Mein Kleener mit den ersten Retuschen

BMW 1er E87 (Fünftürer)

So habs auch mal geschafft paar Bilder zu machen, hat grad mal kurz die Sonne geschienen.

Ciao

So dann hier mal der Kleene

135 Antworten

Tja....wenn man nur für sein Auto lebt und sich sonst nichts gönnt...aber jedem das seine !

Hi,

@guenter

kein Kommentar auf so was unreifes.

Ciao Ciao

Zitat:

Original geschrieben von xd120

Hi,

@guenter

Ciao Ciao

wiso ich kanns auch net verstehen wie man soviel geld in einen 1er stecken kann

Zitat:

Original geschrieben von xd120

Hi,

@guenter

Ciao Ciao

Aber ehrlich Günter. Muss sagen, dass mir die Blende in der Form auf nicht 100% gut gefällt. Fände es toll, wenn man den Übergang zur Heckklappe fließend machen könnte. Mit Spachtelmasse oder so. Aber das wäre ja mit sehr viel mehr Aufwand verbunden.

mfg
118d

Ähnliche Themen

Hi,

ha und in was sollte man dann Geld stecken, wenn das Auto zum Hobby gehört???
Ich könnt ja noch erzählen wo ich sonst so mein geld lasse aber da platzen dann wohl einige vor Neid oder gönnen es einem Ossi nicht das er es geschafft hat.

Ciao Ciao

*lach* Nee...lass es lieber ! 😁

es sei doch wirklich jedem selbst überlassen, wofür er oder sie das eigene Geld ausgibt.

Ob ich es verstehe sei mal jetzt dahingestellt.

Ich finds aber klasse, dass einer hier aus dem Forum an seinem 1er arbeitet und dann noch die Bilder hier postet.
Und das ist, was für mich zählt.

So kann jeder sehen, was man aus dem einser alles machen könnte.
Ob alles was xd120 verändert auch wirklich dann jedem gefällt, sei ebenfalls jedem selbst überlassen.

Aber dem ein oder anderen wird vielleicht auch etwas gefallen und man wird vielleicht selber überlegen, ob man sich dann selbst so etwas auch mal leistet.

@xd120: mach weiter so... und poste noch mehr Bilder. Wenn du den Schaltknauf und den Handbremshebel umgebaut hast melde dich mal. Mich würde das sehr interessieren, es gibt da so schöne M-Schaltknäufe und M-Handbremshebel bei ebay nur weiß ich nicht ob das wirklich so einfach ist mit dem Umbau wie die das so sagen.

Also bitte melden, wenn´s so weit ist, bzw. vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit???

Genau das frage ich mich auch immer. Ob das dann noch mit dem Sack passt und ob seit 1980 bis heute wirklich alle BMW noch die gleiche Knaufbefestigung haben. etc.

Und mach bitte weiter xd120! Finde deinen Ideen garnicht so schlecht.

PS: was machen denn die Felgen?

mfg118d

Zitat:

Original geschrieben von NeoTheOne

der einser hat doch schöne scheinwerfer....
diese blende ist eacht das schlimmste was ich an frontscheinwerfern gesehen habe

Alter Thread... aber das bringt´s auf den Punkt.

An irgendwelchen nichtssagenden Einheitsbrei-Autos kann ich sowas ja verstehen. Dem 1er Design mit solchen Verschandelungen zu kommen, grenzt aber für mein Empfinden an Geschmacksverirrung. 🙁

Freu mich ja, dass Du "Ossi es geschafft" hast, aber lass doch den 1er nicht so darunter leiden. 😁

Hi,

@118d

also die Felgen liegen hier schon ne Ewigkeit rum und habe jetzt auch die reifenfreigabe von Dunlop das ich den Sportmaxx in 255er Dimension auf einer 10J fahren darf, leider fehlt noch das gewindefahrwerk von KW ohne das brauche ich die Felgen gar nicht verbauen da ich ja schauen muß wo es schleift und wo gebördelt werden muß, desweitern sieht unsere Straße aus wie ein Kriegsfeld weil die grad alle erdenklichen Versorgungsleitungen neu machen, da würde ich sie mir jeden Tag kaputt fahren, aber sie wollen ja Ende Mai den asphalt aufziehen bis dahin ist hoffentlich das fahrwerk da und ich kann weitermachen.

Ciao Ciao

Hi,

heut war es endlich soweit, das fahrwerk von KW ist eingetroffen, der 1er steht auch schon beim Lackierer da wir hinten gut 3cm gezogen haben und somit gespachtelt und neu lackiert wird, davon stelle ich mal lieber keine Bilder rein sonst fallen hier wieder einige um und auf die Frage wie kann man das nur an einem Neuen Auto machen Antwort: ich mache es einfach.

Pünktlich zur XS Car Night am wochenende wird der Kleene soweit fertig.

Ciao Ciao

ähm..........ist der 1er nicht geleast?!glaube so etwas gelesen zu haben.und dann solche veränderungen?"kopfschüttel"
wer will denn den wagen später kaufen?!

sorry,aber für mich ist der wagen völlig verhunzt.......

stell auf alle fälle ein bild rein wenns fertig ist.
dank dir.

Hi,

@robs astra h

mein Bruder wird den übernehmen und verhunzt sind alle Autos von Opel von Werk aus!!!

Ciao Ciao

Deine Antwort