Mein neuer 323ti Compact....Bilder inside....Inklusive Quiz!!!
Nachdem der Individual 323ti der Abwrackprämie zum Opfer gefallen ist ( brauchte nen Lastenesel----> Lada Niva )
😁 😁....nur Spaß 😁....
Den hier habe ich letzte Woche aus der Nähe von Straubing geholt...
1. Hand 7 Monate BMW Werksmitarbeiter
2. Hand Jahrgang 1951
Ausstattung:
Cosmosschwarz met
Leder Maisgelb
Sonnenschutzrollo
M Individual Soundsystem
M Paket ab Werk
CD-Wechsler
automatisch abblendender Innenspiegel
Rest war ja Serie beim 323ti...
Jetzt würde mich mal interessieren auf wieviele KM ihr den Wagen schätzen würdet anhand der Bilder. Beulen oder Dellen hat der keine. TÜV+AU sind noch 12 Monate gültig.
Hier nochmal vielen Dank an Talleyrand der sich den Wagen vorher gründlich angeschaut hat und mir beim Kauf echt viel geholfen hat. Danke nochmal!!!! Auch mit der Fährfahrt 😁 😁
Spielregeln:
Jeder hat nur eine Stimme
Abgabeschluss ist der 04.12.2009 um 24Uhr
Was meint ihr hat dieser gelaufen?
Beste Antwort im Thema
Jahrgang 51, die tragen ihere Hosen noch bis knapp unter die Brust 😉
162 Antworten
Auch von mir Glückwunsch.
Ist das nur ein halbes Chrompaket?
Ich könnte mir vorstellen, das das M-Soundpaket die Ringe um die LS ausschließt, aber den Rest?
Oder ist das bei dem Compi so?
OK, ihr habt alle getippt dann mache ich es auch mal...
Also bis auf die Verfärbungen am Fahrersitz sind dort ja keine großartigen Abnutzungserscheinungen zu erkennen, wo man jetzt sagen könnte, der Wagen hätte schon 200TKM gelaufen...
Meist hat man ja diese typischen Abnutzungen auf der Seitenwange des Fahresitz, wo zum Teil auch schon mal ein Loch drin sein könnte...
Muss ja nicht, ist aber meist so, da viele Leute nicht darauf achten...
Hmm, Hmm schwierig,schwierig....😕
Ich tippe mal auf 45000 KM...🙂
Ich schätze 63.000 KM!
Sehr schön! Besonders das Leder! Könnt mir auch gefallen (als Zweitwagen 😉 )
Und der Preis, Lukas? 🙂 Gerne per PN 😉
Ähnliche Themen
Der 323ti hat immer:
Chromline Schaltknauf
Chromline Türgriffe Innen
Chrom Handbremsknopf
Das ist quasi Serie beim 323ti.
Was auf jeden Fall nachgerüstet wird ist eine MAL in Maisgelb. Rest bleibt wie er ist.
Mit dabei war noch ein Satz Radialspeiche 32 mit Michelin Sport Sommerreifen ( 2 aus diesem Jahr ).
Ich bin Heute knappe 100KM gefahren und das Teil macht richtig laune 😁 Ach die alten Zeiten 😁 Ich weiß schon warum ich den 323ti so geil find 😁
Tja, schwer ist es. Die Maserung am Lenkradkranz ist bei meinem alten Lenkrad nach 270.000km oben in der Mitte glatt gewesen. Das sieht hier gut aus. Der Fahrersitz und die Manschette des Handbremshebels sprechen aber eine andere Sprache. Die verräterische Fußmatte hingegen sieht an der Auflagefläche der hinteren Sohle vor dem Gaspedal noch recht unzerrieben aus. Da ich absolut null Ahnung habe, wie schnell sich eingefärbtes Leder "entfärbt", sag ich mal 113.277 km.
Sieht echt sehr schick aus...noch besser wirds mit der Radialspeiche 32....🙂
ich schätze er hat 124596km runter!!!
grüße
Wenn Du schon so'n Quiz machst, isses entweder extrem viel oder extrem wenig 🙂
Also tipp ich mal in de Mitte mit 118118 km 🙂
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Was auf jeden Fall nachgerüstet wird ist eine MAL in Maisgelb. Rest bleibt wie er ist.
Kleiner Tipp von einem fahrer eines ebenfalls gelben Innenraums: mach die MAL in schwarz!
hab die letzte woche bei mir auch nachgerüstet, weil ich sie fürn appel und nen ei bekommen habe. hab anfangs dann auch mit dem gedanken gespielt, die schwarze MAL gegen eine Safran-farbene zu tauschen damit es zum innenraum passt.
jetzt wo ich die schwarze drin habe, weiß ich, dass es definitiv die richtige entscheidung war.
noch mehr gelb verträgt der innenraum bei mir nicht mehr, sonst ist es zu überladen. die schwarze MAL hingegen setzt einen perfekten akzent zum ohnehin komplett schwarz-gelben innenraum.
Normal hast du Recht Martin. Nur bei dir ist ja:
Lenkradkranz
HSFL
Teppich
auch in safrangelb. Bei mir sind die Sachen alle schwarz. Ich hab schon einmal nen 323ti mit Maisgelber Lederausstattung und gelber MAL gesehen. Sah richtig gut aus. Bei dir wäre das zuviel des Guten, weil der Teppich doch sehr viel ausmacht.
stimmt, da könntest du natürlich recht haben.
ist ja doch noch einiges mehr an gelb bei mir vorhanden als bei deinem neuen.
mach mal ein pic vom KI bei Zündung Ein 😁
also so wie der haufen aussieht, tippe ich auf ca. 130000km
wenn der wagen extrem wenig runter hat, dann ist der ganz schön runtergekommen. 😛