Mein "Neuer"E36 Cabrio

BMW 3er E36

Hallo,habe mir als zweit,bzw.Sommerfahrzeug dieses e36 Cabrio zugelegt.
Hier ein paar Eckdaten

74tkm(original)
Vollaut.Verdeck
M-Paket
Klimaaut.
Leder(Sportsitze)
Bj 4/99

Gruss

E36-orig-okt-2010-030
E36-orig-okt-2010-047
E36-orig-okt-2010-048
+5
Beste Antwort im Thema

@chris230379
koenntest Du mal diesen Sonderzeichen-Krampf mit { } / < > / etc. unterlassen? - Mittlerweile nervt das nur noch !!!

Danke!

45 weitere Antworten
45 Antworten

Optisch sehr schönes Cabrio!

Aber eine Frage noch, hat dieser 65+ Erstbesitzer das M-Zeichen und die Abrisskante an das Auto gezimmert? 😰

Zitat:

Original geschrieben von C 37 RS

Optisch sehr schönes Cabrio!

Aber eine Frage noch, hat dieser 65+ Erstbesitzer das M-Zeichen und die Abrisskante an das Auto gezimmert? 😰

Ja,der fand das wahrscheinlich schön.Wobei der kleine Heckspoiler gut aussieht,im Gegensatz zu dem

M-Emplem

Sehr schickes Cab, Glückwunsch zum Kauf! Orientblau sieht beim E36 echt net schlecht aus, noch dazu macht das Cabrio ja einen sehr gepflegten Eindruck.🙂 Alles Wichtige wurde ja schon gesagt, M Emblem weg und das Auto weiterhin schön pflegen und hegen.😉

Zitat:

Original geschrieben von Tribute

Sehr schickes Cab, Glückwunsch zum Kauf! Orientblau sieht beim E36 echt net schlecht aus, noch dazu macht das Cabrio ja einen sehr gepflegten Eindruck.🙂 Alles Wichtige wurde ja schon gesagt, M Emblem weg und das Auto weiterhin schön pflegen und hegen.😉

Danke Dir!

Keine Angst da passe ich schön drauf auf.Der Bleibt wie er ist ,nur bei schönem Wetter raus.Bin ja schon überall verschrien als der BMW-Verrückte.Aber so ist das halt wenn man auf seine Sachen aufpasst und sie pflegt.Auch mein e39 ist nach 13 Jahren immer noch Sahne🙂,so wie auch mein Moped(GSXR1100,Bj1990),damals neu gekauft und immer noch absolut TOP!!

Viele verstehen das nicht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bmwtouring523

Danke Dir!
Keine Angst da passe ich schön drauf auf.Der Bleibt wie er ist ,nur bei schönem Wetter raus.Bin ja schon überall verschrien als der BMW-Verrückte.Aber so ist das halt wenn man auf seine Sachen aufpasst und sie pflegt.Auch mein e39 ist nach 13 Jahren immer noch Sahne🙂,so wie auch mein Moped(GSXR1100,Bj1990),damals neu gekauft und immer noch absolut TOP!!

Dein E39 sieht auch echt schick und gepflegt aus! Wie heißt die Farbe von dem? Sieht ja auch nach einem dunklen Blauton aus.😉

Meine Kawa hat zwar auch schon einige Jahre auf dem Buckel, sieht dafür aber noch ganz okay aus. Zudem ist sie mindestens genauso zuverlässig wie mein BMW und hat zudem noch einen ganz netten Sound.🙂 Eigtl. bin ich was Motorräder angeht auch nicht so der Japaner-Fan, aber die guten, alten 1100er Suzis sind echt fiese Teile.😉

Zitat:

...Aber so ist das halt wenn man auf seine Sachen aufpasst und sie pflegt.Auch mein e39 ist nach 13 Jahren immer noch Sahne🙂,so wie auch mein Moped(GSXR1100,Bj1990),damals neu gekauft und immer noch absolut TOP!!

