ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Mein neuer Grosselch ist da

Mein neuer Grosselch ist da

Themenstarteram 28. Oktober 2007 um 16:50

Hi,

Seid gestern bin ich stolzer Besitzer eines neuen XC90.

Hier ein paar der wichtigsten Daten

XC90 D5 Geartronic Summum in Oyster grau, Camulus 18"

Inscription Marquis Rot / Anthrazit

Sapeli Holzeinlagen und Lenkrad

Premium Sound mit iPod Adapter

RTI und Telefon

Rückfahrkamera

BLIS; TPMS

vorne IR-Verglasung; hinten abgedunkelte Scheiben

Standheizung

Geschwindigkeitsabhängige Servolenkung

Trittbretter

 

Natürlich gibt es auch schon ein paar Bilder

Gruss Albert

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 28. Oktober 2007 um 17:01

Boah, schon wieder so ein Vorstellungsprofi :) Gleich mit Bildern, sogar extra an eine "location" gefahren. Man sieht, dass Du ein Geländeprofi bist.... Du bist das Gelände rauf gefahren - runter kommt man wieder (meistens). Erstmal ins Gelände runterfahren, hat schon zu mancher Abschleppaktion geführt :D

Also, herzlich Willkommen und allzeit kollisionsfreie Fahrt!

Du lieferst aber noch weitere Bilder, oder? (Wer den kleinen Finger gibt....) Ich will Deinen Dickelch gerne mal von innen sehen!

Gruß

xc90er

...der mit seinem Dickelch nur einmal wagemutig ;) einen morastigen Weg hochgebrettert ist...

Themenstarteram 28. Oktober 2007 um 17:04

2. Bild

Themenstarteram 28. Oktober 2007 um 17:09

Von Innen

am 28. Oktober 2007 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von Albert64

Natürlich gibt es auch schon ein paar Bilder

Na, ein paar Bilder sind das aber net, aber schon mal ein guter Anfang:D

Hallo Albert,

herzlichen Glückwunsch zum Dickelch, allzeit gute und unfallfreie Fahrt und viel Spaß damit.

(Im Forum braucht man Dich ja nicht mehr Willkommen zu heißen, bist ja schon ein paar Tage dabei)...a propos "paar": Wolltest Du nicht noch ein paar Bilder posten:confused:;)

Schönen Rest-Sonntag

Fox74

Edit: Huch, jetzt warst Du aber schneller, da sind sie ja, die paar usw. (Du weißt schon:D) Gefällt mir gut, Dein Neuzugang.

Hey Glückwunsch... schickes Ding :-)

allzeit Gute Fahrt

/Orpheys (dessen XC90-Sport Ende November kommt)

Themenstarteram 28. Oktober 2007 um 17:14

und noch eine Innenansicht

 

 

So das war's mal fürs erste

 

Albert

am 28. Oktober 2007 um 17:22

Zitat:

Original geschrieben von Albert64

und noch eine Innenansicht

Er hat es gerochen! :D Ja, das gibt doch schon einen schönen Eindruck vom Innenraum. Aber, wenn ich ganz doll, bitte, bitte sage - pretty please with sugar on top - machst Du dann bei Gelegenheit noch ein paar Detailaufnahmen von der Inscription-Ausstattung?

Ich hatte bei meinem Dickelch damals ein paar Bilder dieser Art eingestellt.

Superschicker Elch!

Gruß

xc90er

...der bei seinen Piraten trotzdem die anthrazit-Variante schätzt :D :p

Themenstarteram 28. Oktober 2007 um 17:26

Zitat:

Original geschrieben von xc90er

Aber, wenn ich ganz doll, bitte, bitte sage - pretty please with sugar on top - machst Du dann bei Gelegenheit noch ein paar Detailaufnahmen von der Inscription-Ausstattung?

Ich hatte bei meinem Dickelch damals ein paar Bilder dieser Art eingestellt.

Superschicker Elch!

Gruß

xc90er

...der bei seinen Piraten trotzdem die anthrazit-Variante schätzt :D :p

Ja klar in den kommenden Tagen wird die Cam wohl noch so manches zu tun bekommen

am 28. Oktober 2007 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von Albert64

Ja klar in den kommenden Tagen wird die Cam wohl noch so manches zu tun bekommen

Na, das hört man doch gerne.

Würde mich auch über einen Erfahrungsbericht über die Zuverlässigkeit von BLIS freuen.

Grüße

Fox74

Themenstarteram 28. Oktober 2007 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von xc90er

Boah, schon wieder so ein Vorstellungsprofi :) Gleich mit Bildern, sogar extra an eine "location" gefahren. Man sieht, dass Du ein Geländeprofi bist.... Du bist das Gelände rauf gefahren - runter kommt man wieder (meistens). Erstmal ins Gelände runterfahren, hat schon zu mancher Abschleppaktion geführt :D

Also, herzlich Willkommen und allzeit kollisionsfreie Fahrt!

Du lieferst aber noch weitere Bilder, oder? (Wer den kleinen Finger gibt....) Ich will Deinen Dickelch gerne mal von innen sehen!

Gruß

xc90er

...der mit seinem Dickelch nur einmal wagemutig ;) einen morastigen Weg hochgebrettert ist...

Nachdem ich zusammen mit Volvo und einem Fahrlehrer Geländefahrten wie diese gemacht habe weiss ich was in so einem Elch steckt ;)

Gruss

Albert64

Themenstarteram 28. Oktober 2007 um 17:37

Zitat:

Original geschrieben von Fox74

 

Würde mich auch über einen Erfahrungsbericht über die Zuverlässigkeit von BLIS freuen.

Grüße

Fox74

Die ersten 200 km machte BLIS einen sehr guten Eindruck auf mich, hat immer angezeigt wenn jemand am überholen war, der :) hat mir aber auch gleich gesagt dass es bei Regen schon mal zu Ausfällen kommen kann ( Linse muss dann mit einem Tuch von Wassertropfen befreit werden).

Grüsse

Albert64

am 28. Oktober 2007 um 17:41

Mein Gott, bist Du schnell, danke schonmal.

Bitte auch mal schreiben, wie es bei verschneiter Bahn funktioniert (musst jetzt nicht gleich die Schneekanone anschmeißen:D)

Gruß

Fox74

Hi Albert,

 

herzlichen Glückwunsch zum neuen Dickelch! Sehr schick.

 

Was ist TPMS?

 

Schönen Gruß

Jürgen

mal ausnahmsweise nicht nach Bildern schreiend. ;)

am 28. Oktober 2007 um 18:50

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Dickelch! Sieht ohne Belssuren verdammt gut aus, also immer schön aufpassen ;):eek::D !!!!

 

Mal eine kleine Frage zu den Trittbrettern: warum hast Du sie genommen? Einfach nur weil Sie dir gefallen oder weil sei einen Nutzen haben.

 

Ich überlege mir schon ein Weile mir auch welche zu kaufen. Bei mir geht es weniger um das Äußere (bin nicht 100%-ig mit dem Erscheinungsbild zufrieden - etwas zu rund - aber halt auch Geschmacksache). Ich denke mir dafür, dass es für Kids ab 3 Jahren als Einstiegshilfe grossartig ist - wenn ich sehe, wie sich meine kleine Tochter bei der Höhe doch manchmal gewaltig abmühen muss, um den Dickelch zu erklimmen! Vor allem lässt Sie sich beim Einsteigen nicht helfen - halt ein stures kleines Wesen, aber Sie liebt den Dickelch!

 

Also viel Spass mit dem Dicken

 

Gruss

Timo

Deine Antwort
Ähnliche Themen