Mein Kleener mit den ersten Retuschen

BMW 1er E87 (Fünftürer)

So habs auch mal geschafft paar Bilder zu machen, hat grad mal kurz die Sonne geschienen.

Ciao

So dann hier mal der Kleene

135 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von robs astra h

ähm..........ist der 1er nicht geleast?!sorry,aber für mich ist der wagen völlig verhunzt.......

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa der ist geleeeeeeeeeeast!!!!

Haben was bald?

@xd120: KW? Nur vom Feinsten, gell?
Freu mich schon auf die endgültigen Bilder. Die Vorabschüsse waren ja schon sehr vielversprechend.

mfg
118d

hier können wohl gewisse leute nicht mit kritik umgehen.

@robs

das war keine Kritik sondern ein unaufgefordertes Kommentar es gibt dann nen Sprichwort: einfach mal die Fresse halten!

Und bei Steinmetz da kommt mir die Wurst das sieht vielleicht immer deplaziert und häßlich aus und geb ich das zum besten nö, denn soll doch jeder so glücklich werden wie er es will, ich stelle das hier so rein für leute die es interessiert und der rest soll es doch bitte schön überlesen, mache ich doch auch ständig weil hier viele null Ahnung haben und denen Kenntnisse fehlen und es trotzdem zum Besten geben ist schon manchmal peinlich was hier als angebliches Fachwissen rüberkommt.

Ciao Ciao

oh endschuldigung,dass man sich hier äußert und es dir nicht passt.........
wenn ich deine kommentare lese muss ich einfach nur drüber schmunzeln....von wegen "wird dann einfach fett aussehen"........nene

leider hab ich keine ahnung von autos als gelernter
kfz-mechaniker.dann wird sich die innung bei mir wohl geirrt haben,als sie mir den gesellenbrief in die hand gedrückt haben.

und jetzt halt du mal deine füße still,du ossi,der es zu was gebracht hat........und zwar nen 1er zu leasen......

Ähnliche Themen

Ich kann die ganzen Diskussionen hier auch nicht verstehen. Wenn ihm der Wagen so gefällt und sein Bruder ihn übernimmt, dann ist doch alles in Ordnung. Mich würde trotzdem noch interessieren welche Variante das KW-Fahrwerk hat und wie weit du das Ganze runterschraubst. Top Material haste auf jeden Fall!

@schäumer-118d

mich wurmt es nur,dass er keine kritik vertragen kann......damit sollte er rechnen,wenn er einen thread eröffnet......
klar,er lässt sich schon einiges einfallen und hat kreative ideen,aber es gibt auch leute denen das nicht gefällt und die dürfen sich hier auch zu wort melden.......
und etwas zu hinterfragen ist auch erlaubt......

und da ich ein 1er fan bin,darf ich mich auch in diesem forum dazu äußern.

Sollte auch keine Kritik an dich sein, rob. Ich finde es jedenfalls klasse, dass jemand seinen 1er aufmotzt.

@schäumer.......
das finde ich auch,aber jeder hat einen anderen geschmack.

Mir gefällt die Scheinwerferblende nicht. Bin aber mal gespannt auf Fotos von eingebautem Fahrwerk und 19 Zöllern.

HI,

@ robs
ein Gesellenbrief sagt noch gar nix aus, sonst hätte ich nicht schon den 2. Motor drin, das dazu und Kritik ist nur dann Kritik wenns sachlich ist und nicht das ist scheiße etc. aber das siehst du halt anders als ich und über geschmack läßt sich nun mal nicht streiten. Und ja auch für nen 1er leasing sollte das geld vorhanden sein aber wenn man 40 Jahre Vorsprung hat kann man natürlich so überheblich reden mit solchen Leuten wird es nie ne richtige Einigung geben.

@schäumer

Es ist die Variante 2, denke das reicht für den alltag. Er wird im Sommer so tief sein das die 19 Zöller ordentlich im Radhaus stehen und ich für mein Optikempfinden zu frieden bin. Im Winter werd ich ihn wieder hochschrauben da ich sonnst nicht zum Wintersport komme :-)

Ciao Ciao

Bleibt bitte beim Thema !!!!!!!!

Hört auf euch ständig darüber auszulassen, daß euch dieser Einser nicht gefällt. Wenn es so ist, dann habt ihr hier nichts verloren ! Oder wollt ihr nur "Stunk" machen ?

Ich finde auch nicht alles automatisch toll, aber ein Mitglied, dass hier sämtliche Schritte der "Veredelung" reinpostet und sich diese Mühe macht, sollte dafür nicht noch dumm angemacht werden.

Ich finde den Einser bis auf diese Blenden bisher sehr schick und würde gerne mehr davon sehen !

ich finde das Auto einfach "pervers" - sorry ist halt Geschmackssache

Zitat:

Original geschrieben von chiamsi

ich finde das Auto einfach "pervers" - sorry ist halt Geschmackssache

Kennst du diese Einstellungstest bei denen die erste Aufgabe ist sich alle Aufgaben durch zu lesen und erst dann mit der Bearbeitung an zu fangen? Die letzte Augabe ist dann Augabe zwei zu machen welche daraus besteht seinen Namen auf das Arbeitblatt zu schreiben und es ab zu geben.

Die anderen Aufgaben bestehen daraus die Ecken vom Blatt zu reissen und alles zu bekritzeln etc.

Du würdest auf jeden Fall durch fallen!!! Und jetzt hört auf rum zu stänkern, denn wenn wegen euch Pennern dieser interessante Thread geschlossen wird bin ich echt sauer und dann werde ich auch mal in euren beschmierten "Ich bin zu faul mir mal in Ruhe die Ausstattungsliste durch zu lesen"-Threads rumstänkern.

Also benehmt euch jetzt bitte!!!

118d

Hi,

@chiamsi

ließ mal über dir und es steht fest das du nix verstanden hast.
Ich find die Lumma teile geil und auch die Blenden werden perfekt zur Neuen Front und meinen Felgen passen, außerdem bin ich sowiso jemand der gerne Polarisiert der Rest ist mir zu Stino.

PS: heute die felgen draufgeschraubt und das sieht wie alle Leute bis jetzt bestätigten (Alles ausnahmslos Tuner) genial aus, morgen das fahrwerk und dann bin ich über den Zwischenstand zufrieden.

Ciao Ciao

Bitte zeige doch unbedingt die fertige Variante mit den Felgen und dem Fahrwerk.

Bin schon sehr gespannt.

Deine Antwort