So solls sein und zumindest hier verstehen das wohl fast alle! 😎

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Zitat:

...Aber so ist das halt wenn man auf seine Sachen aufpasst und sie pflegt.Auch mein e39 ist nach 13 Jahren immer noch Sahne🙂,so wie auch mein Moped(GSXR1100,Bj1990),damals neu gekauft und immer noch absolut TOP!!
So solls sein und zumindest hier verstehen das wohl fast alle! 😎

Da fühlt man sich zuhause😉

gruss

Zitat:

Original geschrieben von Tribute

Zitat:

Danke Dir!
Dein E39 sieht auch echt schick und gepflegt aus! Wie heißt die Farbe von dem? Sieht ja auch nach einem dunklen Blauton aus.😉
Meine Kawa hat zwar auch schon einige Jahre auf dem Buckel, sieht dafür aber noch ganz okay aus. Zudem ist sie mindestens genauso zuverlässig wie mein BMW und hat zudem noch einen ganz netten Sound.🙂 Eigtl. bin ich was Motorräder angeht auch nicht so der Japaner-Fan, aber die guten, alten 1100er Suzis sind echt fiese Teile.😉

Hi,ja die Farbe des e39 ist montrealblaumettalic,war immer mein Traumwagen,verstehen viele zwar nicht,aber für mich ist die e39 touring form immer noch die schönste.

zum mopped,ja absoluter traumzustand,hab sie damals(96)komplett zum superbike umgebaut,speer umbau wenn das Dir was sagt.Und natürlich ne Schüle 4-2-1,da denkst du ,da kommt ne F-16.

Ist alles eingertragen,aber mit dem sportauspuff(schüle),brauchst du schon nen verständnißvollen,bzw.tauben tüvprüfer🙂

Zitat:

Hi,ja die Farbe des e39 ist montrealblaumettalic,war immer mein Traumwagen,verstehen viele zwar nicht,aber für mich ist die e39 touring form immer noch die schönste.
zum mopped,ja absoluter traumzustand,hab sie damals(96)komplett zum superbike umgebaut,speer umbau wenn das Dir was sagt.Und natürlich ne Schüle 4-2-1,da denkst du ,da kommt ne F-16.
Ist alles eingertragen,aber mit dem sportauspuff(schüle),brauchst du schon nen verständnißvollen,bzw.tauben tüvprüfer🙂

Der E39 Touring ist echt einer der schönsten Touring, die BMW je gebaut hat! Auch wenn ich trotzdem eine E39 Limo bevorzugen würde.😉

Speerumbau sagt mir nicht wirklich was-😕

Der Sound wird sicher net schlecht sein.😉 Bei mir in der Firma fährt auch einer ne 1100er mit so ner Auspuffanlage (Vllt. auch Schüle, muss ich mal fragen) das Ding ist wirklich schon extrem laut. Einer anderer Kollege in der Firma fährt nen 1100er Rennumbau aus England, das Teil ist echt n exklusiver Umbau mit extremem Sound und sicher auch einigen Mehr-PS.

Wirklich sehr schönes Fahrzeug.
Warum fährst du den aber bis November? Der Sommer ist mitte oder ende Oktober doch definitiv schon vorbei.

Er hat nur gesagt für den Sommer, nicht ob für den meteorologischen oder für den kalendarischen Sommer. 😁

Ich fahr bis november,weil die versicherung da nen fehler gemacht hat,normalerweise wollte ich bis oktober.
die haben mir aber den zulassungscode bis november ausgestellt,das war dann vorort nichtmehr so schnell zu ändern,und was solls.das auto kostet mich jetzt bei sf 20, 151€ in der saison.ob es nun bis oktober nur 135 wären ist dann auch wurst.und vielleicht scheint ja im November nochmal die sonne,man weiß ja nie

Muss SF20 schön sein - bei mir kostet 1 Monat 100 Euro 🙁

Zitat:

darf ich mal nach deinem alter fragen

Zitat:

Für das mussten wir aber auch 20 Jahre ohne Unfall fahren😉

Deine Antwort