Mein Golf V GT mit Detroit 18" Felgen
Hallo,
habe jetzt schon in vielen Foren gelesen das schwarze Felgen auf einem schwarzen Auto nicht so angesehen sind!
Finde meine Detroits sehen trotzdem glänzend auf dem Auto aus!
Vorallem gibts die momentan relativ billlig zu kaufen.
Bei Interesse:
Kunzmann Shop Online
Beste Antwort im Thema
Weiß nicht so recht.
Ich werd mir schwarzen Felgen irgendwie ned so richtig warm... 😁
64 Antworten
werd mir demnächst auch die schwarzen detroits holen. die sehen bestimmt hammer bei meinem golf v gt sport_1.4 tsi_140 ps_unitedgrey aus. super kontrast denke ich!
meiner is platinum grau, bin auch ständig am überlegen ob ich die detroits schwarz pulvere, aber dann wirken die so klein, und sind ja eh bloss 18ner. ausserdem müsste dann bei mir der chromrand um die seitenscheiben auch schwarz werden sonst passt des irgendwie ned finde ich........🙄
http://img121.imageshack.us/img121/3621/1002790b.jpg
Zitat:
Original geschrieben von sauschell
meiner is platinum grau, bin auch ständig am überlegen ob ich die detroits schwarz pulvere, aber dann wirken die so klein, und sind ja eh bloss 18ner. ausserdem müsste dann bei mir der chromrand um die seitenscheiben auch schwarz werden sonst passt des irgendwie ned finde ich........🙄http://img121.imageshack.us/img121/3621/1002790b.jpg
Sieht echt supergeil aus..Kombi flach am Boden.Was hast du denn für ein Fahrwerk verbaut?
danke, h&r tiefe version (monotube) steht auch in der sig.....🙂
Ähnliche Themen
wie sieht es eigentlich mit anderen Reifengrößen auf den Detroits aus?
Standard sind ja die 225/40 R18..
Was ist denn mit 215/35 oder 225/35... kriegt man die problemlos eingetragen (vorausgesetzt Traglast etc. passt)?
gute frage, mir persönlich hätte auch der 215ner besser gefallen, da es denn flacher auf der felge zieht, aber leider steht nur der 225 40 im gutachen. da wird man sich wohl mit vw selber in verbindung setzen müssen um ne freigabe zu erwirken, aber ich denke eher nicht......
Oh Gott....hatte mich eigentlich gefreut, auf die neuen Felgen....jetzt hab ich n Jeep...
30mm tieferlegen?!
Will ich eigentlich nicht!...aber so siehts irgendwie sche*** aus, oder beruhigt mich jemand?!
😉
Hmm, die Geschmäcker sind zum Glück verschieden....könnten auch schwarze Winterstahlfelgen ohne Radkappen sein... sorry, nicht mein Fall.... Alu ist nicht umsonst silber 😉
Ein Crossgolf ist schon selten. Sieht aber sehr bescheiden aus, die Felgen sind übrigens nur mit Sportfahrwerk zugelassen, so geht es eh nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Henninger74
Oh Gott....hatte mich eigentlich gefreut, auf die neuen Felgen....jetzt hab ich n Jeep...
30mm tieferlegen?!
Will ich eigentlich nicht!...aber so siehts irgendwie sche*** aus, oder beruhigt mich jemand?!
😉
Sorry aber die Optik geht ja wohl gar nicht sieht wie ein Golf Country aus! Passt irgendwie nicht Stink normaler Golf mit GTI Felgen.
Entweder wieder ab oder mindestens 30er Federn verbauen.
Aber wenn es dir gefallt kannst du es natürlich so lassen.
...habe schon 30er Eibach-Federn bestellt...139€
Sollte mir das ganze zu "hart" sein, gibts andere Felgen und Reifen...
Ich bin 37 und keine 18 mehr.
Klingt blöd, aber ich denke ihr wißt was ich mein...
Andererseits, Alter hin, Alter her....diese geilen Felgen werd ich nich vertickern, sonder die Volkswagenkarre anpassen!
Zitat:
...habe schon 30er Eibach-Federn bestellt...139€
Sollte mir das ganze zu "hart" sein, gibts andere Felgen und Reifen...
Ich bin 37 und keine 18 mehr.
Klingt blöd, aber ich denke ihr wißt was ich mein...Andererseits, Alter hin, Alter her....diese geilen Felgen werd ich nich vertickern, sonder die Volkswagenkarre anpassen!
zu hart, ich glaub das die hälfte hier gar ned weiss, wie sich ein hartes farhwerk fährt......auf jedenfall fährts sich mit federn wie ne schiffschaukel. entweder richtig oder gar ned, würd ich sagen. hatte auch schön mal in meinem ehemaligen bora federn verbaut, das war erstens kaum tiefer als serie und zweitens kein fahren. kann dir nur empfehlen auch in ein gutes gewinde oder zummindest fahrwerk mit sportdämpfern zu investieren. im gegensatz zu meinem h&r gewinde polterte das oem sportfahrwerk meines golfs viel besser. kann dir da leider nur zum hr raten da ich bis jetzt noch kein kw hatte nur ein weitec.........aber wie gesagt "nur " federn sind imho kein lösung........und mit 37 ich bitte dich, mei dad wird heuer 56 fährt nen gti mit h&r tiefe version 19" ca 260 ps und die ms von vw, der sollte eigentlich jammern........😁
Hallo,
ist halt alles Geschmackssache.
Ich fahre meinen auch nur mit Eibach-Federn und bin damit sehr zufrieden.
Du wirst sicherlich auch zufrieden sein.
Gruß rubbel 2
Zitat:
30mm tieferlegen?!
😉
Also ich glaube mit nur 30 mm federn wirds nicht reichen !
Habe jetzt 8x18 drauf und zu den 15mm werkstieferlegung "gti" in nochmal 30mm tiefer ! Ich finde das sieht noch aus als wenn er auf stelzen steht ... bin auch was enttäucht 🙁