Mein Kleener mit den ersten Retuschen

BMW 1er E87 (Fünftürer)

So habs auch mal geschafft paar Bilder zu machen, hat grad mal kurz die Sonne geschienen.

Ciao

So dann hier mal der Kleene

135 Antworten

Hi,

so wirklich nur für die Leute die es interessiert, Fahrwerk und Felgen sind drin, habe alles eigentlich optimal eingestellt und ist auch auf keinen fall nennenswert härter als mit den Run Flat Reifen, leider kann ich ihn noch nicht so tief schrauben weil noch keine Achsvermessung und Sturzeinstellung vorgenommen, BMW hatte keine Zeit, hab am Dienstag den Termin und dann geht er überall nochmal 1cm runter, jetzt wäre es mit dem positiven Sturz zu eng und es könnte schleifen. Mal sehen wer sieht das wir hinten je Seite 3,2cm gezogen haben.

So die ersten Bilder:

Ciao Ciao

Das nächste :

Sehr schön! Aber das konnte ich ja schon dank der Vorabbilder erahnen 🙂

Wie habt ihr denn hinten die 3,2 gezogen? Habt ihr das selber gemacht? Von Hand, oder auch ein wenig mit Maschine? Oder war da ein guter Spengler am Werk? Kannst du vielleicht noch Detailbilder posten?

Nochmal: Die Kombi passt perfekt darauf!!

mfg
118d

Hi,

@118d

also haben hinten den großen Hammer genommen, leider knickt genauso wie bei Mercedes dann gerne der äußere Radkasten etwas ein, das haben wir dann mit dem Spotter Gerät wieder rasugeholt, dann ordentlich gespachtelt und natürlich neu lackiert, vorn hat es die Bördelmaschine getan, Detailbilder hab ich nicht aber das ergebnis ist ja das wichtige.

Ciao Ciao

hier noch mal ein Bild von der gestrigen XS Car Night mit dabei Tuning TV von DSF und die Kumples nebenan gehören auch dazu, ein getunter RS 2000 (ca. 180 PS) und ein Audi S3 mit Chip ca. 260 PS.

Ähnliche Themen

@xd120: Wow kann ich nur sagen, dein 1er wird immer individueller, schaugt scho seeeeehr böse
damit aus!! 😁 😁 😉

@xd120: Bist du das eigentlich vor dem 1er?

Wenn ja solltest du mal neben deinem 1er an deinem Outfit stylen.

Hi,

@118d

nee stand ja hinter der handykamera, hab zwar mal versucht freie Sicht zu bekommen aber es war ja wirklich die Hölle los über 2000 besucher und 500 Autos.

Ciao Ciao

hi xd120,

die ganze Arbeit ist dir sehr gut gelungen, genau mein geschmack.

Wünsche dir viel spass mit deinem 1er.

ciao
aki

Zitat:

Original geschrieben von xd120

Hi,

@118d

nee stand ja hinter der handykamera,

Dann bin ich ja zufrieden 🙂

Hi,

@118d

so mal just for fun mein Outfit bei meiner Lieblingssportart, Snowboarden wiet ab der piste :-)

Ciao Ciao

@xd120: Da könnt i glatt ins Schwärmen geraten, was das Panorama anbelangt - wenn der Wintersport allgemein net so teuer wäre...okay, für mein Scott-Bike hab i auch sehr viel bezahlt! 😁 😉

Hey, xd da haben wir ja neben dem Wagen noch was gemeinsam 🙂 Das Snowboarden 🙂

@320d-Racer: War dieses Jahr das erste mal nicht mit meinen Eltern im Winterurlaub sondern mit nem Freund weg. Gut es war nicht Lech oder Sankt Anton, sondern nur Lofer, aber der ganze Urlaub hat pro Person insgesamt nur 195Euro gekostet. War nach den 9 schönen Tagen bei der Endabrechnung voll happy 😁

Hi,

@ 118d also wir waren zu 10. in Sölden und das waren auch nur knappe 150€, war natürlich ne ferienwohnung mit SB aber das macht ja auch Laune bei so vielen leuten und der harte Kern von 3 Leuten macht sich dieses jahr auf nach Canada und dort springen wir aus nem Heli ab und dann die Talfahrt nur per GPS, das wird das größte Abenteuer was ich bis jetzt gemacht habe das Risiko ist riesig und das Adrenalin enorm hoch, das wird so genial!!!! Mal sehen ob meine Performance reicht, werd bestimmt noch heftiger joggen gehen für die Ausdauer.

Ciao Ciao

@118d: Also für den Preis wär i auch gfahr´n,
is ja fast gschenkt! 😁 😉

Es muss halt nicht immer ein 4 oder 5 Sterne Hotel sein. So ein Pensionurlaub ist auch mal schön.

🙂

Deine Antwort