Mein neuer 323ti Compact....Bilder inside....Inklusive Quiz!!!
Nachdem der Individual 323ti der Abwrackprämie zum Opfer gefallen ist ( brauchte nen Lastenesel----> Lada Niva )
😁 😁....nur Spaß 😁....
Den hier habe ich letzte Woche aus der Nähe von Straubing geholt...
1. Hand 7 Monate BMW Werksmitarbeiter
2. Hand Jahrgang 1951
Ausstattung:
Cosmosschwarz met
Leder Maisgelb
Sonnenschutzrollo
M Individual Soundsystem
M Paket ab Werk
CD-Wechsler
automatisch abblendender Innenspiegel
Rest war ja Serie beim 323ti...
Jetzt würde mich mal interessieren auf wieviele KM ihr den Wagen schätzen würdet anhand der Bilder. Beulen oder Dellen hat der keine. TÜV+AU sind noch 12 Monate gültig.
Hier nochmal vielen Dank an Talleyrand der sich den Wagen vorher gründlich angeschaut hat und mir beim Kauf echt viel geholfen hat. Danke nochmal!!!! Auch mit der Fährfahrt 😁 😁
Spielregeln:
Jeder hat nur eine Stimme
Abgabeschluss ist der 04.12.2009 um 24Uhr
Was meint ihr hat dieser gelaufen?
Beste Antwort im Thema
Jahrgang 51, die tragen ihere Hosen noch bis knapp unter die Brust 😉
162 Antworten
Die is nur ned auf Hochglanz poliert....Edelstahl isses trotzdem...
Oder wie soll ein reiner Stahl-ESD über 8 Jahre aushalten?Hat der bei meinem 320i und war erst danach angegammelt aber nicht wirklich VERgammelt....Das schaffst du mit nem ESD aus reinem Stahl ned....der hält dir maximal die Hälfte.....da is am Ende dann aber nix mehr verwertbares außer Roststaub übrig.
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Die is nur ned auf Hochglanz poliert....Edelstahl isses trotzdem...
Oder wie soll ein reiner Stahl-ESD über 8 Jahre aushalten?Hat der bei meinem 320i und war erst danach angegammelt aber nicht wirklich VERgammelt....Das schaffst du mit nem ESD aus reinem Stahl ned....der hält dir maximal die Hälfte.....da is am Ende dann aber nix mehr verwertbares außer Roststaub übrig.Greetz
Cap
Dann könnte ich den ESD vom 328i auch auf Hochglanz polieren?! Und wieso ist es nur beim 323ti anders?
Warum hat NUR der 323ti einen Tacho mit schwarzen Tachoringen und einem grauen Hintergrund?
Das hat sonst auch nur noch der Z3 mit dem 2,8er....
Ich weiß es ned,ich kann nicht in die Gedankengänge der damaligen Verantwortlichen schauen. 😉
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Warum hat NUR der 323ti einen Tacho mit schwarzen Tachoringen und einem grauen Hintergrund?Das hat sonst auch nur noch der Z3 mit dem 2,8er....
Ich weiß es ned,ich kann nicht in die Gedankengänge der damaligen Verantwortlichen schauen. 😉
Greetz
Cap
ok ok...wie kann ich denn meinen ESD auch auf Hochglanz polieren? Auch mit Schleifpapier?