Mein Gti mit neuen Felgen was sagt Ihr dazu

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi @ all,

hab jetzt meinen GTI soweit noch fertig gemacht bevor er in die Garage kommt :-(. Habe jetzt die 19 Zoll BBS A6 verbaut und 30 mm H&R Federn. Die könnten meiner Meinung nach noch einen 1 cm tiefer sein, zumindest vorne.

Weiß von euch jemand ob die vorne viell noch a bissle kommen, oder was ich sonst machen könnte dass der vorne noch runder geht.

Über a paar Meinungen wäre ich dankbar, ach ich brauch noch FelgenDeckel rein, welche soll ich rein machen BBS, Audi??? oder ganz normale VW Deckel in Schwarz???

mfg.

63 Antworten

Hey Nachbar!!!
Aus welchem Landkreis AN kommst du.Schaut perfekt aus mit den Felgen.Mach VW oder BBS Deckel rein.
Grüsse Holger

Zitat:

Original geschrieben von tryagain67

Hi @ all,

hab jetzt meinen GTI soweit noch fertig gemacht bevor er in die Garage kommt :-(. Habe jetzt die 19 Zoll BBS A6 verbaut und 30 mm H&R Federn. Die könnten meiner Meinung nach noch einen 1 cm tiefer sein, zumindest vorne.

Weiß von euch jemand ob die vorne viell noch a bissle kommen, oder was ich sonst machen könnte dass der vorne noch runder geht.

Über a paar Meinungen wäre ich dankbar, ach ich brauch noch FelgenDeckel rein, welche soll ich rein machen BBS, Audi??? oder ganz normale VW Deckel in Schwarz???

mfg.

@Holger91: Hi komm aus Feuchtwangen und wo ist dein Gerät unterwegs :-)

mfg.

Hi
Direkt aus Ansbach

Grüsse

Zitat:

Original geschrieben von tryagain67

@Holger91: Hi komm aus Feuchtwangen und wo ist dein Gerät unterwegs :-)

mfg.

Perfekte Felgen!
Ich würde die Audi-Deckel nehmen, sind ja schließlich hochwertige Audi-Felgen, die das Auto aufwerten.

Hier ein Bild mit den Audi-Deckeln.

Ähnliche Themen

Moin

Sehen  fast aus wie die Rockingham auf meinem Edition 30
kannst du schön Putzen :-)))

Aber das Fox Kennzeichen ist echt der Hammer wer schraubt sich den so ein Brett ans Auto .........Lach

Gefällt mir sehr gut.

VW oder BBS-Deckel rein. Kein Audi.

Ich finde, dass er nicht tiefer muss, aber das ist ja Geschmeckssache. Würde es so lassen.

R32-Rückleuchten hast Du ja im Ed30. Perfekt.

Genieße noch die 2 Wochen. Was ist der Winterersatz (4er 25 Jahre GTI?)?

Sehn Super aus, passen voll zum Auto, kommt son bisschen nostalgisch rüber, die früheren GTI wurde ja mit der gleichen Optik geliefert. Klasse Sache. Wegen den Naben, ich persönlich würde die VW einsetzten, aber ich denke das is einfache Geschmacksache.

Was habt Ihr denn alle wegen dem Super Kennzeichen am Fox???? Ist auffällig und jeder spricht drüber :-)

kannst du mir vielleicht noch ein bild reinstellen wo man die tiefe genauer sieht also von der seite oder so.weil ich habe auch 19 er drauf und das originalle fahrwerk von 15mm tiefer und weis nicht ob ich jetzt 30er oder 40er federn nehmen soll.

danke
oliver

sieht echt mal super aus!! wassen das für ne zoll-größe?? 18 oder 19?

und wieviel isser tiefer?

mfg

ups 30 mm steht ja da....wer lesen kann ist klar im vorteil 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Kampfstier

Vermutlich verbraucht er jetzt noch mehr Sprit. Die Umwelt wird es dir danken. 🙁

Nobi bist du es ???

Schau doch mal bei Greenpeace oder dem WWF ob die
nicht auch ein Forum haben. Vermutlich fühlst du dich dort
besser aufgehoben als hier, wo die Leute Wert auf ein
schönes Auto legen um sich daran zu erfreuen.

Die meißte Energie verbraucht ein Auto ja bekanntlich bei
der Produktion. Was meinst du wohl welches zuerst in der
Presse landet wenn es alt ist, ein gut ausgestatteter GTI
oder ein untermotorisierter 1,4 Trendline Golf mit Notaus-
stattung?!

@tryagain67
@holger91

habt ihr ne Ahnung, ob es irgendwo ein Golf 5 Treffen im wilden Süden gibt ??? Wenn man das so beobachtet, kommen echt viele aus der Region. Wohne 100 km weg von Feuchtwangen in Göppingen...

PS.: meiner, hab inzwischen aber BBS-Deckel drin...

http://foto.arcor-online.net/.../400_3062383138363465.jpg

http://foto.arcor-online.net/.../400_3166333730633562.jpg

also sind es 19 zöller???

wieviel EURO muss man denn für die felgen hinlegen? sehen echt mal geil aus!

Hab sie für, "denk ich mal günstige" 1500€ erworben in Neuzustand.

Zitat:

Original geschrieben von markus53i

Hab sie für, "denk ich mal günstige" 1500€ erworben in Neuzustand.

in 19 zoll und ohne reifen??

Deine Antwort