war das n Hengst, aber der bleibt & lebt mit seinen Brüdern ausschliesslich unter der Motorhaupe 😁

Die Sitzheizung muss tatsächlich sein... aber das ist, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann, auch seeeehr beliebt bei Männern!!! Die können nämlich manchmal "weicher" sein, als Frauen - nicht wahr Stefan? 😁 Und das mit dem Spiegel erklären wir Frauen Euch mal, wenn wir uns sehen 🙂
Mandy: Schön, noch eine Mandy hier zu haben.. Zufälle gibts 🙂 Schön, Dich kennenzulernen - schön, Euch alle kennenzulernen!!! Ich kanns kaum erwarten, bis ich meinen gelben Flitzer unterm Hintern habe.. hoffentlich schneit es nicht, wenn ich den abhole, da ich nur Sommerreifen drauf hab, aber am Mi. direkt ne Spitztour machen möchte... Also Däumchen für mich drücken...

Grüße
Mandy

TJA,frauen würden ihren schwarzen TT black beauty taufen,ich nenn ihn dann doch lieber black beast oder shark hehe da sieht man doch den unterschied :-)

1. Bild

So, für alle, die es nicht abwarten können, Fotos zu sehen, stelle ich mich persönlich, mit einem nicht sooo ganz gelungenem Foto vor!!! Das ist TT-Mandy 🙂

soso ...

nice!

Stefan

🙂

Deine Antwort