Mein Gti mit neuen Felgen was sagt Ihr dazu

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi @ all,

hab jetzt meinen GTI soweit noch fertig gemacht bevor er in die Garage kommt :-(. Habe jetzt die 19 Zoll BBS A6 verbaut und 30 mm H&R Federn. Die könnten meiner Meinung nach noch einen 1 cm tiefer sein, zumindest vorne.

Weiß von euch jemand ob die vorne viell noch a bissle kommen, oder was ich sonst machen könnte dass der vorne noch runder geht.

Über a paar Meinungen wäre ich dankbar, ach ich brauch noch FelgenDeckel rein, welche soll ich rein machen BBS, Audi??? oder ganz normale VW Deckel in Schwarz???

mfg.

63 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tryagain67

Hi,

hab für meine insgesamt 1700 € bezahlt, alles Neu mit Kumho ecsta Reifen XL. So jetzt muss ich den Spaß nur noch eintragen lassen.

Weiß jemand was das mich kostet brauch für die Felgen wahrl ne Einzelabnahme oder??? Zudem noch die Federn.

mfg. 

Wo bekommt man denn so ein Schnäpchen ???? 😰

Zitat:

Original geschrieben von GhostGT

Zitat:

Hi,

hab für meine insgesamt 1700 € bezahlt, alles Neu mit Kumho ecsta Reifen XL. So jetzt muss ich den Spaß nur noch eintragen lassen.

Weiß jemand was das mich kostet brauch für die Felgen wahrl ne Einzelabnahme oder??? Zudem noch die Federn.

mfg.
Wo bekommt man denn so ein Schnäpchen ???? 😰

Würd mich auch interessieren 🙂

Die Felgen hab ich für 1200 € in Ebay neu gekauft und die Reifen über nen Händler für 560 war beides voll des Schnäppchen

he he

mfg.

Zitat:

Die Felgen hab ich für 1200 € in Ebay neu gekauft und die Reifen über nen Händler für 560 war beides voll des Schnäppchen

he he

mfg.

Kannst du mir mal bitte die genaue Bezeichnung für die Felgen schreiben🙄

Danke

Ähnliche Themen

Warum vorm Winter so viel Geld für en paar dicke Schlappen ausgeben,und die Felgenmode 2008 steht vor der Tür? :S

Weil es Menschen gibt, die nicht immer mit der Mode gehn wollen, sondern ihren Geschmack beibehalten wollen, wo liegt das Problem ????

Dieses Jahr wollte jeder Chromfelgen, nächstes jahr will jeder wieder Tiefbett...wäre ja schlimm wenn jeder jedes Jahr gleich rumfährt :-)

Meine Meinung

Also ich wart mal den Winter ab und schraub Asphalttrennscheiben drauf damit ich mir im Sommer 08 Paar gescheite schwarze holen kann, kommt ja zum Frühjjahr en haufen Neuigkeiten aufn Markt. Und immer das gleiche is ja auch irgendwie schon langweilig.
Aber es geht mir mehr ums "geld" weils doch Quatsch is so viel Cash auszugeben und dann warten zu müssen bis im Frühjahr, hätte man noch bissl was sparen können dabei. Es sei denn man hatte en gutes Angebot bekommen.

Hi,

die Felgen laufen unter BBS A6 / S6 Felgen sind normal nur über Audi zu bekommen!!!

Zum anderen wollte halt meinen Golf noch verschönern und hätte mir auch nächstes Jahr keine anderen gekauft, da mir Chrom und auch die schwarzen Felgen nicht zugesagt haben.

mfg.

JO is alles eine Frage des Geschmacks 😉 Aber ich seh so oft gerade diese Felgen auf den GTI und denk mir...."hat der dem anderen die jetzt abgekauft?"...

Zitat:

Original geschrieben von markus53i

Weil es Menschen gibt, die nicht immer mit der Mode gehn wollen, sondern ihren Geschmack beibehalten wollen, wo liegt das Problem ????

Dieses Jahr wollte jeder Chromfelgen, nächstes jahr will jeder wieder Tiefbett...wäre ja schlimm wenn jeder jedes Jahr gleich rumfährt :-)

Meine Meinung

Alles kein Problem, solange man sich den Golf nicht durch einen "bösen-Blick"-verschandelt.

Original geschrieben von Naflord
Alles kein Problem, solange man sich den Golf nicht durch einen "bösen-Blick"-verschandelt.Auch das kann ja wohl jeder machen wie er/sie will, nicht wahr? 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Artemis_Fowl

[/quote
Alles kein Problem, solange man sich den Golf nicht durch einen "bösen-Blick"-verschandelt.
[/quote

Auch das kann ja wohl jeder machen wie er/sie will, nicht wahr? 🙄

Das kann aber wohl auch jeder gut oder schlecht finden wie er/sie will, nicht wahr? 🙄

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Artemis_Fowl

[/quote
[/quote

Auch das kann ja wohl jeder machen wie er/sie will, nicht wahr? 🙄

Das kann aber wohl auch jeder gut oder schlecht finden wie er/sie will, nicht wahr? 🙄

Natürlich, lieber Naflord...natürlich...🙄 😁

Hallo,

das gute ist bei uns das weit und breit kein GTI mit solchen Felgen unterwegs ist, in den Großstädten ist es viell wieder anders aber bei mir im Radius von ca. 25 KM zusammengerechnet 50000 Einwohner kein GTI in Sicht!!! Rarität so zusagen 😁

mfg. 

Habe die Felgen im Bonner Raum auch noch auf keinem Golf gesehen!
Sind echt klasse!
Gruß

Deine Antwort