ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen

Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 10. Oktober 2015 um 13:48

Vermutlich sind andere auch einwenig neugierig :-)

Postet hier doch bitte eure Konfigurationen (Beschreibung oder Code) und wenn vorhanden auch Bilder von eurem neuen A4.

Beste Antwort im Thema
am 17. Juli 2016 um 20:10

Fotos, Fotos, Fotos. Einige Bilder davon habe ich bereits veröffentlicht. Inzwischen habe ich 2600km auf der Uhr und war auch mal mit der Kamera unterwegs (heute). Ich werde die Bilder in voller Auflösung nebst einem Bericht auf meiner Homepage veröffentlichen, sofern ich Zeit dazu finde.

Viel Spaß mit den Bildern. Ich habe mich bemüht mal ein paar Aufnahmen zu machen, die ich hier noch nicht gesehen habe. Offene Türen, Tankdeckel, Motorraum, Notknopf, etc.

5192 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5192 Antworten

Zitat:

@Kris77SxE schrieb am 26. Februar 2016 um 11:51:45 Uhr:

Zitat:

@Monty_67 schrieb am 26. Februar 2016 um 11:50:12 Uhr:

Bin auch richtig ENTSETZT wenn ich meinen hässlichen, hochbeinigen A4 ansehe #facepalm

... völlig zurecht!

Bitte kauft Euch einen Porsche oder fahrt zu Abt...

Da kommt wohl nur noch ein gescheites Airride-Fahrwerk in Frage :cool:

am 26. Februar 2016 um 11:01

@Kris77SxE

Normalerweise würde ich Dich jetzt fragen ob du ihn mal so Probe gefahren bist und ob du nicht lieber das adaptive Sportfahrwerk nehmen willst. Ich hab 19 Zoll mit Warmduscherfahrwerk auf Warmduscher Einstellung und finde das schon nur noch grenzwertig komfortabel.

Aber ich denke der Hinweis ist bei nem "coolen Typ" wie dir unnötig. ;)

Zitat:

@Kris77SxE schrieb am 26. Februar 2016 um 11:46:33 Uhr:

3x S Line, 19",

[...]

Nur das Allernötigste drin

Hm, da gehen die Meinungen hier bestimmt auseinander, was so das Allernötigste betrifft... ;)

Zitat:

@MarcelA4B9 schrieb am 26. Februar 2016 um 11:31:35 Uhr:

Aber jetzt sag ich auch nix mehr dazu. (Außer im passenden Thread) Sonst denken noch alle ich hab nen Dachschaden. :)

Ja und Nein:

Im thematisch besser passenden Thread, den Du berechtigter Weise eröffnet hast, weiter zu schreiben, daran und den weiteren Entwicklungen sind viele hier bestimmt äußerst interessiert. #hochbeingate

Und Nein: Du hast absolut keinen Dachschaden. Zumindest ich kann von mir sagen, dass ich Dein "Problem" sehr sehr gut nachvollziehen kann.

Zitat:

@MarcelA4B9 schrieb am 26. Februar 2016 um 12:01:53 Uhr:

@Kris77SxE

Normalerweise würde ich Dich jetzt fragen ob du ihn mal so Probe gefahren bist und ob du nicht lieber das adaptive Sportfahrwerk nehmen willst. Ich hab 19 Zoll mit Warmduscherfahrwerk auf Warmduscher Einstellung und finde das schon nur noch grenzwertig komfortabel.

Aber ich denke der Hinweis ist bei nem "coolen Typ" wie dir unnötig. ;)

Der Hinweis ist in der Tat unnötig. Ich fahre aktuell einen A6 mit 20" Rädern und S-Line-Sportfahrwerk - das ist komfortabel genug. Wenn ich über 40 bin, kann ich ja mal über softere Fahrwerke nachdenken, aber bis dahin ist noch Zeit.

Naja wir sind auch 54 und 56 fahren zur zeit A5 mit Sportfahrwerk und der neue A4 wird es auch haben

Zitat:

@Kris77SxE schrieb am 26. Februar 2016 um 12:45:54 Uhr:

Zitat:

@MarcelA4B9 schrieb am 26. Februar 2016 um 12:01:53 Uhr:

@Kris77SxE

Normalerweise würde ich Dich jetzt fragen ob du ihn mal so Probe gefahren bist und ob du nicht lieber das adaptive Sportfahrwerk nehmen willst. Ich hab 19 Zoll mit Warmduscherfahrwerk auf Warmduscher Einstellung und finde das schon nur noch grenzwertig komfortabel.

Aber ich denke der Hinweis ist bei nem "coolen Typ" wie dir unnötig. ;)

Der Hinweis ist in der Tat unnötig. Ich fahre aktuell einen A6 mit 20" Rädern und S-Line-Sportfahrwerk - das ist komfortabel genug. Wenn ich über 40 bin, kann ich ja mal über softere Fahrwerke nachdenken, aber bis dahin ist noch Zeit.

Mach so weiter und du bist No.1 Kandidat für den NGOM Award..."Nice Guy Of the Month"

Zitat:

@Audi6791 schrieb am 26. Februar 2016 um 09:31:51 Uhr:

Sportfahrwerk

Da ich auch das Sportfahrwerk haben werde, mal ne Frage, kannst du hierzu http://www.motor-talk.de/.../...hrzeug-mit-sportfahrwerk-t5595407.html etwas berichten?

Ich suche auch jeden Morgen die Leiter damit ich ins Auto steigen kann..... Bin so ein Horst der das normale Fahrwerk hat.

Mal im Ernst...... Übertreibt hier nicht der ein oder andere?

Image

Zitat:

@martson schrieb am 26. Februar 2016 um 19:59:29 Uhr:

Ich suche auch jeden Morgen die Leiter damit ich ins Auto steigen kann..... Bin so ein Horst der das normale Fahrwerk hat.

Mal im Ernst...... Übertreibt hier nicht der ein oder andere?

Auf Deinem Bild sieht es ja auch nicht so schlimm aus wie bei @MarcelA4B9.

Es hilft eigentlich wirklich nur in dem anderen Thread viele Maße von verschiedenen B9 zu posten.

@martson: ein großes Stück bin ich bei Dir :-)

Ich finde Deine Kombi sehr schick, auf dem Foto sieht es stimmig aus.

Habe selbst das normale Fahrwerk und werde auch nur die "Mini-17"-Räder" haben, daher bin ich auf den eigenen Auto-Anblick sehr gespannt.

Aber alle Bilder die ich bis jetzt gesehen habe waren OK. Halt nichts besonderes (17" eben).

Ich verstehe aber Alle die von der Optik mit 18" und 19" Felgen enttäuscht sind. Besonders mit den tieferen Fahrwerken hätte auch ich deutlich mehr "genial und haben wollen" Gefühl in den Augen erwartet. Auf Basis der gezeigten Bildern wäre ich auch enttäuscht. Hat ein bisschen was von: gewollt und nicht gekonnt.

Sieht denn das in live auch so aus, oder verfälschen die Bilder das echte Leben?

Meiner:

Meiner steht auf den 17er Winterfelgen...ich kann die Probleme einfach nicht nachvollziehen...aber jeder hat so seine Präferenzen wie es scheint (habe auch nur das Vollhorstfahrwerk)

Image
am 26. Februar 2016 um 20:25

Geschmäcker eben, da bringt argumentieren nix

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen