mein hasi!!!

BMW 3er E36

das ist mein hasi noch nicht ganz fertig aber kommt noch!!

sorry m3 spiegel muessen noch ran!!!bitte nicht aufregen wegen den haesslichen roten!!!!

gruss frank

p.s:fast alles selber genacht!!!

60 Antworten

ICh sag nicht alles, was ich mache, lasst euch überraschen! Also was ich hab, was eigentlich keienr hat ist das ich die Scheibenwischer komplett weg gemacht hab!

@gr33nacid

yep hammer ist das!woll letzte antwort von mir hier weiss nicht ob crime mich nun schmeisst wegen dem thread denhn ich gerade gepostet habe!!!

hoffe wir sehen uns noch weiter wenn nicht solong!!

gruss frank

und wie wischt du jetz di scheibe 😁

Ich habe auch was tolles gemavht, nämlich meine F-Scheibe ganz ausgebaut, hat auch noch keiner...😉

das wuerd mich auch interressieren!!!

gruss frank

DA gibts so eine Lition zum polieren. Da perlt das Wasser super ab! Und bei schlechtem Wetter fahr ich ehh nicht!

hehehehehe...das ist cool bei schlechtem wetter fahre ich nicht!!!!hehehehehe...

stelle mir gerade folgendes vor!

autobahn 3 uhr morgens faengt an zu regnen!

du hasi ich fahr mal auf denn rastplatz muss halten hab ja keine scheibenwischer!!!:-))

nimm nen einarm das sieht gut aus!denn sieht man auch kaum!

gruss frank

Hi

Also mir persönlich gefällt nur die Front die Farbe ist der Hammer effectlack ja hier bei mir fährt auch so ein dreier rum in so braun/grün/lila schimmerd.

Das Teil hat ne Farbe wie ein Mistkäfer muss immer lachen wenn ich den sehe.

Aber das Auto an sich finde ich schön.

Nicht böhse sein ist nur meine Meinung die nicht gelten muss:-)

Gruss

Timo

Sehr schöne saubere Arbeit, allerdings siehts, sorry, mit gecleanten Seitenleisten und vorhandenen Leisten oder Ansätzen auf den Stoßstangen, ziemlich blöd aus.
Vorne und hinten sind Leisten erkennbar, neben nicht, gefällt mir nicht......
Ich mags einheitlich, also alles oder nichts.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von BMWDaniel

DA gibts so eine Lition zum polieren. Da perlt das Wasser super ab! Und bei schlechtem Wetter fahr ich ehh nicht!

😁 😁 😁

also das würd ich nicht machen!
Was mahctse wenn die ne Fliege vorbrät, oder nen Vogel dir auf die Scheibe...

@ Frank:

aber Einarmwischer würd ich nicht machen!!!

Zitat:

Original geschrieben von Frank Allublock

....irgendwann kommt das kennzeichen auch noch in die hechstoßstange aber das dauert noch!!!

Dann sieht er superasozial aus ......wie ein Honda Civic,Opel Kadett, Golf 2 etc.....

Was sind denn das für Rückleuchten an Deinem? Habe sowas noch "nie" gesehen........naja, wer so teure Stoßstangen kauft, hat auch keine Kohle mehr für Rückleuchten.....:-D :-D :-D

Die gecleanten Seitenleisten wünscht Du Dir wieder, wenn neben Dir an der Uni ein 83er Ford Fiesta parkt und sich gerade 4 Leute da "rausschälen", die Tür schön weit aufmachen......und PENG........

Mh...mein Geschmack ist weder die Farbe, Ausführung ( Limo , 4 zylinder) noch die Diffusor Geschichte oder die Felgen....cleaning find ich nicht so ganz prall, da in 99% der Fälle nur gespachtelt wird. Sowas gehört "gezinnt" und nur mit Spachtel abgezogen......

MFG

Die Farbe find ich Top! Mein Geschmack ist es zwar nicht so ganz, aber es ist einerseits auffällig, aber andererseits nicht so prollig.

Die Felgen und die Stosstangen find ich auch sehr gut.

Die gecleanten Stossleisten an der Seite sind nicht mein Fall, der Wagen sieht ohne die Leisten irgendwie so nackt aus...

Jetzt noch ein paar schöne Rückleuchten und dann ist gut.

Um Gottes Willen nicht das Kennzeichen in die Stosstange umbauen. Das ist häßlich!!!!!

@gibgummi

also die seiten leisten sind:

1 mit v2a stahl geschlossen wurden
2 mit zinn verschlossen(die raender)

und dann leicht mit spachtel auf die passende rundung gebracht worden

also kein ich spachtel das mal eben weg mist!!!
achja der v2a stahl wurde mit popnieten angebaut!!!

zu denn rueckleuchten yep du hast recht kohle war alle bzw.brauch ich meine kohle fuer meine techniker schule weil ich die selbst finanziere!die schule ist wichtiger!wenn ich mal wieder geld habe kommen lexus leuchten dran!

zum kennzeichen

das war ein joke hat woll keiner verstanden naja egal!es war mal iom gespraech aber nach dem ich mir auf treffen sowas angeschaut habe und gesehen habe das mann sowas fast nie in die gleiche rundung bekommt hab ich es aus meinem kopf gestrichen!

zur uni!!hab ein wertgutachen und danach ist der wagen auch versichert!ausserdem vollkasko!

und wenn das passiert dann muss halt die versicherung zahlen!ausserdem parke ich immer in sichtweite!

muss mann ja leider sieht mann am thread von musti!

gruss frank
gruss frank

mmh

wenn Du die Lexus Leuchten verbaust, musst Du doch das Nr Schild in die Stoßstange bauen und die Waschdüsen beleuchten.....:-D :-D :-D :-D :-D

Und wie hast Du die Embleme weggemacht? ( lassen)?

Wann wird der Wagen tiefergelegt?

MFG

Zitat:

Original geschrieben von BMWDaniel

ICh sag nicht alles, was ich mache, lasst euch überraschen! Also was ich hab, was eigentlich keienr hat ist das ich die Scheibenwischer komplett weg gemacht hab!

Hab schonmal von einem gehört die die senkrechten Sicken an den Türen weggecleant hat....

Kam nicht mehr danach in den Wagen, weil die Türen verschweißt waren-----

MFG

warum können hier einfach andere Style´s oder Geschmäcker nicht akzeptieren???

sagt doch einfach klipp und klar was Ihr gut findet und was nicht.
Man ´braucht hier niemanden anzugreifen, nur weil der jenige Rückleuchten haben will, die ihr scheiße findet.

Wie wäre es denn wenn jeder BMW aussieht wie eurer???

ich bin froh, dass es verschiede Geschmäcker. das solltet Ihr auch sein. Außerdem solltet Ihr respekt für gute umbaumaßnahmen zollen.

(geht nicht an jeden hier - auch nicht persönlich gemeinit)

Deine Antwort