ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Mein Golf V GT mit Detroit 18" Felgen

Mein Golf V GT mit Detroit 18" Felgen

Themenstarteram 11. Oktober 2009 um 8:01

Hallo,

habe jetzt schon in vielen Foren gelesen das schwarze Felgen auf einem schwarzen Auto nicht so angesehen sind!

Finde meine Detroits sehen trotzdem glänzend auf dem Auto aus!

Vorallem gibts die momentan relativ billlig zu kaufen.

Bei Interesse:

Kunzmann Shop Online

Beste Antwort im Thema
am 12. Oktober 2009 um 20:23

Weiß nicht so recht.

Ich werd mir schwarzen Felgen irgendwie ned so richtig warm... :D

64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten
am 14. März 2011 um 19:25

Danke erstmal für die Mühe!

Aber da ich von Autos bis vor 3 Monaten gar keine Ahnung (auch kein Interesse) hatte - was sich bis auf son paar angelesene Sachen auch nich groß geändert hat:) - bin ich da eher vorsichtig.

Für mich ist ein Auto ein Gebrauchsgegenstand und wie das immer so is im Leben, fängste einmal an...Du weißt schon:

Tolle Felgen - Mist liegt zu hoch - andere Federn - oh, n Tacken breiter würds besser machen - what's next?

;)

am 14. März 2011 um 19:27

PS: Bevor n falscher Eindruck ensteht - Reifen wechseln kann ich!

*g*

Hallo Henninger,

bist du aus dem Rhein-Main-Gebiet? Henninger kenne ich eigentlich nur in flüssiger Form.:D

Zu TurboPerformance (Benny in Haiger) kannst du ohne Sorgen gehen, der kennt sich bestens mit unserem Golf aus.

Ich kenne Benny persönlich, ein wirklich sehr netter, junger Mann mit sehr viel Fachkenntnis.

Die Preise dort sind wesentlich günstiger wie bei Premium-Anbietern, Nachteile sind wirklich nicht vorhanden.

Du findest sehr gute Tuner auch im GTI-Forum, da ist der Benny (golfimschafpelz) bestens bekannt und hat einen sehr guten Ruf.

TurboPerformance arbeitet mit CTU (Martin, Ulm), FTS (Andre, Bramsche) und HG-Motorsport sehr eng zusammen.

Es gibt da Stützpunkte fast im ganzen Bundesgebiet, also auch sicher bei dir in der Nähe.

Nur Mut, ein schlechtes Gewissen haben alle vorher gehabt, aber dann kam ein breites Grinsen.......:p

Von Spurplatten halte ich nicht viel, empfinde ich als Fremdkörper.

Da würde ich mich dann eher für Felgen mit einer anderen ET entscheiden, ist jedenfalls meine Meinung.

Von Tuning-Boxen rate ich auch gänzlich ab, lieber ein Tuning beim Fachmann, welcher auch auf dein Fahrzeug speziell eingeht.

Für den Preis der Box die du gepostet hast, bekommst du auch etwas wie ich genannt habe.

Gruß, rubbel 2

am 19. März 2011 um 13:05

So, nach allem Gebrabbel sieht er jetzt wieder aus, wie n normaler Golf - ich bin voll zufrieden.

30er Eibach und 20mm verbreitert.

Wer Lust hat, kann jetzt vorbeikomen und mir beim Endstufeneinbau helfen...

Es gibt reichlich Weizen, gute Laune und von mir noch n 50er in die Hand!

;)

Hallo Henninger,

Wie groß sind deine detroit felgen? und ET?

 

Will mir auch die detroit felgen kaufen bin mir aber nicht sicher 18 oder 19"

Und bei dir sah es anfangs wirklich wie du geschrieben hattest wie ein aufgebockter Jeep aus :)

Und wie fahren sich denn die eibach federn?

 

Ich fahre einen stink normalen Golf V 1.6 FSI

LG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Mein Golf V GT mit Detroit 18" Felgen