Mein "NEUER" 328i Sport Edition :-)
Hi Leute!!
Seit gestern bin ich wieder unter den E36 Fahrern Hier mein neuer 328i Sport Edition, Baujahr 12/1997. Lange lange muss man so ein gepflegtes Schätzchen suchen....aber der Wagen ist spitze und in einem Top Zustand!
Die Ausstattung sieht man ja größenteils auf den Fotos.
Hier die Fotos:
http://img402.imageshack.us/img402/7738/cimg0850qp0.jpg
http://img329.imageshack.us/img329/954/cimg0851or2.jpg
http://img223.imageshack.us/img223/3286/cimg0856nm0.jpg
Das sind mal die ersten Fotos von heut morgen Werd den Wagen noch polieren und dann in der Sonne fotografieren, dann glänzt das Avusblau noch schöner
Was sagt Ihr zu dem Schmuckstück?
Gruß
Frank
159 Antworten
Welcom back Frank😁
Wie kam Dein wechsel jetzt eigentlich nochmal zu stande,bzw. warum wieder nen e36?
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Welcom back Frank😁
Wie kam Dein wechsel jetzt eigentlich nochmal zu stande,bzw. warum wieder nen e36?gruß
Moin 🙂
kurz und knapp:
E46 Cab war: zu lahm, zu teuer bzw. sein Geld nicht Wert, zu Defektanfällig
Der E36 macht mehr Spaß beim fahren 😉
sieht echt spitze aus....viel spass mit dem teil!!
gruß bender
Ähnliche Themen
@ C 37 RS:
kommst du aus Mainz oder ist das noch das Nummernschild vom vorgänger?
Wieviel km hat der runter? sieht ja optisch noch echt Top aus!
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
...E46 Cab war: zu lahm, zu teuer bzw. sein Geld nicht Wert, zu Defektanfällig...
kannst du das kurz etwas näher erläutern? da ich auch am überlegen bin, mir im sommer ein E46 Cabrio zu holen.
Danke!
@Frank, schönes Teil 😉
@Martin: selbst das 330 Cab vom e46 ist einem e36 323 Comcact in der Beschleunigung unterlegen. Aber wenn man die Jungs im e46 Forum mal so beobachtet scheint der e46 ja nicht grad der "Wurf" gewesen zu sein. Da ist der e36 doch schon ordentlicher gegen gewesen.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
kannst du das kurz etwas näher erläutern? da ich auch am überlegen bin, mir im sommer ein E46 Cabrio zu holen.
Danke!
Ne, der Erstbesitzer ist aus Mainz 😉
Ich hab nun andere Kennzeichen.
Zum E46 Cab: Ein sehr schönes (optisch) Auto.
Aber ich habe für einen 3 Jahre alten 320ci Cabrio (Foto noch in der Signatur) mit damals 17 TKM 25.000€ bezahlt....wenn so ein Auto der Liste 49.500€ gekostet hat, immer irgendwelche Wehwechen hat, dann kanns das mMn net sein.
Da knarzte und klapperte es im Innenraum, die Karosserie war alles andere als Steif (ok, ist ein Cab-aber trotzdem), meistens kam der Beifahrer nicht raus, da man von innen nicht die Tür öffnen konnte 🙁 Verdeck knarzte geschlossen sehr stark, Motor brauchte schon Öl usw usw...
In den Punkten ist der E36 (vorausgesetzt ein gepflegter!!!) wesentlich besser und das zu einem wesentlich günstigeren Preis.
Ok, beschleunigung kann ich mir schon vorstellen, dass ein recht schweres Cab dem "fliegengewicht" E36 compact unterlegen ist. aber was hats mit besagter defektanfälligkeit auf sich?
ah..EDIT:
hast schon gepostet.
Ok, aber war das evtl. bei dir ein einzelfall oder kristallisieren sich da typischen E46-Krankheiten raus?
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Ok, beschleunigung kann ich mir schon vorstellen, dass ein recht schweres Cab dem "fliegengewicht" E36 compact unterlegen ist. aber was hats mit besagter defektanfälligkeit auf sich?
ah..EDIT:
hast schon gepostet.Ok, aber war das evtl. bei dir ein einzelfall oder kristallisieren sich da typischen E46-Krankheiten raus?
mMn ist der E46 nicht mehr so qualitativ hochwertig wie ein E36. Lies einfach mal 2 Wochen im E46 Forum mit und schau was da alles für Mängel kommen können 😉
Optisch ist so ein Cab sehr schön-mehr aber auch nicht 🙁
Zitat:
Original geschrieben von C 37 RS
Aber ich habe für einen 3 Jahre alten 320ci Cabrio (Foto noch in der Signatur) mit damals 17 TKM 25.000€ bezahlt....
???