Mein Großelch ist definitv da!

Volvo S60 1 (R)

Am Freitag ist er beim Händler wohlbehalten angekommen. 🙂 Derzeit wird noch das Chirpmodul verbaut etc. Daher fehlen auch die Motorhaube und der rechte Scheinwerfer (siehe Foto). Mein Kenzeichenhalter (chrom mit Firmenwerbung) ist auch schon verbaut und die Inscription-Matten und die Sommerreifen auf Atlantis liegen schon im Kofferraum (lt. Verkäufer). Somit sind die Winterreifen Dunlop M2 bereits montiert.

Leider ist die Bildqualität auf Grund der Fotografie durch das Tor nicht sehr gut. Man kann aber alles erkennen, da ich es heute - am Tag - aufgenommen habe. Die Werkstatt ist am Samstag leider geschlossen. Meinen 🙂 (im Verkauf) konnte ich dennoch "belästigen". 😁 😉 Spätestens Mitte der Woche kann ich ihn abholen. *freu*

Also anbei ein paar Bilder. Die nächsten folgen am Tag der Übergabe! 🙂

158 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ESTATEDEUS

Abholung ist erst um 15:30 Uhr!

Hallo Kai!

Zeit zu gratulieren?
Ich hoffe, Du hältst Deinen Neuen jetzt endlich in Händen...

Allzeit gute Fahrt ohne Beulen und Macken wünsch ich Dir
und schöne Grüße vom "XC99" an den "XC 999"!!!

Ja, jetzt müßte es soweit sein, das Drama nährt sich seinem Ende. Dann kann ich Dir noch eine freie A8 wünschen, damit Du den Dickelch gleich entspannt einfahren kannst und ihn nicht durch den Stau quälen mußt.

Hallo @all,

ich bin wieder da! 🙂 Und was soll ich sagen??? Einfach ein geniales Auto!!! 🙂

Sound nach Einstellung: 1a (Berliner Philharmoniker & Claudia Abbado /Brahms, Eros Ramazotti, Toto, Alan Jackson etc.)

Getriebe: 1a und macht einfach Spaß. Und ich habe tatsächlich einen Lederschalthebel bekommen und nicht diesen Pseudo-Alu-Kram. Juchuuuuu!

Xenons: 1a nach Einstellung. Ausleuchtung ohne Ende!

Dunlop M2 Winterreifen auf Atlantis: 1a

Inscription Toskanabraun + Holz: Einfach nur wunderschön! Bernhard & Co., ihr könnt euch wirklich freuen! 🙂 Tolle Qualität und sehr gute Verarbeitung. Kein Schwitzen, wie sonst auf Leder.

Und und und...

Fotos kommen jetzt! Muss sie noch verkleinern und komprimieren mit Photoshop.

Bin gespannt auf eure Reaktion.

Nr. 1