mein hasi!!!

BMW 3er E36

das ist mein hasi noch nicht ganz fertig aber kommt noch!!

sorry m3 spiegel muessen noch ran!!!bitte nicht aufregen wegen den haesslichen roten!!!!

gruss frank

p.s:fast alles selber genacht!!!

60 Antworten

@gibgummi

also langsam denke ich du machst dich ueber mich lustig!
embleme genauso wie zierleisten!

naja hoffe das du nun zufrieden bist!haelst mich woll fuer bescheuert oder wie??

achja der ist schon tiefer!!!!!60/40 pass federn mit koni daempfer!

gruss frank

hi

hi

1. die schürze gefällt mir nicht so gut, nen bißchen zu extrem. normale M technik finde ich besser.

2. Fahrwerkist ok

3. kaufe dir BITTE nicht diese scheiß drecks rückleuchten??? allein der name, lexus rückleuchten, damit wertet man einen BMW doch ab!!! das wäre so, als wenn ein Porsche fahrer sich VW rückleuchten kaufen würde und das als aufwertung seines autos ansieht. außerdem passen die teile vom design her gar nicht zum e36.

4. Farbe mag ich nicht, felgen auch nicht so, aber geschmäcker sind verschieden.

5. cleaning fine ich nicht gut, ich meine sonen quatsch, das nen bmw emblem den designfluss stören würde... naja kauft nen vw, da ist nix in der haube.

6. das ist mein geschmack und meine meinung, aber nach der wird hier ja gefragt.

7. mein traum e36er wäre: coupe, schwarz, 17 zoll alpina, M technik oder alpina spoiler, 60/40 bilstein, 328i, bastdruck/ eisemann mit 2 GERADEN 7,6 cm endrohren.
ist zwar sehr dezent und relativ normal, aber so gefällt mir ein e36 am besten. bevor ich das gefl für lackierung usw. ausgeben würde, würde ich mir schöne große felgen kaufen, oder einen 6 zylinder.

MFG

Christian

@V70 t5

also bilstein hatte ich vorher drinne kannste vergessen auf jeden fall bei mir!koni hat bessere qualitaet!

zu alpina!

also die frontlippe die alpina im angebot haben ist sowas von haeßlich!sorry aber schlimmer geht nicht!die felgen sind meiner meinung auch nicht die geilsten!

das einzigste was mann von alpina gebrauchen kann ist meiner meinung nach:

1.die zusartzinstrumenten lippe fuers cockpit
2.die bremsanlage fuer die grossen 6 bzw 8 zylinder
maschienen
3.denn getriebe deckel
4.und der zusatztank

alles andere sieht meiner meinung alt aus und wenig berauschent!

gruss frank

alos ich weiß nicht was ihr gg diese Rückleuchten hab, wems gefällt (so wie mir) bitte schön!
Ich weiß auch nicht was einge hier immer so doll nörgeln, jeder kann mit seinem Auto doch machen was er will!
Holla die Waldfee! Hier eins von meinem Heck....

gr33nacid

yep genau die meine ich die kommen nochran!!

was haste bezahlt?und woher sind die?haste ne adresse oder link?

gruss frank

hab ich von ebay, sind von in-pro. 15o Euro inc ABE...

@gr33nacid

dank dir werde mich da mal umschauen!!

gruss frank

Zitat:

Original geschrieben von Frank Allublock

@gibgummi

also langsam denke ich du machst dich ueber mich lustig!
embleme genauso wie zierleisten!

naja hoffe das du nun zufrieden bist!haelst mich woll fuer bescheuert oder wie??

achja der ist schon tiefer!!!!!60/40 pass federn mit koni daempfer!

gruss frank

Naja....ich finde den Style halt nicht passend zu BMW. Die Spielzeug ("BOAH EY" Hammer ins Auge) Lackierung, Ufo Rückleuchten, Nr. Schild in der Stoßstange, gecleante Seiten etc finde ich "verschlimmbessert".....

Bei uns gibts einen Händler, der aus jeder Oma 316i Limo Unfall Tonne eine perfekte "Russenschleuder" macht....

9 x 16 oder 8x 17 drauf, Kirmes Rückleuchten drauf, Leder reinwerfen, M Spiegel, Federn einbauen und Scheiben tönen und ne billige Brüllmanschette ( Auspuff ).....

Wenn Du da für 12- 16.000 € einen 94er E36 316i Limo kaufst ( finanzierst, wie alle 19 jährigen Russen dort ) hast Du eine "SKS" Standardtrommel, mit garantiertem Prollimage....

