Mein neuer A4 - Konfigurationen, Fotos und Fragen
Vermutlich sind andere auch einwenig neugierig :-)
Postet hier doch bitte eure Konfigurationen (Beschreibung oder Code) und wenn vorhanden auch Bilder von eurem neuen A4.
Beste Antwort im Thema
Fotos, Fotos, Fotos. Einige Bilder davon habe ich bereits veröffentlicht. Inzwischen habe ich 2600km auf der Uhr und war auch mal mit der Kamera unterwegs (heute). Ich werde die Bilder in voller Auflösung nebst einem Bericht auf meiner Homepage veröffentlichen, sofern ich Zeit dazu finde.
Viel Spaß mit den Bildern. Ich habe mich bemüht mal ein paar Aufnahmen zu machen, die ich hier noch nicht gesehen habe. Offene Türen, Tankdeckel, Motorraum, Notknopf, etc.
5194 Antworten
Für mich waren die abblendenden Außenspiegel Pflicht und finde die Toll!
Bin letztes WE wieder einen BMW 5er gefahren, wo nur der linke Außenspiegel abblendend ist und gerade im dunkeln hats von rechts dann natürlich deutlich stärker reingeblendet...
Ich habe die abblendbaren Außenspiegel schon seit etlichen Jahren bei meinen Audis mitbestellt und möchte diese auch nicht mehr missen, gerade in der dunklen Jahreszeit. Schade, das dieses Extra doch relativ selten bei den jungen Gebrauchtwagen zu finden ist.
Gruß
Mein Audi Code ist AE4MP546 - so ist er bestellt
Ist allerdings im Konfigurator nicht mehr gültig und würde mit jetzt so angezeigt: AGWJBVGM
Stehe vor einer letzten Konfigurationsfrage, die ich mir wahrscheinlich nur selbst beantworten kann 🙂
Hätte gerne das S-line Interieur Paket, aber ohne die glänzenden Akzentflächen. Könnte diese folieren lassen, kostet mich aber bestimmt min 400 Euro. Daher steht meine Wahl derzeit auf Leder/Alcantara mit dunklem Himmel und Aluminium Ellipse. Muss ich halt auf das gelochte Leder, die Kontrastnähte und die anderen Pedale verzichten. Habe die Kombination bereits im VFL, aber mit hellem Himmel. Vielleicht nehme ich noch das erweiterte Kunstlederpaket hinzu.