Mein GTI endlich da!!!!Was sagt Ihr???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

endlich ist mein GTI da!!!!JUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Ausstattung : Leder,Xenon,Dsg,Mfd2 Navi,19Zoll BBS Alufelgen,Abt Auspuffanlage und Hecklippe und und und (alles was es so gab);-)
die Frage an euch,soll Ich was am Fahrwerk ändern oder kann es so bleiben?????(es geht nur um die Optik)

Danke und gruß aus Solingen

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von linus71

Zitat:

Original geschrieben von Aljo

Möchte dir jetzt zwar nicht die Stimmung vermiesen, aber es gibt bereits einen Vorstellungsthread. Da gehören deine Bilder eigentlich rein.

Ansonsten schöner Gti, aber die Auspuffanlage wäre mir "zu viel" bei einem Auto dieser Leistungsklasse. Aber wie du ja schon sagtest, alles Geschmackssache...

HALLO?!? Etwas mehr Toleranz hätte ich von Dir schon erwartet! Es handelt sich um einen G T I !!! Noch dazu ein ganz seltenes Exemplar mit "Tannenbäumchen" am Innenspiegel - sieht man ganz deutlich am Bild des Innenraums - also wenn das kein extra Thread wert ist.... tztztz Noch seltener sind bekanntlich nur noch silberne TDI's 😉 😉 😉

He he he gut erkannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das ist noch das schönste an diesem Wagen 😉 hehehehehehe(Spaß)

Was du ändern solltest:

MFD2 gegen RNS510 tauschen, 35er H&R Federn oder noch tiefer, und dieses helle Leder sofort entsorgen, das is für mich ein absolutes NO-GO, sorry aber ich finds potenhässlich oben dunkel unten hell - wenn dann anders rum.

Zitat:

Original geschrieben von Aljo

Möchte dir jetzt zwar nicht die Stimmung vermiesen, aber es gibt bereits einen Vorstellungsthread. Da gehören deine Bilder eigentlich rein.

Ansonsten schöner Gti, aber die Auspuffanlage wäre mir "zu viel" bei einem Auto dieser Leistungsklasse. Aber wie du ja schon sagtest, alles Geschmackssache...

So schaut es aus, darum die Bitte dort weiter zu machen, es dient nicht nur der Übersichtlichkeit...

MfG

Wing

*closed*