Mein Gti mit neuen Felgen was sagt Ihr dazu

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi @ all,

hab jetzt meinen GTI soweit noch fertig gemacht bevor er in die Garage kommt :-(. Habe jetzt die 19 Zoll BBS A6 verbaut und 30 mm H&R Federn. Die könnten meiner Meinung nach noch einen 1 cm tiefer sein, zumindest vorne.

Weiß von euch jemand ob die vorne viell noch a bissle kommen, oder was ich sonst machen könnte dass der vorne noch runder geht.

Über a paar Meinungen wäre ich dankbar, ach ich brauch noch FelgenDeckel rein, welche soll ich rein machen BBS, Audi??? oder ganz normale VW Deckel in Schwarz???

mfg.

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tryagain67

Hallo,

das gute ist bei uns das weit und breit kein GTI mit solchen Felgen unterwegs ist, in den Großstädten ist es viell wieder anders aber bei mir im Radius von ca. 25 KM zusammengerechnet 50000 Einwohner kein GTI in Sicht!!! Rarität so zusagen 😁

mfg. 

Ich habs mir auch mal überlegt die A6 Felgen zu holen, hab aber leider keine günstigen gefunden.

Wenn doch hätten jetzt schon zwei GTI´s im Radius von 12 km die Felgen drauf....🙂

JA und ein R wäre auch fast damit rumgefahren🙂Jetzt sind es dann doch andere für nächste Jahr geworden.😛

Grüsse Holger

Zitat:

Original geschrieben von Holger91

JA und ein R wäre auch fast damit rumgefahren🙂Jetzt sind es dann doch andere für nächste Jahr geworden.😛

Grüsse Holger

Da hab ich noch die Qual der Wahl. Aber mal schaun, der Winter ist noch lang!!!🙂

Zitat:

Original geschrieben von RoRack

ich finde die schick...

aber das kennzeichen von dem FOX im hintergrund ist auch nicht schlecht=)

gruss

hahahhahahaha geil xD