Mein Gti mit neuen Felgen was sagt Ihr dazu

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi @ all,

hab jetzt meinen GTI soweit noch fertig gemacht bevor er in die Garage kommt :-(. Habe jetzt die 19 Zoll BBS A6 verbaut und 30 mm H&R Federn. Die könnten meiner Meinung nach noch einen 1 cm tiefer sein, zumindest vorne.

Weiß von euch jemand ob die vorne viell noch a bissle kommen, oder was ich sonst machen könnte dass der vorne noch runder geht.

Über a paar Meinungen wäre ich dankbar, ach ich brauch noch FelgenDeckel rein, welche soll ich rein machen BBS, Audi??? oder ganz normale VW Deckel in Schwarz???

mfg.

63 Antworten

Hi,

sehr gelungen! Geile Felgen und geiler GTI 🙂

Viele Grüße
Günni

Zitat:

Original geschrieben von tryagain67

Über a paar Meinungen wäre ich dankbar, ach ich brauch noch FelgenDeckel rein, welche soll ich rein machen BBS, Audi??? oder ganz normale VW Deckel in Schwarz???

mfg.

AUDI-Deckel ?

Bis auf die obengenannte Frage alles ok. 😉 VW-Deckel natürlich.

E.

ich finde die schick...

aber das kennzeichen von dem FOX im hintergrund ist auch nicht schlecht=)

gruss

schöne felgen, da braucht man auch schön lange zum putzen.
Ich würd auf jedenfall den VW Deckel nehmen.

Ähnliche Themen

mal sehen wann sie vw ab werk verbaut,

is ja fast so schlimm wie mit den a8 felgen die es dann in jeder grösse gab und lochkreis grösse

so wird es auch mit dieser felge geschehen, und irgendwann fahren damit sogar renault und opels rum

langsam wirkt die felger verbraucht, obwohl sie am gti echt spitze aussieht

MFG

Vermutlich verbraucht er jetzt noch mehr Sprit. Die Umwelt wird es dir danken. 🙁

kampfstier du bist doch krank musst du überall bei dem beträgen so ne gülle abgeben?

durch solche wie dich wird son forum zum kindergarten, also geh wieder in sandkasten bissel budeln...

mfg

Immer dieses Umweltgedöns.... Wann lernen die Leute, dass die die Klimaerwärmung ein ganz normaler Prozess ist?!
Ich kanns nicht mehr hören.. CO2 hier.. CO2 da....

Ich glaub da ist Deutschland mal wieder Weltmeister!!!

Mag zwar eigentlich keine Zubehörfelgen, aber ich muss sagen, dass die hier echt sehr, sehr stylish sind! Gefallen mir echt gut!
Und bei den Felgendeckeln kann es doch nur eine Wahl geben: Natrülich VW-Deckel! Wenn es denn sein muss auch BBS-, aber auf keinen Fall Audi-Deckel! Das ginge garnicht!

Hey, die sehen doch mal richtig gut aus die Felgen und noch tiefer würd ich ihn garnicht machen, oder wenn, höchstens sehr wenig. Sieht super dezent aus, top!

sehr schöne Felge.

BBS Deckel gehört da drauf würde ich sagen.

Nur vorne Tiefer würde ich sein lassen, das verändert die Achslastverteilung ungünstig und das Auto wird hinten leichter. Meistens ergibt sich duch ein Keilfahrwerk ein leichteres Heck was zum übersteuern führt.
Optisch ist es auch OK so, setze dich mal rein und lass dann mal jemanden knipsen.

Zitat:

Original geschrieben von nanimarc

sehr schöne Felge.

BBS Deckel gehört da drauf würde ich sagen.

genau, BBS Chorme und nix anderes, solange man noch welche kriegt 😉

mfg

Hi,

danke für die vielen positiven Antworten. ok dann mach ich die VW Deckel in Schwarz rein. Was hättet ihr so noch als Verbesserungen auf Lager?? So ab Werk ist er voll die edtion 30 noch zur Info.

Wie bekomme ich am Heck die Schilder mit den Aufschriften GTI etc. ab????

mfg.

Zitat:

Original geschrieben von tryagain67

Hi,

danke für die vielen positiven Antworten. ok dann mach ich die VW Deckel in Schwarz rein. Was hättet ihr so noch als Verbesserungen auf Lager?? So ab Werk ist er voll die edtion 30 noch zur Info.

Wie bekomme ich am Heck die Schilder mit den Aufschriften GTI etc. ab????

mfg.

aufschrift bekommst so weg: heißluftfön erhitzen die schrift,dann mit einer zahnseide dahintergehen und runterfahren.

verbesserungen : vorn UND hinten ein wenig tiefer (auf keinen fall keilform)
schwarze spiegelblinker
offene GTI gitter li+re in der front

mehr wüsste ich nicht...heckschürze teillackieren (wenns nicht eh schon ist)

ach ja,ganz wichtig... AUDI S6 TFL müssen noch rein 😁 😁 😁

Deine Antwort