Leider sieht Dein Wagen so aus, wie von diesem Händler, von daher habe ich eine Abneigung gegen diese Veränderungen....

Es ist schön so, daß es Dir gefällt, nur ich bekomme einen Dauerbrechreiz, wenn ich so veränderte Fahrzeuge sehe.

Mein Geschmack ist halt ein anderer ( und ich habe mein Coupe gekauft, weil es mir so wie es ist gefällt ) und muß auch nicht richtig so sein.

MFG

( Wer sein Hasi zeigt, darf nicht nur mit "GEILE KARRE,ey" rechnen )

http://www.sks-automobile.de/auto-index.html

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

Naja....ich finde den Style halt nicht passend zu BMW. Die Spielzeug ("BOAH EY" Hammer ins Auge) Lackierung, Ufo Rückleuchten, Nr. Schild in der Stoßstange, gecleante Seiten etc finde ich "verschlimmbessert".....

Bei uns gibts einen Händler, der aus jeder Oma 316i Limo Unfall Tonne eine perfekte "Russenschleuder" macht....

9 x 16 oder 8x 17 drauf, Kirmes Rückleuchten drauf, Leder reinwerfen, M Spiegel, Federn einbauen und Scheiben tönen und ne billige Brüllmanschette ( Auspuff ).....

Wenn Du da für 12- 16.000 € einen 94er E36 316i Limo kaufst ( finanzierst, wie alle 19 jährigen Russen dort ) hast Du eine "SKS" Standardtrommel, mit garantiertem Prollimage....

Leider sieht Dein Wagen so aus, wie von diesem Händler, von daher habe ich eine Abneigung gegen diese Veränderungen....

Es ist schön so, daß es Dir gefällt, nur ich bekomme einen Dauerbrechreiz, wenn ich so veränderte Fahrzeuge sehe.

Mein Geschmack ist halt ein anderer ( und ich habe mein Coupe gekauft, weil es mir so wie es ist gefällt ) und muß auch nicht richtig so sein.

MFG

( Wer sein Hasi zeigt, darf nicht nur mit "GEILE KARRE,ey" rechnen )

http://www.sks-automobile.de/auto-index.html

Naja SKS ist echt nen Grenzfall .

Aber der beste Freund meines Bruders hat sich dort vor ca. einem Jahr ein 96-er 328 Coupe geholt.
Für SKS Maßstäbe nicht allzu getunt, nur 17 Zoll Cup , SW blenden , M Schweller/Spiegel , und dickes Rohr *g*

Der Preis war natürlich lächerlich hoch , aber bis heute läuft die Karre wie ne eins.
Ach ja die einzig die Nebler haben sich bei einem Bahnüberghang verabschiedet.

Ist übrigens kein 19 Jähriger Russe der finanziert, sondern ein Türke der den Wagen sofort bezahlt hat
( Nein kein Dealer, nur reiche Eltern )

Hi...

ich bin fast jeden Tag in Moers und fahre von Krefeld aus dort vorbei.....

Jede Karre sieht gleich aus, haben ALLE einen Bumms gehabt ( kenne den Ersatzteilchef von Fett & Wirtz privat ) da die dort immer Bestellungen laufen haben.....

Eine gute Bekannte von mir hat dort z.B. einen 99er Corsa B gekauft ( damals 1 Jahr alt, silber mit 8x14, etc )...Als er bei mir in der Halle stand habe ich am Unterboden Rost gesehen, der gesamte Motor war verrostet, die Tür hatte im Rahmenbereich einen Riß ( Haarriß aber nicht normal bei "Unfallfrei lt. Vorbesitzer" Klausel im Kaufvertrag ) etc.

SKS hat sich totgelacht und nachdem wir den VB angerufen haben, sagte er, daß der Wagen nach Holland gegangen ist für damals 3.000 DM ( Airbags offen, Dach gestaucht etc ) Der Vorbesitzer hatte immer noch gesundheitlich an den Folgen des Unfalls zu leiden.

Ein anderer Bekannter kaufte ein 320i Coupe vor der "Veredelung" und wir stellten fest, daß die Fahrgestellnummer wo ganz anders eingeschlagen wurde, die originale wurde einfach unkenntlich gemacht .......

Das Verfahren läuft heute noch ( 2 Jahre her )

Die Optik der Fahrzeuge und die Machenschaften der Firma verbinden sich......

Auf der Bahn hatte ich einen Blinker verloren und wollte dort eben 2 kaufen. Klarglasblinker 99€ für 2 Stck, weiße für 69€/ 2 Stck.

