mein hasi!!!
das ist mein hasi noch nicht ganz fertig aber kommt noch!!
sorry m3 spiegel muessen noch ran!!!bitte nicht aufregen wegen den haesslichen roten!!!!
gruss frank
p.s:fast alles selber genacht!!!
60 Antworten
Echte Saubere Arbeit!!! Schön gecleant, geil!!! Die Farbe ist da eher weniger mein Fall, kommt aber immer noch viel besser wie Mayagelb auf nem A3!!! Was ist das für ne Schürze vorne??? Orginal M3??? Oder ein Ansatz??? Auch ohne M-Schweller sieht der Wagen totschick aus. Einer der dezenten 3er. Weite so...
@stein77
das ist ne rieger infinity1 stoßstange!
kein ansatz und keine m3 stoßstange!
kostet bei rieger 409 euro!!!
bilder kannste dir hier anschauen:
hautseite:http://www.rieger-tuning.de/de/index.html
bmw:http://www.rieger-tuning.de/de/Modellshow/BMW/E36/106.pdf
gruss frank
hm, ja, jetzt noch die rückleuchten ändern...
alos gut finde ich die Felgen
weniger gut:
gecleant (das emblem von BMW gehört für mich einfach dran, genau so wie die Nieren)
Ohne Stoßliesten schuats aus wie nen Audi 😉
und die Farbe wäre net mein fall,a ber die hat nicht jeder
also Geschmackssache...
Sieht ja geil aus die Schürze. Hab meiner Freundin gerade das Auto gezeigt, und die sagt auch das es echt klasse aussieht!! Der Typische 3er hat ja hier 9x16 und ist 80 tiefer. So was nennt sich PROLL!!! Aber Deiner ist echt dezent! Arbeite auch diesen Winter auf ein M-Packet für meinen Touring hin. Das cleanen würde ich auch machen, aber das ist mir zu Teuer.... so lange der Lack noch top ist, werde ich´s mir sparen. Die Felgen und der Auspuff an Deinem Baby sind auch echt gut gewählt. Also lass Dir nix erzählen, Dein Auto ist echt gelungen!!!:-)
Stein77
@gr33nacid
farbe kommt nicht richtig rueber da der volle effect nur bei sonnen einstrahlung zum vorschein kommt!
ist ein effeckt lack der fast an einen flipflop rankommt aber halt nur fast!
@stein77
danke fuer die netten worte!aber du hast dich mit dem auspuff vertan da ist noch keiner dran!!!montag kommt mein alter remus wieder ran!war ein loch drinne musste ein blech rauf!(student!!!daher keine kohle fuer nen neuen)heul
gruss frank
Mein Style! Schweller fehlen noch aber sonst Top. Muss mir das jeder nach machen?? MAch auch alles clean! Hab aber bisschen mehr vor!!
@BMW daniel
schloesser sollen auch noch wech und i will nen einarm wischer machen!irgendwann kommt das kennzeichen auch noch in die hechstoßstange aber das dauert noch!!!
ich denke mehr kann mann nicht cleanen!!
gruss frank
p.s:ein bischen bmw muss noch bleiben!!
ach ps: in der BMW Tuning haben die nen BMW von nem Franzosen, der hat den Tankdeckel hinten in der Rückleuchte! Super FETT! Der Klappt die RL beiseite zum tnaken, absolut HAMMER!
Und er hatte auch nen höhen verstellbaren spoiler, GEILE SACHE 🙂
@gr33nacid
hab ich gesehen!!!!aber der umbau waere zu teuer und zu kostspielich!!!
einen spoiler will ich nicht kostet mehr benzin und das fahrwerk hat genuegend grip brauche also keinen !!!!:-))
naja, ich fands hammer🙂
mein heckspoiler kommt auch bald drauf, sobald ich ,al genug geld fürs lackieren habe🙁
aber das mit dem Tank war doch echt hammer oder? Voll die super Idee🙂
ist aber nicht so einer (ih *g*) sondenr eher nen dezenter
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
aber wenn wer weiß wo ich nen automatischeverstellbaren spoiler herbekomme... *g*