Mein GTI endlich da!!!!Was sagt Ihr???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

endlich ist mein GTI da!!!!JUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Ausstattung : Leder,Xenon,Dsg,Mfd2 Navi,19Zoll BBS Alufelgen,Abt Auspuffanlage und Hecklippe und und und (alles was es so gab);-)
die Frage an euch,soll Ich was am Fahrwerk ändern oder kann es so bleiben?????(es geht nur um die Optik)

Danke und gruß aus Solingen

18 Antworten

Ach sorry,

Ich schaffe es nicht mehr als ein Bild hoch zu laden.

Tip???

und noch eins

Das Bild funzt nid 😕😉
Edit: Doch jetzt gehts. Sorry. 😁

🙂🙄

Ähnliche Themen

sieht super aus.. die auspuffanlage ist geschmackssache wegen der optik..aber bestimmt n geiler klang!

Also ich finde er sieht so ganz ok aus. Würde nichts dran machen. Aber das is Geschmackssache (wie immer) 🙂
Felgen gefallen mir ! 😎
Gruß Quecki !

Zitat:

Original geschrieben von Smexer

sieht super aus.. die auspuffanlage ist geschmackssache wegen der optik..aber bestimmt n geiler klang!

Danke!!!Ja die klingt super gut und die optik wie du gerade sagtest halt geschmackssache(ich finde es nicht schlecht)

Zitat:

Original geschrieben von Quecki

Also ich finde er sieht so ganz ok aus. Würde nichts dran machen. Aber das is Geschmackssache (wie immer) 🙂
Felgen gefallen mir ! 😎
Gruß Quecki !

Ich bin auch der meinung aber woollte auch euch hören ;-)

Möchte dir jetzt zwar nicht die Stimmung vermiesen, aber es gibt bereits einen Vorstellungsthread. Da gehören deine Bilder eigentlich rein.

Ansonsten schöner Gti, aber die Auspuffanlage wäre mir "zu viel" bei einem Auto dieser Leistungsklasse. Aber wie du ja schon sagtest, alles Geschmackssache...

Zitat:

Original geschrieben von Aljo

Möchte dir jetzt zwar nicht die Stimmung vermiesen, aber es gibt bereits einen Vorstellungsthread. Da gehören deine Bilder eigentlich rein.

Ansonsten schöner Gti, aber die Auspuffanlage wäre mir "zu viel" bei einem Auto dieser Leistungsklasse. Aber wie du ja schon sagtest, alles Geschmackssache...

HALLO?!? Etwas mehr Toleranz hätte ich von Dir schon erwartet! Es handelt sich um einen

G T I

!!! Noch dazu ein ganz seltenes Exemplar mit

"Tannenbäumchen" am Innenspiegel

- sieht man ganz deutlich am Bild des Innenraums - also wenn das kein extra Thread wert ist.... tztztz Noch seltener sind bekanntlich nur noch silberne TDI's 😉 😉 😉

Coole Farbe, aber ansonsten nichts besonders. Sorry.

is das united grey??????

Innen gefällt er mir sehr gut, die Farbe auch, nur Auspuff und Felgen find ich nicht so schön. Aber wie schon gesagt, alles Geschmacksache... und letztendlich zählt ja nur, dass er dir gefällt.

Zitat:

Original geschrieben von da_Casimir

is das united grey??????

Hy, das ist graphitblau perlefeckt