Mein Großelch ist definitv da!
Am Freitag ist er beim Händler wohlbehalten angekommen. 🙂 Derzeit wird noch das Chirpmodul verbaut etc. Daher fehlen auch die Motorhaube und der rechte Scheinwerfer (siehe Foto). Mein Kenzeichenhalter (chrom mit Firmenwerbung) ist auch schon verbaut und die Inscription-Matten und die Sommerreifen auf Atlantis liegen schon im Kofferraum (lt. Verkäufer). Somit sind die Winterreifen Dunlop M2 bereits montiert.
Leider ist die Bildqualität auf Grund der Fotografie durch das Tor nicht sehr gut. Man kann aber alles erkennen, da ich es heute - am Tag - aufgenommen habe. Die Werkstatt ist am Samstag leider geschlossen. Meinen 🙂 (im Verkauf) konnte ich dennoch "belästigen". 😁 😉 Spätestens Mitte der Woche kann ich ihn abholen. *freu*
Also anbei ein paar Bilder. Die nächsten folgen am Tag der Übergabe! 🙂
158 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Kein Problem !!!
Gib' mir nur ein Stündchen, damit ich die Garage noch aufräumen kann ! 😉 🙂saluti
Torsten
😁 😁
Och, das ist nicht nötig!
Zitat:
Original geschrieben von ESTATEDEUS
😁 😁
Och, das ist nicht nötig!
Schon fertig. Jetzt können die Batzis kommen 😉
saluti
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Schon fertig. Jetzt können die Batzis kommen 😉
saluti
Torsten
😁 😁 😁
.. ich war gestern in München - hab den XC aber noch nicht gesehen... 😉😁
Gruß
Jürgen
wurde von einem typischen Audifahrer im A6 dahin gerast... 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
.. ich war gestern in München - hab den XC aber noch nicht gesehen...
Gruß
Jürgen
wurde von einem typischen Audifahrer im A6 dahin gerast... 🙁
Hallo Jürgen,
dann würde ich auch nicht in München, sondern in Traunstein schauen! Dort steht er und wartet auf seine Abholung am heutigen Tage! Kannst ja mal Ausschau nach dem Kennzeichen "XC 999" und einer toskanabraunen Innenausstattung halten. Wird nämlich heute Vormittag angemeldet.😁 😉
Ja, die typischen Audifahrer kenne ich! Soll es hier im Forum ja auch geben. Tstststststs... 😁 😉
Halo Kai, 🙂
heute, am abholtermin, möchte auch ich es nicht versäumen, Dir zum neuen elch zu gratulieren!
(mann, wie steif)
also alles Gute,immer gute fahrt und alles, was man so zum Neuen wünschen kann!
aber jetzt: wo sind die Bilder? 😰
(sicher bist Du noch beim 🙂 und bekommst eine gründliche übergabe, bist entschuldigt! 😉)
Viele Grüße
Bernhard
Hi!
Am Samstag stand bei mir in der Gasse ein Xc90 V8 Executive mit Toscana-Leder in Saphir-Schwarz. Dürfte wohl ein Vorführer von Volvocars Austria gewesen sein. BLIS hatte der auch schon dabei. Sah wirklich toll aus.
Gruß
Ralph
Zitat:
Original geschrieben von pilar
Halo Kai,
heute, am abholtermin, möchte auch ich es nicht versäumen, Dir zum neuen elch zu gratulieren!
(mann, wie steif)
also alles Gute,immer gute fahrt und alles, was man so zum Neuen wünschen kann!aber jetzt: wo sind die Bilder? 😰
(sicher bist Du noch beim 🙂 und bekommst eine gründliche übergabe, bist entschuldigt!Viele Grüße
Bernhard
Mensch, Bernhard! Ich habe dich schon vermisst!
Nein, Abholung ist erst um 15:30 Uhr! Dann mache ich umgehend Fotos, wie versprochen! Nach der Abholung geht es erst einmal nach Hause. Reifen ausladen, Kofferraumwanne rein, Ferrari-Elch-Aufkleber anbringen etc. Mein Navi wird Ende dieser, Anfang nächster Woche eingebaut. Ach ja und natürlich Xenons einstellen! 😁 😉
Sorry, danke natürlich für deine Glückwünsche! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ralph_st
Hi!
Am Samstag stand bei mir in der Gasse ein Xc90 V8 Executive mit Toscana-Leder in Saphir-Schwarz. Dürfte wohl ein Vorführer von Volvocars Austria gewesen sein. BLIS hatte der auch schon dabei. Sah wirklich toll aus.
