ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen

Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 10. Oktober 2015 um 13:48

Vermutlich sind andere auch einwenig neugierig :-)

Postet hier doch bitte eure Konfigurationen (Beschreibung oder Code) und wenn vorhanden auch Bilder von eurem neuen A4.

Beste Antwort im Thema
am 17. Juli 2016 um 20:10

Fotos, Fotos, Fotos. Einige Bilder davon habe ich bereits veröffentlicht. Inzwischen habe ich 2600km auf der Uhr und war auch mal mit der Kamera unterwegs (heute). Ich werde die Bilder in voller Auflösung nebst einem Bericht auf meiner Homepage veröffentlichen, sofern ich Zeit dazu finde.

Viel Spaß mit den Bildern. Ich habe mich bemüht mal ein paar Aufnahmen zu machen, die ich hier noch nicht gesehen habe. Offene Türen, Tankdeckel, Motorraum, Notknopf, etc.

5192 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5192 Antworten

Ne. Lowrider. Und wenn ich es hier nicht gelesen hätte, wäre es mir auch nie aufgefallen. Gott sei dank, sitze ich irgendwann mal IN dem Auto und muss mir das Elend nicht von außen anschauen :)

Die verbauen bestimmt schon die Fahrwerksteile vom neuen A4 Allroad.:eek::p

Oder die haben nen Q5 Fahrwerk in den A4 gesetzt.

Zitat:

@Audi6791 schrieb am 25. Februar 2016 um 21:34:54 Uhr:

Hier noch weitere Fotos :)

scubablau

2.0 TDI quattro ohne Standheizung und ohne Schiebedach.

4,5 Monate Lieferzeit

Sehr hübsch. Und die Front ohne ACC gefällt mir auch durchaus. ;)

Welches Fahrwerk? :)

Sportfahrwerk

Zitat:

@Audi S-Liner schrieb am 26. Februar 2016 um 07:25:36 Uhr:

Die verbauen bestimmt schon die Fahrwerksteile vom neuen A4 Allroad.:eek::p

Wobei die optisch, gar nicht so hoch sind, wie manch gezeigte hier.

am 26. Februar 2016 um 10:10

Ja weil die auf Fotos alle so manipuliert sind das es gut ausschaut. In der Abbildung im Konfi liegt der Standart A4 auch tiefer als der mit Sportfahrwerk in real.

Was meinst du warum ich das Sportfahrwerk bestellt habe?

Ich sehe Sie ja tag täglich..

Habe heute wegen dem Thread hier mal die Autos abgeklappert und nachgeschaut, was bestellt wurde.

2x Sportfahrwerk gefunden, der Rest Suv-Niveau & mit den Fotos hier stimmig.

am 26. Februar 2016 um 10:31

Die frage ist ja. Warum ist er so auffällig hoch? Höher als die Vorgänger und als die Konkurrenz. Hat es technische Gründe und wenn ja welche?

Im Prinzip sieht es aus als wenn es aus technischen Gründen nicht tiefer geht als beim Sportfahrwerk. (Warum auch immer) Und damit sie das verkaufen können bzw. ein 20mm tieferes Fahrwerk in der Aufpreisliste haben, haben sie ihn serienmäßig so hoch gesetzt.

Ist natürlich alles reine Spekulation. Ärgerlich ist es halt, wenn man ihn nur nach geschummelten Promo Bildern und dem Konfi bestellt hat.

Aber jetzt sag ich auch nix mehr dazu. (Außer im passenden Thread) Sonst denken noch alle ich hab nen Dachschaden. :)

So schaut mein künftiger Avant aus (bzw. der meiner Frau, die mir in dieser Angelegenheit weitreichende Prokura erteilt hat... :-): 190 PS TDI, brillantschwarz, S tronic, 3x S Line, 19", natürlich Sportfahrwerk (bin immer wieder entsetzt wenn ich die Fotos der anderen hier im Forum sehe, die ihren allen Ernstes mit Normal- oder Komfort- oder sonst irgendwelchen Warmduscherfahrwerken ordern... ;-) ). Nur das Allernötigste drin - und trotzdem sind € 55.000 nach Liste wegkonfiguriert.

Ich war grad nochmal beim Händler. Die Standard-Fahrwerke im Schauraum sind alle so hoch wie bei meinem. Und die Sportfahrwerke sind zwar tiefer - schauen aber immer noch recht hoch aus (eben nur 2cm weniger hoch).

Bin auch richtig ENTSETZT wenn ich meinen hässlichen, hochbeinigen A4 ansehe #facepalm

Zitat:

@Monty_67 schrieb am 26. Februar 2016 um 11:50:12 Uhr:

Bin auch richtig ENTSETZT wenn ich meinen hässlichen, hochbeinigen A4 ansehe #facepalm

... völlig zurecht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen