Mein "Neuer"E36 Cabrio
Hallo,habe mir als zweit,bzw.Sommerfahrzeug dieses e36 Cabrio zugelegt.
Hier ein paar Eckdaten
74tkm(original)
Vollaut.Verdeck
M-Paket
Klimaaut.
Leder(Sportsitze)
Bj 4/99
Gruss
Beste Antwort im Thema
@chris230379
koenntest Du mal diesen Sonderzeichen-Krampf mit { } / < > / etc. unterlassen? - Mittlerweile nervt das nur noch !!!
Danke!
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Für das mussten wir aber auch 20 Jahre ohne Unfall fahren😉Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
Muss SF20 schön sein - bei mir kostet 1 Monat 100 Euro 🙁
so siehts aus!😉
Im wunderschönen Schwabenland,in der Nähe von Sindelfingen(was da her kommt ist oft nicht so schön🙂
gruss
stefan
Zitat:
Original geschrieben von bmwtouring523
so siehts aus!😉Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Für das mussten wir aber auch 20 Jahre ohne Unfall fahren😉
Oder jeden Schaden von der Versicherung zurückkaufen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
Oder jeden Schaden von der Versicherung zurückkaufen 😉Zitat:
so siehts aus!😉
woher weist du das😛
Ich wünsche dir eine unfallfreie Fahrt mit dem neu erworbenen Schätzchen. Gefällt mir sehr. Mal nicht schwarz wie so viele andere oder bei mir im Ort wo ein "gelber" rumfährt. Und der 318 langt dir bestimmt (wenn ich richtig gesehen hab) mit Kindersitz..hab auch nen 318er und Kind hinten drinne da kannst eh nur 80 fahren sonst wirds unangenehm für die Kiddis..(und dann wollen sie nicht mehr mitfahren😁)
Also viel Spaß damit und fahr ihn nicht zu klump.
Servus
Danke,werde ich machen.Wie du schon sagst mit den kiddis hinten drin gehts nur etwas moderater,sonst haben sie keine lust mehr.
gruss
Aber dafür haben sie dann umso mehr Spaß. 🙂
Dacht mir,das das irgendwo Sifi/BB sein muß,kommt mir bekannt vor,der Hof. 😁
Wie gesagt,ich meld mich mal nächsten Sommer,vll. klappts mal mit ner kleinen Ausfahrt.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Aber dafür haben sie dann umso mehr Spaß. 🙂Dacht mir,das das irgendwo Sifi/BB sein muß,kommt mir bekannt vor,der Hof. 😁
Wie gesagt,ich meld mich mal nächsten Sommer,vll. klappts mal mit ner kleinen Ausfahrt.Greetz
Cap
schau mal in deine pn
Zitat:
Danke Dir!
Keine Angst da passe ich schön drauf auf.Der Bleibt wie er ist ,nur bei schönem Wetter raus.Bin ja schon überall verschrien als der BMW-Verrückte.Aber so ist das halt wenn man auf seine Sachen aufpasst und sie pflegt.Auch mein e39 ist nach 13 Jahren immer noch Sahne🙂,so wie auch mein Moped(GSXR1100,Bj1990),damals neu gekauft und immer noch absolut TOP!!
Viele verstehen das nicht.
Erstmal Glückwunsch zu dem wirklich schönen Auto.
Klar sind 7k€ nicht wenig, aber der Gegenwert scheint zu stimmen. Zustand und Optik zählen.
Man vergleiche diese zeitlos elegante Linienführung mit einem neuzeitigen Klappercabrio mit fettem Arxx.
Deinen Pflegefimmel teile ich.
Bin auch jemand, der auf seine Sachen aufpaßt.
Freut mich, so schöne Neuzugänge hier zu haben.
EDIT: Mein Motorrädchen habe ich auch schon ein paar Jahre
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Aber dafür haben sie dann umso mehr Spaß. 🙂
GreetzCap
Ja wenn se dann 18 sind und so ähnlich kommen wie "PAPA ,kann ich mal dein Auto nehmen". Ach nee sorry heut ist das ja anders da heißt`s ja "eeh Alder gib mal den Schlüssel ich brauch mal deine Karre"..
Servus
@chris230379
koenntest Du mal diesen Sonderzeichen-Krampf mit { } / < > / etc. unterlassen? - Mittlerweile nervt das nur noch !!!
Danke!