In Kempen bei CAR habe ich dann 20 € für 2 bezahlt ( weiß und neu )

Soviel zu SKR.........( komisch das dort auch 92er E36 nur 60 oder 70 gelaufen haben , oder ?)

Schwarze Schaafe gibt es halt überall! Der Händler, der mir meinen Verkauft hat, hatte mir auch gesagt unfallfrei.
War nur zublöde das allte Kennzeichen mal im Polizei Compi zu schecken, um nen Unfall damit zu suchen, ist mir erst eingefallen, das meiner in der Werkstatt war, und die Problem hatten, die Frontstoßstange zu befestigen.
Die Vorbesitzerin hatte damit nen Auffahrunfall...naja, soviel dazu...

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

Hi...

ich bin fast jeden Tag in Moers und fahre von Krefeld aus dort vorbei.....

Jede Karre sieht gleich aus, haben ALLE einen Bumms gehabt ( kenne den Ersatzteilchef von Fett & Wirtz privat ) da die dort immer Bestellungen laufen haben.....

Eine gute Bekannte von mir hat dort z.B. einen 99er Corsa B gekauft ( damals 1 Jahr alt, silber mit 8x14, etc )...Als er bei mir in der Halle stand habe ich am Unterboden Rost gesehen, der gesamte Motor war verrostet, die Tür hatte im Rahmenbereich einen Riß ( Haarriß aber nicht normal bei "Unfallfrei lt. Vorbesitzer" Klausel im Kaufvertrag ) etc.

SKS hat sich totgelacht und nachdem wir den VB angerufen haben, sagte er, daß der Wagen nach Holland gegangen ist für damals 3.000 DM ( Airbags offen, Dach gestaucht etc ) Der Vorbesitzer hatte immer noch gesundheitlich an den Folgen des Unfalls zu leiden.

Ein anderer Bekannter kaufte ein 320i Coupe vor der "Veredelung" und wir stellten fest, daß die Fahrgestellnummer wo ganz anders eingeschlagen wurde, die originale wurde einfach unkenntlich gemacht .......

Das Verfahren läuft heute noch ( 2 Jahre her )

Die Optik der Fahrzeuge und die Machenschaften der Firma verbinden sich......

Auf der Bahn hatte ich einen Blinker verloren und wollte dort eben 2 kaufen. Klarglasblinker 99€ für 2 Stck, weiße für 69€/ 2 Stck.

In Kempen bei CAR habe ich dann 20 € für 2 bezahlt ( weiß und neu )

Soviel zu SKR.........( komisch das dort auch 92er E36 nur 60 oder 70 gelaufen haben , oder ?)

LOOOL das mit den Kilometern ist echt wahr , fiel mir letztends auf das fast alle ca. 69 TKM "drauf haben" 😉

Das die Karren meistens Unfälle haben ist klar, sonst würd sich die Ganze Aktion für den garnicht lohnen.

Aber das der Laden so extrem arbeitet wie von dir beschrieben ist schon der Hammer.

Fahre da eigentlich eh nur Sonntags hin um mich zu belustigen ( 1. über die preise . 2. über das publikum)

Mittlerweile ist der aber fast schon auf proll-Opels umgestiegen

mfg

Wir können uns ja mal Sonntag da treffen.....als inoffizieller "SKS ANTI Fan Club"....( entweder sind wir mit einem schwarzen Polo 6n GTI WES-K----da oder mit KR-XS-7 )....kannst ja mal "hupen" ;-)

Witzig ist der giftgrüne Corsa A für irgendwas um 2500€......von 1989 oder so.......

Auf den ersten Blick dachte ich, daß sowas meine neue Winterkutsche wird, aber der Preis erinnerte an "Sommerauto"......

Frag da mal Spaßeshalber nach Hella Celis Lampen.....die sind deutschlandweit die Einzigsten, die 499 € dafür haben wollen.....bei so Kursen fragte ich dann wahnwitzig ob es die schon mit Xenon sind.....:-D :-D :-D

Yo ma guckn .

Für alle die nicht ganz wissen worum es geht , der Händler ist der totale Scherz.
Kloppt auf ein paar verunfallte Autos Schweller und Felgen drauf und verkauft die dann fürn doppelten Preis.

Hier ein Opel Highlight 😁

http://www.mobile.de/.../da.pl?bereich=all&%3Bid=11111111125695242

ich finde die seitenleisten müssen beim e36 sein, so sieht der irgendwie komisch aus... gefällt mir absolut nicht. Genauso finde ich es dumm wenn man die embleme abmacht das is doch kein Opel.
Auch sonnst ist das alles nicht so ->mein<- geschmack 😉

Deine Antwort