Mein neuer 323ti Compact....Bilder inside....Inklusive Quiz!!!
Nachdem der Individual 323ti der Abwrackprämie zum Opfer gefallen ist ( brauchte nen Lastenesel----> Lada Niva )
😁 😁....nur Spaß 😁....
Den hier habe ich letzte Woche aus der Nähe von Straubing geholt...
1. Hand 7 Monate BMW Werksmitarbeiter
2. Hand Jahrgang 1951
Ausstattung:
Cosmosschwarz met
Leder Maisgelb
Sonnenschutzrollo
M Individual Soundsystem
M Paket ab Werk
CD-Wechsler
automatisch abblendender Innenspiegel
Rest war ja Serie beim 323ti...
Jetzt würde mich mal interessieren auf wieviele KM ihr den Wagen schätzen würdet anhand der Bilder. Beulen oder Dellen hat der keine. TÜV+AU sind noch 12 Monate gültig.
Hier nochmal vielen Dank an Talleyrand der sich den Wagen vorher gründlich angeschaut hat und mir beim Kauf echt viel geholfen hat. Danke nochmal!!!! Auch mit der Fährfahrt 😁 😁
Spielregeln:
Jeder hat nur eine Stimme
Abgabeschluss ist der 04.12.2009 um 24Uhr
Was meint ihr hat dieser gelaufen?
Beste Antwort im Thema
Jahrgang 51, die tragen ihere Hosen noch bis knapp unter die Brust 😉
162 Antworten
54.000 KM ist mein Tipp. Auto ist, bis auf den Fahrersitz, ja gut gepflegt.
Gefällt mir gut 🙂
Gratuliere zum Neuen! Du und deine 323ti´s immer 🙂
Ich muss jetzt auf nen Golf V umsteigen (Firmenfahrzeug), mein 323ti bleibt mir aber vorerst dennoch erhalten 🙂
ciao
tele
Schönes Auto, aber er haut mich nicht so um, wie Dein Individual. Hab seit dem versucht irgendwie das Helle Holz günstig zu bekommen für meinen E46- no chance
Ich tippe den auf
85.000 km
89tkm 😉
warum hat der keine M-Seitenleisten? Gehören die nicht zum M Aero Paket dazu?
Gruß
Ähnliche Themen
M Türleisten hat der. Ist wie gesagt M Paket ab Werk. Das Gitter wurde wohl mal getauscht.
BJ und EZ ist 03/98. Also einer der 1. mit Seitenairbags.
naja... für so nen gutschein beim mckotz tipp ich auch mal mit, den da freuen sich mit sicherheit meine kids, wenn ich richtig liege😁
hmmm,
also ich sage mal 104757 abfahrt straubing, +-300km ankunft HSK somit sollte sich ein KM-Stand ergeben von ~~105057😁
kann es schon garnicht mehr erwarten bis zum Stichtag😉, sprich verlosung😁
gruß und dem gewinner nen guten appetit
Den Weg von Straubing in den HSK hat der Wagen auf nem Autotransporter verbracht. Hatte leider keine andere Möglichkeit. Wäre den gern selbst die 645KM gefahren.
alles gute zum neuen auto schöner compact
mein tipp 93 tkm wenn nicht weniger dafür siht das leder noch zu gut aus
viel glück mit dem wagen
mfg Lionbyt
hallo zusammen!
also erstmal mein glückwünsch.sehr schönes auto mit ner edlen farbkombi und einem sahne motor ;-)
dafür das er nicht aufbereitet ist,sieht er doch von innen sehr gepflegt.der zustand vom leder kann täuschen.war bei mir auch so.bis auf den fahrersitz hätte man denken können,es wär ein neuwagen.und meiner hatte 121 tkm auf der uhr...
also mein tipp 98 tkm
gruß sebastian
wenn du so fragst, wird er nicht so viel haben wie wir vielleicht denken?
Da nur der fahrersitz so auschaut.
Tippe ich 68000 km
wie viel hast du den dafür bezahlt?
die Leder Farbe geht meiner Meinung nach gar nicht ansonsten würde ich den gegen meinen tauschen,(was keiner machen würde`)
Da sich die Anzahl/Art der Vorbesitzer fast mit meinem Fzg. decken, mal abgesehen davon, das der 2te Besitzer meines Fzg. im Jahr 2005 im alter von 91 verstorben ist, tippe ich auf eine Laufleistung von ~80tkm.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Mal gucken was Salih nächstes Jahr draus macht 😁 ( er weiß von seinem Glück noch nichts 😁 😁 )
Jetzt schon 😁
Daraus lässt sich einiges machen 😁
km dürften Nach Lenkrad zuurteilen eigentlich wenig sein. Aber der Sitz.... hmmmm verdächtig.. sowas passiert nicht grad mal so...
Aufgrund des Motorraums (wobei das nix zu sagen hat.. meiner hatte 66tkm drauf als ich ihn kaufte und der motor war braun 😁) und der Fahrerfussmatte inkl Seitenwange des Sitzes, schätze ich auf 250tkm.