Gruß
Ralph
Toscana-Leder und Saphir-Schwarz ist auch meine Wahl! 🙂 Sieht wirklich sehr schön und edel aus! Genau mein Geschmack! Nur auf den Fotos wirkt das Toskanabraun immer etwas oranger.
Zitat:
Toscana-Leder und Saphir-Schwarz ist auch meine Wahl! 🙂 Sieht wirklich sehr schön und edel aus! Genau mein Geschmack! Nur auf den Fotos wirkt das Toskanabraun immer etwas oranger.
Aber Fotos werden Dich wohl bald nicht mehr interessieren 🙂
Viel Spaß mit deinem Neuen.
Gruß
Ralph
Zitat:
Original geschrieben von ralph_st
Aber Fotos werden Dich wohl bald nicht mehr interessieren 🙂
Viel Spaß mit deinem Neuen.
Gruß
Ralph
Vielen Dank, Ralph! 🙂 Ja, aber ich muss natürlich meiner MT-Forenpflicht nachkommen und umgehend Fotos von meinem Großelch posten! 😉
Das Facelift würde ich vorab schon gerne mal auf einem Foto sehen! 😉
Zitat:
Ja,ich finde die kombination toll, man sieht braunes leder im schwarzen auto in letzter zeit leider immer öfter, z.b. im 3-er cabrio🙄
mir wäre dunkleres leder (espresso) lieber gewesen, gibts aber nur mit heller innenausstattung, daher nicht kompatibel mit 3 kindern und 35 kg hund.
Viele Grüße
Bernhard 🙂
P.S.: gibts eigentlich bilder von der espressoausstattung (außer im prospekt)?
Zitat:
Ja,ich finde die kombination toll, man sieht braunes leder im schwarzen auto in letzter zeit leider immer öfter, z.b. im 3-er cabrio🙄
mir wäre dunkleres leder (espresso) lieber gewesen, gibts aber nur mit heller innenausstattung, daher nicht kompatibel mit 3 kindern und 35 kg hund.Viele Grüße
Bernhard 🙂P.S.: gibts eigentlich bilder von der espressoausstattung (außer im prospekt)?
Im neuen ML habe ich es auch schon sehr oft gesehen.
Espresso ist mir persönlich zu dunkel. Toskana etwas dunkler wäre optimal und superschön! 🙂
Versuche es mal mit einer Hundebox. Unser Buddy wiegt auch um die 35 Kg und bekommt nächste Woche eine Schmidt-Box spendiert, in der er sich hoffentlich wohler fühlt, als in der Clipper (Größe 6).
Zitat:
Versuche es mal mit einer Hundebox. Unser Buddy wiegt auch um die 35 Kg und bekommt nächste Woche eine Schmidt-Box spendiert, in der er sich hoffentlich wohler fühlt, als in der Clipper (Größe 6).
wir haben mit boxen keine erfahrung. Bonny sitzt meist im beifahrerfußraum und liebt es. hinten steht/liegt meistens ein mtb (Rad). box rein, box raus, wäre mir wohl zu umständlich.
aber mal sehen....
gruß
bernhard
Zitat:
wir haben mit boxen keine erfahrung. Bonny sitzt meist im beifahrerfußraum und liebt es. hinten steht/liegt meistens ein mtb (Rad). box rein, box raus, wäre mir wohl zu umständlich.
aber mal sehen....gruß
bernhard
Wie gesagt, ich kann die Schmidt-Boxen sehr empfehlen!
www.hundeboxen.deShop hier:
http://s74746478.einsundeinsshop.de/Bekomme auf Anfrage auch immerhin noch 3% Skonto. Sind zwar Peanuts, aber immerhin...
Ich habe mich für folgende Variante entschieden:
Einzelbox
S-65/93
Universal Einzelbox Typ A
Breite: 65 cm
Tiefe: 93 cm
Höhe: 68 cm
Preis: 270,00 EUR
+ 35,00 Versand
Best.Nr.: EB-S-65/93
Bei Interesse, hier die eMail von Schmidt:
}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}>
Hallo Herr Wolters,
also Ich kann Ihnen 3% Skonto auf den Rechnungsbetrag gewähren.
Das wären also 270€ + 35€ Versand = 305€
Abzüglich 3% Skonto (9,15€) lautet der Betrag = 295,85€
Hier mache ich Ihnen auch einen glatten Betrag also 295€.
Mit freundlichen Grüßen aus Honstetten
Schmidt Fahrzeugbau GmbH
( +49 (0)7774/92200
: ulrich.braun@schmidt-fahrzeugbau.de
( +49 (0)7774/9220-25
}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}>